>

Gyros oder Döner??? ^^

#
GreeKo schrieb:
wir dürfen nähmlich rindfleisch(aus was der döner gemacht wird) essen!

eher ungewöhnlich!
#
teezwetschge schrieb:
propain schrieb:
Deswegen hole ich mir einfach die Frankfurter Rindswurst, die darf nur aus Rind sein.

Nein, muss nicht...sie machen es nur bei Gref-Voelsings so...allerdings haben sie dort mittlerweile Geschmacksverstärker drin - hatten sie früher nicht.



Du weißt auch alles,oder...?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Du weißt auch alles,oder...?
Wenn du ne Mudder hast, die auf das Zeug allergisch ist, dann weiß man halt so was...mir ist es worscht!  
#
Mir schmeckt beides, aber soweit ich weiß, is der Gyros erst erfudnen worden.
#


Lamacun und Döner aus Hähnchenfleisch! Mit viel viel Salat und Knoblauchsoße.....  









#
Schmeckt beides lecker, aber hier sind die Zutaten das Salz in der Suppe.
#
Ich bekomme immer so einen perversen Hunger wenn ich diesen Fred lese...


...warum mache ich das immer wieder......egal jetzt ist eh keine Zeit mehr  
#
Handkäs  
#
Curry-Worscht !!!    
#
Souvlaki Pita ist eine Wunderwaffe!!!
Da kannst du jeden Döner getrost in die Tonne treten...
Zu haben ist er selbstgemacht für 2,50 bei meinem Lieblingsgriechen am Rosenthaler Platz in Berlin.
Ebenfalls 2,50 kostet hier die Gyros Pita vom ebenfalls selbstgemachten Spiess.
Das ist der große Vorteil an dem Laden, der Chef macht seine Spezialitäten selber! Die meissten Dönerläden kaufen ihre Spiesse gefroren. Manche auch mit lecker Gammelfleisch. Die gehen dann für 99 ct oder 1,50€ über die Theke...
Ich bin Absolut Pro Grieche!!!!
#
Letztes Jahr beim Finale in Berlin, die Dönerdichte ist da schon bemerkenswert.
Scheint da ein Grundnahrungsmittel zu sein.
#
Kennt hier jemand auch Kebab Pizza? Tomaten, Mozzarella, Oregano, belegt mit Kebabfleisch und als i-Tüpfelchen lecker Knoblauchsauce drüberträufeln...  

Ach ja, und wem sagt Köfte etwas? Eine Offenbarung sofern ohne Lammfleisch.  

Mensch, noch eine volle Stunde bis zur Mittagszeit.  
#
Kolonel_Bunker schrieb:
Souvlaki Pita ist eine Wunderwaffe!!!
Da kannst du jeden Döner getrost in die Tonne treten...
Zu haben ist er selbstgemacht für 2,50 bei meinem Lieblingsgriechen am Rosenthaler Platz in Berlin.
Ebenfalls 2,50 kostet hier die Gyros Pita vom ebenfalls selbstgemachten Spiess.
Das ist der große Vorteil an dem Laden, der Chef macht seine Spezialitäten selber! Die meissten Dönerläden kaufen ihre Spiesse gefroren. Manche auch mit lecker Gammelfleisch. Die gehen dann für 99 ct oder 1,50€ über die Theke...
Ich bin Absolut Pro Grieche!!!!

Ach, und für 2,50 hat er hochwertiges Fleisch oder was, von was träumst du nachts?
#
FL-Adler schrieb:
Kennt hier jemand auch Kebab Pizza? Tomaten, Mozzarella, Oregano, belegt mit Kebabfleisch und als i-Tüpfelchen lecker Knoblauchsauce drüberträufeln...  

Ich kenn nur die Pizza Döner, mit Dönerfleisch, Schafskäse und Peperoni, schmeckt auch gut.
#
propain schrieb:
FL-Adler schrieb:
Kennt hier jemand auch Kebab Pizza? Tomaten, Mozzarella, Oregano, belegt mit Kebabfleisch und als i-Tüpfelchen lecker Knoblauchsauce drüberträufeln...  

Ich kenn nur die Pizza Döner, mit Dönerfleisch, Schafskäse und Peperoni, schmeckt auch gut.


Das klingt ja eigentlich sehr ähnlich und bis auf den Schafskäse auch lecker.  


Teilen