Sorry, hab mich nach dem Auskotzen im Kotzen Thread etwas auf dich eingeschossen.
Wann ist das gaaaanz wichtige Auswechseln angesagt?
Lanig für Schwegler nach dem 1-0 für uns oder danach? Oder willst du rumflennen, wenn der Schwegler duchspielt und Lanig nicht eingewechselt wird? Dann nach Kacar für billige 800TSD schreien? Erklärs mir
Abgesehen davon, dass AV wohl nicht ohne LV spielen lassen wird und Oczipka recht Wahrscheinlich in der Anfangself steht, hat sich AV zu 90% auf Lakic im Sturm festgelegt.......Mein Bierkonsum je nach Spielstand 3 bis 5 Flaschen.....
Ich tippe auf einen für die Nerven fiesen Auwärtssieg mit Endstand 2:4 nach 2:0 Halbzeitführung für die Hamburger. Könnte auch 2:2 stehen zu Halbzeit. Mein nicht vorhandenes Orakel ist da relativ unsicher. Wunschdenken wäre ein 0:4, zelebrierter Zauberfußball und Wir-tun-etwas-für-die-Torbilanz. Ach was: 0:6.
f1r3 schrieb: Ich tippe auf einen für die Nerven fiesen Auwärtssieg mit Endstand 2:4 nach 2:0 Halbzeitführung für die Hamburger. Könnte auch 2:2 stehen zu Halbzeit. Mein nicht vorhandenes Orakel ist da relativ unsicher. Wunschdenken wäre ein 0:4, zelebrierter Zauberfußball und Wir-tun-etwas-für-die-Torbilanz. Ach was: 0:6.
Zur Not wäre ich auch mit einem dreckigen 1:0 Sieg zufrieden.
2:0 Führung für uns, dann Ausgleich in Verbindung mit 2 (!!) roten Karten für Jung (gelb rot) und Rode (soll im 16er am Trikot gehalten haben). In der 75min schießen wir in doppelter Unterzahl das 3:2...
TowerBridge schrieb: 2:0 Führung für uns, dann Ausgleich in Verbindung mit 2 (!!) roten Karten für Jung (gelb rot) und Rode (soll im 16er am Trikot gehalten haben). In der 75min schießen wir in doppelter Unterzahl das 3:2...
...dann war mein Traum zu Ende!
...da wäre ich auch nach 75 Minuten (nervlich) am Ende...
Sorry, hab mich nach dem Auskotzen im Kotzen Thread etwas auf dich eingeschossen.
Wann ist das gaaaanz wichtige Auswechseln angesagt?
Lanig für Schwegler nach dem 1-0 für uns oder danach? Oder willst du rumflennen, wenn der Schwegler duchspielt und Lanig nicht eingewechselt wird? Dann nach Kacar für billige 800TSD schreien? Erklärs mir
Abgesehen davon, dass AV wohl nicht ohne LV spielen lassen wird und Oczipka recht Wahrscheinlich in der Anfangself steht, hat sich AV zu 90% auf Lakic im Sturm festgelegt.......Mein Bierkonsum je nach Spielstand 3 bis 5 Flaschen.....
C_E_ed pro forma?
Doppelt hält besser.
Oh, immer dieses Rumgemaule. Trapp ist ein Hammertorwart. Was sollen wir mit Doppelt?
Zur Not wäre ich auch mit einem dreckigen 1:0 Sieg zufrieden.
...dann war mein Traum zu Ende!
Ich kann mir die Antwort schon vorstellen, egal. Darf man mit 2 Torwächtern spielen?
Guten morgen Basaltomat
Hätte gerne die "du bist so dumm Schiene"
Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Occean/Lakic
Tipp 3:1 für die SGE
0:1 Son 10 Min
1:1 Meier 25 Min
2:1 Rode 48 Min
3:1 Lakic 87 Min
Mein Tipp:
55. 0:1 Lakic
83. 1:1 Rudnevs
89. 1:2 Rode
90+2. 1:3 Meier
AUSWÄRTSSIEG!
...da wäre ich auch nach 75 Minuten (nervlich) am Ende...
nein.
Würde ich auch unterschreiben
Wir spielen Samstag 18:30, da gibt es nur ein mögliches Ende.
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen/index/spielbericht_2222542.html
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-sv-werder-bremen/index/spielbericht_2231515.html
Das'is doch langweilig
Lasses uns riskieren und die Jungs spielen lassen
Wer nicht riskiert zu verlieren, kann auch nichts gewinnen
So wie wer heute?
Nur die SGE!