>

Tipps & Aufstellung gegen den HSV

#
Hyundaii30 schrieb:
-----------------------------------Trapp----------------------------


Jung-----------------Anderson----zambrano---------------


-----------------------Rode------------Schwegler-----------------------



Aigner-------------------------Meier-----------------------------Inui



----------------------------------Matmour(Lakic)-------------------


Ganz wichtig:

Rechtzeitig wechseln.

Enwechselspieler je nach Spielstand:

Lanig oder Celozzi,Lakic, Kittel  




Sorry, hab mich nach dem Auskotzen im Kotzen Thread etwas auf dich eingeschossen.

Wann ist das gaaaanz wichtige Auswechseln angesagt?

Lanig für Schwegler nach dem 1-0 für uns oder danach? Oder willst du rumflennen, wenn der Schwegler duchspielt und Lanig nicht eingewechselt wird? Dann nach Kacar für billige 800TSD schreien? Erklärs mir
#
Hyundaii30 schrieb:
-----------------------------------Trapp----------------------------


Jung-----------------Anderson----zambrano---------------


-----------------------Rode------------Schwegler-----------------------



Aigner-------------------------Meier-----------------------------Inui



----------------------------------Matmour(Lakic)-------------------


Ganz wichtig:

Rechtzeitig wechseln.

Enwechselspieler je nach Spielstand:

Lanig oder Celozzi,Lakic, Kittel  




Abgesehen davon, dass AV wohl nicht ohne LV spielen lassen wird und Oczipka recht Wahrscheinlich in der Anfangself steht, hat sich AV zu 90% auf Lakic im Sturm festgelegt.......Mein Bierkonsum je nach Spielstand 3 bis 5 Flaschen.....
#
Ich hätte gerne mal Stenera eingewechselt bekommen...
#
Ich hätte gerne mal Stendera eingewechselt bekommen...
#
Doppelpost

C_E_ed pro forma?
#
EaglesNest schrieb:
Doppelpost

C_E_ed pro forma?


Doppelt hält besser.  
#
Ich tippe auf einen für die Nerven fiesen Auwärtssieg mit Endstand 2:4 nach 2:0 Halbzeitführung für die Hamburger. Könnte auch 2:2 stehen zu Halbzeit. Mein nicht vorhandenes Orakel ist da relativ unsicher. Wunschdenken wäre ein 0:4, zelebrierter Zauberfußball und Wir-tun-etwas-für-die-Torbilanz. Ach was: 0:6.
#
Mainhattener schrieb:
EaglesNest schrieb:
Doppelpost

C_E_ed pro forma?


Doppelt hält besser.    

Oh, immer dieses Rumgemaule. Trapp ist ein Hammertorwart. Was sollen wir mit Doppelt?
#
f1r3 schrieb:
Ich tippe auf einen für die Nerven fiesen Auwärtssieg mit Endstand 2:4 nach 2:0 Halbzeitführung für die Hamburger. Könnte auch 2:2 stehen zu Halbzeit. Mein nicht vorhandenes Orakel ist da relativ unsicher. Wunschdenken wäre ein 0:4, zelebrierter Zauberfußball und Wir-tun-etwas-für-die-Torbilanz. Ach was: 0:6.


Zur Not wäre ich auch mit einem dreckigen 1:0 Sieg zufrieden.
#
2:0 Führung für uns, dann Ausgleich in Verbindung mit 2 (!!) roten Karten für Jung (gelb rot) und Rode (soll im 16er am Trikot gehalten haben). In der 75min schießen wir in doppelter Unterzahl das 3:2...

...dann war mein Traum zu Ende!
#
f1r3 schrieb:
Mainhattener schrieb:
EaglesNest schrieb:
Doppelpost

C_E_ed pro forma?


Doppelt hält besser.    

Oh, immer dieses Rumgemaule. Trapp ist ein Hammertorwart. Was sollen wir mit Doppelt?


Ich kann mir die Antwort schon vorstellen, egal. Darf man mit 2 Torwächtern spielen?  
Guten morgen Basaltomat
Hätte gerne die "du bist so dumm Schiene"
#
Trapp

Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka

Rode-Schwegler

Aigner-Meier-Inui

Occean/Lakic

Tipp 3:1 für die SGE

0:1    Son      10 Min
1:1    Meier   25 Min
2:1    Rode   48 Min
3:1    Lakic   87 Min
#
Da unsere Eintracht aus den Vollen schöpfen kann, ist die Aufstellung ja ziemlich klar. Lakic wird ja laut Veh (zu 90%) in der ersten Elf auflaufen.

Mein Tipp:
55. 0:1 Lakic
83. 1:1 Rudnevs
89. 1:2 Rode
90+2. 1:3 Meier

AUSWÄRTSSIEG!
#
Tippe auf ein 2:1 für uns. Tore durch Meier und Zambrano.
#
TowerBridge schrieb:
2:0 Führung für uns, dann Ausgleich in Verbindung mit 2 (!!) roten Karten für Jung (gelb rot) und Rode (soll im 16er am Trikot gehalten haben). In der 75min schießen wir in doppelter Unterzahl das 3:2...

...dann war mein Traum zu Ende!  


...da wäre ich auch nach 75 Minuten (nervlich) am Ende...  
#
Bin ich eigentlich echt der Einzige, der ein 1:1 sofort nehmen würde?  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich eigentlich echt der Einzige, der ein 1:1 sofort nehmen würde?  :neutral-face  


nein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich eigentlich echt der Einzige, der ein 1:1 sofort nehmen würde?  :neutral-face  


Würde ich auch unterschreiben
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich eigentlich echt der Einzige, der ein 1:1 sofort nehmen würde?  :neutral-face  


Wir spielen Samstag 18:30, da gibt es nur ein mögliches Ende.  
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen/index/spielbericht_2222542.html
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-sv-werder-bremen/index/spielbericht_2231515.html
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich eigentlich echt der Einzige, der ein 1:1 sofort nehmen würde?  :neutral-face  


Das'is doch langweilig
Lasses uns riskieren und die Jungs spielen lassen  

Wer nicht riskiert zu verlieren, kann auch nichts gewinnen
So wie wer heute?

Nur die SGE!


Teilen