>

Boykott 12:12 Minuten gegen unerwünschte Chaoten - Heimspiel Hoffenheim

#
Tomasch schrieb:
Gute Diskussion zwischen euch beiden!


Ich denke, für eine Aktion am Samstag ist die Zeit zu knapp. Mal schauen, vielleicht reicht es zeitlich bei mir für ein "Sche*ss Pyro" Spruchband. Ich bin aus beruflichen und geographischen Gründen nur  ca 4-5 mal pro Jahr im Stadion, aber selten stand dabei das Spiel für mich so im Hintergrund wie diesen Samstag. Ich hatte noch nie so sehr das dringende Bedürfnis, meine Meinung kundzutun und hoffe, dass möglichst viele Leute das auch machen weden.  


Spruchbänder etc. sind doch schon mal ein guter Anfang. zumindest besser als irgendein Boykott, der schwer zu planen ist, kaum auffällt und auch zu nichts führt. Ich denke Nuriel hat mit den Ideen auf der FB-Seite gute Ansäte geliefert, die auch in kreative Spruchbänder, Plakate, Pins usw. einfließen könnten. Z.B. "Pro Eintracht - für Stimmung, gegen Randale!" oder "Kredit verspielt! Wir sind die 99%, wir sind Eintracht Frankfurt" etc.
#
...es muss unter dem Strich eben einfach ganz deutlich werden, dass Frankfurt nicht nur solche Idiotenfans hat.
Die negative Presse tut schon weh... Und ich habe kein Bock darauf, mit solchen "Fans" in einen Topf geworfen zu werden.

Das bin ich nicht, dafür liegtz mir frankfurt zu sehr am Herzen!
#
Cino schrieb:


guten morgen, du scheinst meinen beitrag nicht richtig gelesen zu haben.


Guten Abend Cino,
Warum glaubst Du, dass ich Deinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben?
Du schriebst: "es gab mal eine zeit, da war feuer im block recht geduldet, teilweise sogar erwünscht." und genauso kann ein ehemaliger Adlerfrontler schreiben:"es gab mal eine zeit, da waren Anfeindungen gegen dunkelhäutigen Spielern recht geduldet, teilweise sogar erwünscht."
Hat sich wohl als falsch rausgestellt.
Wie auch immer, ich habe da nur noch mal eine Frage, ist es richtig, dass Du Dein "Lebensgefühl" das gefühl mitten drin zu stehen, das licht, die atmosphäre."  über das Interesse der Eintracht zu stellen?

#
Blöd-"Zeitung" schrieb:

"Denn die große Mehrheit der Eintracht Fans plant, sich [am Samstag gegen SAP] mit zahlreichen Protestbannern und großen Plakaten von den Pyro-Idioten zu distanzieren."

Na da bin ich mal gespannt. Ich hoff, daß ich possitiv und angenehm überrascht bin wenn ich ins Stadion komm.
#
Eschbonne schrieb:
Blöd-"Zeitung" schrieb:

"Denn die große Mehrheit der Eintracht Fans plant, sich [am Samstag gegen SAP] mit zahlreichen Protestbannern und großen Plakaten von den Pyro-Idioten zu distanzieren."

Na da bin ich mal gespannt. Ich hoff, daß ich possitiv und angenehm überrascht bin wenn ich ins Stadion komm.


Hab schon die Akkus meine Camera aufgeladen, um die alle zu dokumentieren.  
#
shinji schrieb:
Eschbonne schrieb:
Blöd-"Zeitung" schrieb:

"Denn die große Mehrheit der Eintracht Fans plant, sich [am Samstag gegen SAP] mit zahlreichen Protestbannern und großen Plakaten von den Pyro-Idioten zu distanzieren."

Na da bin ich mal gespannt. Ich hoff, daß ich possitiv und angenehm überrascht bin wenn ich ins Stadion komm.


Hab schon die Akkus meine Camera aufgeladen, um die alle zu dokumentieren.    


Dann kann ich meine Kamera in der Schweiz lassen?   (danke im voraus  ,-) )
#
Harvey schrieb:
Cino schrieb:


guten morgen, du scheinst meinen beitrag nicht richtig gelesen zu haben.


Guten Abend Cino,
Warum glaubst Du, dass ich Deinen Beitrag nicht richtig gelesen zu haben?
Du schriebst: "es gab mal eine zeit, da war feuer im block recht geduldet, teilweise sogar erwünscht." und genauso kann ein ehemaliger Adlerfrontler schreiben:"es gab mal eine zeit, da waren Anfeindungen gegen dunkelhäutigen Spielern recht geduldet, teilweise sogar erwünscht."
Hat sich wohl als falsch rausgestellt.
Wie auch immer, ich habe da nur noch mal eine Frage, ist es richtig, dass Du Dein "Lebensgefühl" das gefühl mitten drin zu stehen, das licht, die atmosphäre."  über das Interesse der Eintracht zu stellen?

 


und genau an dem punkt scheinst du meinen beitrag eben nicht gelesen zu haben. und da brauche ich mich auch nicht zu wiederholen. les ihn nochmal, da steht die antwort auf deine frage drin.
#
Yo, Ihr eventies filmt nur schön.
Hauptsache nen tollen Shot gemacht. Das bringt uns in der Sache nicht weiter.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Yo, Ihr eventies filmt nur schön.
Hauptsache nen tollen Shot gemacht. Das bringt uns in der Sache nicht weiter.


Was solln die dumme Aussage jetzt?
#
Da ich nicht bei Fb angemeldet bin........Könnte mit einem interessanten und auch der  " Früher-g-block-jetzt-sitzplatzfraktion" bekannten Lied untermalt werden........Ich hoffe das es auch einige nachvollziehen können die nicht wissen wie Twix früher hiess..

http://www.youtube.com/watch?v=BzZHmHqEE7k

Mit sehr aktuellen Textpassagen

Well I told you once and I told you twice
But ya never listen to my advice

That someone will have to pay the price
But heres a chance to change your mind

This could be the last time


Ich hoffe das wir die textpassage insofern ändern können

von this could be the last time........in


THIS WAS THE LAST TIME..............

#
sotirios005 schrieb:
Aktuell sollte es m. E. nicht darum gehen, Leute, die pro Pyro sind, vom Gegenteil zu überzeugen.

Viel wichtiger erscheint mir, die Leute, die pro Pyro sind, davon zu überzeugen, dass sie zur Vermeidung exorbitanter Strafen ab sofort die Füsse absolut stillhalten müssen.
Es geht darum, diese Leute zu überzeugen, dass jetzt durch ihr Tun enormer Schaden auf die Eintracht zu zukommen droht  und in dieser Form nie mehr (!) von außen leichtfertig riskiert werden darf.

Früher haben Präsidien, Manager, Trainer die Eintracht an den Rand des Abgrunds geführt, jetzt dürfen das "Fans" der Eintracht nicht mehr weiter tun.


Dein Vergleich mit den Präsidien und den Fans hat was. Das eine haben wir glücklicherweise überwunden, dass andere müssen wir jetzt in Angriff nehmen.

Ich bin aus zwei Gründen für eine solche Aktion.

- Wir können zeigen, dass hier nur einige wenige hirntod sind und das wir, die Fans, das nicht mehr zulassen wollen
- Wir stärken damit auch Herri beim Kampf gegen Geisterspiele den Rücken.  Wenn die betagteren Herren im DFB mitbekommen, dass eine "Selbstreinigung" in Frankfurt begonnen hat, hoffe ich zumindest, dass dieses im Strafmaß berücksichtigt wird. Zumindest hat es eine psychologische Wirkung.  

Ein kleiner Beitrag auf dem Weg zur Stabilisierung. Ich bin dabei!
#
Eschbonne schrieb:
Blöd-"Zeitung" schrieb:

"Denn die große Mehrheit der Eintracht Fans plant, sich [am Samstag gegen SAP] mit zahlreichen Protestbannern und großen Plakaten von den Pyro-Idioten zu distanzieren."

Na da bin ich mal gespannt. Ich hoff, daß ich possitiv und angenehm überrascht bin wenn ich ins Stadion komm.


GUDE !
Wie gesagt, ich habe mich direkt an Eintracht Frankfurt gewandt und um Unterstützung gebeten zur Umsetzung der geplanten und vorgeschlagenen Möglichkeiten, die A realisierbar und B mit minimalem Aufwand durchzuführen wären.... dennoch enorme Aufmerksamkeit auf die Öffentlichkeit hätte. Zusätzlich noch auf diese Diskussionsrunde hingewiesen. Und leider... wie es so oft vorkommt, alles was unstrukturiert und schlecht durchdacht ist wird leider im Sande verlaufen und wenig Aufmerksamkeit erzeugen.

Von der Eintracht kam bisher weder ein Statement, noch eine positive Rückmeldung über die geplanten Aktionen durch die Fans !!! Meine Meinung dazu ist, dass ich finde, die Eintracht mitverantwortlich für die Umsetzung einer von den Fans gewünschten Aktion ist und auch ein Gästeversprechen an seine Fans hat !

Ich bin von daher zu tiefst enttäuscht, dass couragierte Fans, die sich wirklich sehr viele kreative Gedanken darum machen, wie es nun tatsächlich umsetzbar wäre die Fangemeinschaft von Eintracht Frankfurt so zu präsentieren, dass es der Realität entspricht - Und nicht so, wie sie momentan durch eine kleine Minderheit dargestellt wird !!!! Man merkt doch wie enorm wichtig es JEDEM Eintracht Fan ist, dass man sich von solchen Aktionen wie in Leverkusen klar distanziert, und keinesfalls akzeptiert !!
Warum kann man diese Einstellung der Fans nicht nach Außen tragen und der Öffentlichkeit zeigen, wie wir Eintracht Fans in Wirklichkeit ticken ?? Und uns nicht von einer kleinen Minderheit alles kaputt machen lassen, was HIER über Jahrzehnte aufgebaut wurde ?

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT !!!  - DIE ZERSTÖRUNG  DES ANSEHENS UNSERER EINTRACHT DULDEN WIR NICHT !!!!!

EINTRACHT FRANKFURT - WO BLEIBT DIE UNTERSTÜTZUNG ???
#
Dein Engagement in allen Ehren, aber

1. Nur weil man einen Thread im Forum aufmacht ist man nicht legitimiert, im Namen der Fans irgendwelche Aktionen mit der Eintracht abzusprechen.
2. Dies gilt umso mehr, wenn die geplante Aktion von dem Großteil der Diskutanten im Fred kritisch gesehen oder glatt abgelehnt wird.
#
Kein Mensch hindert dich dadran dir ne Tapeten Rolle, ein ausgemustertes Bettlaken o ä zu schnappen und drauf zu schreiben was du willst
#
stefank schrieb:
Dein Engagement in allen Ehren, aber

1. Nur weil man einen Thread im Forum aufmacht ist man nicht legitimiert, im Namen der Fans irgendwelche Aktionen mit der Eintracht abzusprechen.
2. Dies gilt umso mehr, wenn die geplante Aktion von dem Großteil der Diskutanten im Fred kritisch gesehen oder glatt abgelehnt wird.


Danke.

#
Larruso schrieb:
stefank schrieb:
Dein Engagement in allen Ehren, aber

1. Nur weil man einen Thread im Forum aufmacht ist man nicht legitimiert, im Namen der Fans irgendwelche Aktionen mit der Eintracht abzusprechen.
2. Dies gilt umso mehr, wenn die geplante Aktion von dem Großteil der Diskutanten im Fred kritisch gesehen oder glatt abgelehnt wird.


Danke.

 


Sorry wurde nur mehrmals darum gebeten von einigen Usern.
#
Waldstadion17 schrieb:
Larruso schrieb:
stefank schrieb:
Dein Engagement in allen Ehren, aber

1. Nur weil man einen Thread im Forum aufmacht ist man nicht legitimiert, im Namen der Fans irgendwelche Aktionen mit der Eintracht abzusprechen.
2. Dies gilt umso mehr, wenn die geplante Aktion von dem Großteil der Diskutanten im Fred kritisch gesehen oder glatt abgelehnt wird.


Danke.

 


Sorry wurde nur mehrmals darum gebeten von einigen Usern.


Einige sind nicht wir!

Und sage mir mal einen vernünftigen Grund warum die Eintracht eine Aktion unterstützen soll wo die Leute nicht ins Stadion gehen, auch wenn es nur für einige Minuten ist. Entweder bekommen das die Leute die das machen wollen selbst auf die Reihe oder sie lassen es. Aber vom Verein zu verlangen eine Aktion zu unterstützen und damit dann ihre Mannschaft nicht unterstützt wird ist einfach nur albern. Wenn das dann noch teilweise von Leuten kommt die bei anderen Boykottaktionen die fehlende Unterstützung als Argument genommen haben nicht mit zu machen ist es noch alberner.
#
Ich sehe hier jeden Stadion Besucher in der Pflicht sich dagegen zu wehren!

Wenn alle die damit nichts zu tun haben wollen den Block verlassen, dann gibt es keinen Schutz mehr für die Idioten und die Polizei kann eingreifen. Ich sehe am Ende der Saison schon den Europapokal wegen Punktabzug in Gefahr.

In dem Sinn, eintrachtliche Grüße!
#
No~Name schrieb:
Ich sehe hier jeden Stadion Besucher in der Pflicht sich dagegen zu wehren!

Wenn alle die damit nichts zu tun haben wollen den Block verlassen, dann gibt es keinen Schutz mehr für die Idioten und die Polizei kann eingreifen. Ich sehe am Ende der Saison schon den Europapokal wegen Punktabzug in Gefahr.

In dem Sinn, eintrachtliche Grüße!


Wir werden aus der Bundesliga ausgeschlossen und müssen wieder in der Kreisklasse C anfangen.


Teilen