>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
Na, es bleibt ja das WE zum Ausruhen  
#
Oder zum Klausuren lernen  :neutral-face

Aber Bier ist Bier und Schnapps ist Schnapps, deswegen: Erst Bremen weghauen, dann Klausur gutschreiben.
#
Scaramanga schrieb:

Aber Bier ist Bier und Schnapps ist Schnapps, deswegen: Erst Bremen weghauen, dann Klausur gutschreiben.

du läßt dir die klausur gutschreiben? früher gabs sowas net...
#
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:

du läßt dir die klausur gutschreiben? früher gabs sowas net...  

Er hat sich vertippt - Klausur guttenbergen wollt er schreiben  
#
Was denn? Noch keiner? Gut - dann halt ich . Hab mich tierisch gefreut euch Chaoten endlich mal wieder zu sehen - und mir wurde auch gesagt, die spielerische Leistung der Eintracht war heut um Klassen besser als zuletzt - muß da aber auch erst der oko wieder ins Stadion humpeln  
#
Schöne Frauen, harte Kerle - schön war's! Besonders nach dem Spiel habe ich viele  interessante Gespräche geführt, an die ich mich leider kaum erinnern kann. Wurde mir wirklich eine Fahrt in der Hundebox angeboten? Und habe ich das Angebot angenommen?
#
stefank schrieb:
. Wurde mir wirklich eine Fahrt in der Hundebox angeboten? Und habe ich das Angebot angenommen?  

War mal wieder schön gestern am GD. Oko, schön, dass Du wieder da warst!
#
stefank schrieb:
Wurde mir wirklich eine Fahrt in der Hundebox angeboten? Und habe ich das Angebot angenommen?  

Es wurde dir tatsächlich Angeboten... angenommen hast du es jedoch nicht  ,-)
#
stefank schrieb:
Schöne Frauen, harte Kerle - schön war's! Besonders nach dem Spiel habe ich viele  interessante Gespräche geführt, an die ich mich leider kaum erinnern kann. Wurde mir wirklich eine Fahrt in der Hundebox angeboten? Und habe ich das Angebot angenommen?  

#
Fein wars, sehr fein
#
Scaramanga schrieb:
Fein wars, sehr fein

So sahst Du auch aus. ,-)
#
Casual Friday
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Fein wars, sehr fein

So sahst Du auch aus. ,-)  

Der kam mir irgendwie fehl am Platz vor ... das Zeugen-Jehovas-Treffen war doch schon, oder?  
#
Ja, war schön.  Bin total erleichtert, dass der Oko mir mit seinem Dinosaurier-Schuh im Stadion beim Torjubel net uff en Fuss getappt ist  ,-)

Und - so spät, dass am GD die Lichter ausgingen, bin ich noch
nie da weg gefahren
#
Jepp, herrlicher Abend.

Ganz ungewohnt, aus dem Stadion kommend nicht erst wieder krampfhaft nach Motivation suchend auftauen zu müssen.

Hundebox? Ja. Da gibt es sogar 2 Versionen wie und warum etc.

Wetter, GDler, Eintracht, Getränke, Stimmung von 16:00 bis in den nächsten Tag hinein war wirklich super angenehm.

Meine Frau rief dann irgendwann an und fragte:
"Schatz wann kommst Du?"
Ich darauf:
"So gegen 24:00"
Sie darauf:
"Wir haben 20 nach, ich bin gespannt welchen Tag Du meinst..."
#
lt.commander schrieb:
Jepp, herrlicher Abend.

Ganz ungewohnt, aus dem Stadion kommend nicht erst wieder krampfhaft nach Motivation suchend auftauen zu müssen.

Hundebox? Ja. Da gibt es sogar 2 Versionen wie und warum etc.

Wetter, GDler, Eintracht, Getränke, Stimmung von 16:00 bis in den nächsten Tag hinein war wirklich super angenehm.

Meine Frau rief dann irgendwann an und fragte:
"Schatz wann kommst Du?"
Ich darauf:
Sie darauf:

#
lt.commander schrieb:
"Schatz wann kommst Du?"
Ich darauf:
Sie darauf:

Da kann ich nur sagen: Respekt!  

War ein schöner Abend. Einige altvertraute Gesichter, die ich immer gerne sehe. Und scara: nochmals Dank für die Karte, hat sich gelohnt diesmal.
#
ghostinthemachine schrieb:
lt.commander schrieb:
"Schatz wann kommst Du?"
Ich darauf:
Sie darauf:

Da kann ich nur sagen: Respekt!  

War ein schöner Abend. Einige altvertraute Gesichter, die ich immer gerne sehe. Und scara: nochmals Dank für die Karte, hat sich gelohnt diesmal.

Immer wieder gerne
#
drecksbayernkadde hab ich,suche noch ne ziegenschänderkadd,zur belohnung gibts aioli
bitte pn
#
Dann gibt es halt Käsekuchen gegen die Bayern ...

Teilen