simima schrieb: Ja, die Stehblöcke waren rammelvoll. Selbst der 36 war bis unten gut gefüllt.
Wann warst Du denn daheim Oko? Die Fahrerei vom GD weg gestern war mal wieder ätzend
Ich dacht ja ich machs richtig und park in Niederrad - aber wie im Überholfred im Gebabbel schon geschrieben - das hat herzlich wenig genutzt! War auch ziemlich Stau und es war Mitternacht bis ich erstmal auf der Autobahn war! Incl. Tankstopp war ich dann gegen halb 3 wieder in Fürth! Aber war super zu fahren dann - Autobahn schön frei - durch Fürth durch alles leer - kenn ich so gar nicht .
Und was die Stehblöcke angeht - ich hab gestern schon gesagt dass ne Menge Leute, die eig. Osttribüne Oberrang hatten in den Stehblöcken waren - denn da wars dafür dass nur 5000 Plätze frei gewesen sein sollen verdächtig leer!
simima schrieb: Die Fahrerei vom GD weg gestern war mal wieder ätzend
Gestern war's aber auch extrem Mist. Normalerweise geht es ja, sobald man vom GD runter und auf der Flughafenstraße ist. Da ging gestern aber auch gar nix. Typisch für Spiele unter der Woche, wenn mehr Leute mit dem Auto kommen.
Ich werde für Peter ein Gesteck im Namen des GD-Treffs und Eintrachtforums besorgen und übermorgen mitnehmen. Vielleicht kann der eine oder andere am Sonntag einen kleinen Obulus dazugeben. Wenn nicht ist es auch egal. Besorgen werde ich es in jedem Fall.
Und natürlich wirst du genügend Menschen finden die sich gern daran beteiligen möchten, es ist mir ein Bedürfnis, erst Recht weil ich leider nicht auf der Beerdigung sein kann.
Ich würde mir sehr wünschen, daß dies für lange Zeit ein letztes GD Treffen sein wird, was unter solchen Umständen steht.
Peter war ein ganz Großer unter uns allen und natürlich werden wir Ihm die traditionelle letzte GD Ehre Zuteil kommen lassen.
Bernie schon jetzt einen riesen Dank, daß er sich stellvertretend für uns alle um einen letzten Gruß aus unseren Reihen kümmert. Es hat große Bedeutung für uns.
bin mal gespannt, wieviele die nummer in deinem profil wählen
Schön dass du da warst
Und kalt wars doch auch nicht - die Lauterer haben doch ordentlich geheizt
War aber - rein temperaturtechnisch - gar nicht nötig - so übergequollen wie gestern war der 40er noch nie ... scheiss Schmugglerei!!!
Wann warst Du denn daheim Oko? Die Fahrerei vom GD weg gestern war mal wieder ätzend
Ich dacht ja ich machs richtig und park in Niederrad - aber wie im Überholfred im Gebabbel schon geschrieben - das hat herzlich wenig genutzt! War auch ziemlich Stau und es war Mitternacht bis ich erstmal auf der Autobahn war!
Incl. Tankstopp war ich dann gegen halb 3 wieder in Fürth! Aber war super zu fahren dann - Autobahn schön frei - durch Fürth durch alles leer - kenn ich so gar nicht .
Und was die Stehblöcke angeht - ich hab gestern schon gesagt dass ne Menge Leute, die eig. Osttribüne Oberrang hatten in den Stehblöcken waren - denn da wars dafür dass nur 5000 Plätze frei gewesen sein sollen verdächtig leer!
Gestern war's aber auch extrem Mist. Normalerweise geht es ja, sobald man vom GD runter und auf der Flughafenstraße ist. Da ging gestern aber auch gar nix. Typisch für Spiele unter der Woche, wenn mehr Leute mit dem Auto kommen.
Vielleicht kann der eine oder andere am Sonntag einen kleinen Obulus dazugeben.
Wenn nicht ist es auch egal.
Besorgen werde ich es in jedem Fall.
Danke für Deine Bemühungen.
Ich weiß nicht wann ich wieder am GD sein werde. Evtl. gegen Karlsruhe. Wann auch immer, ich werde mich natürlich beteiligen.
Und natürlich wirst du genügend Menschen finden die sich gern daran beteiligen möchten, es ist mir ein Bedürfnis, erst Recht weil ich leider nicht auf der Beerdigung sein kann.
Weiß noch nicht, ob und wie lange ich am Sonntag beim GD bin, lasse Dir aber natürlich auch was zukommen.
Oweia, so ist es richtig!
beteilige mich selbstverständlich auch.
Peter war ein ganz Großer unter uns allen und natürlich werden wir Ihm die traditionelle letzte GD Ehre Zuteil kommen lassen.
Bernie schon jetzt einen riesen Dank, daß er sich stellvertretend für uns alle um einen letzten Gruß aus unseren Reihen kümmert. Es hat große Bedeutung für uns.
Wir sehen uns am GD