>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
Eine Sache ist natürlich auch sehr wichtig.

Wie hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11186362/

zu lesen steht, ist der kommende Spieltag die letzte Möglichkeit in Verbindung mit einem Heimspiel diese tolle Aktion zu unterstützen. Für wen ist unser Museum gemacht, wenn nicht für uns alle? Wer ausser uns allen ist daher mehr aufgefordert, es nach Kräften zu unterstützen, es zu erhalten und weiter zu füllen?

Auch am kommenden Spieltag werde ich wieder Sammelstelle bilden und vor dem Spiel alles sicher übergeben. Wer kann sollte seine Beigabe direkt in eine Tüte verpacken, Namen des Spenders wenn gewünscht auf einem beigefügten Zettel notieren. Vielleicht hat das besondere Stück ja eine kleine Geschichte, für die wir uns interessieren könnten. Dies darf gerne auf den Zettel notiert werden.

Besten Dank für Eure Unterstützung auch von mir. Letzes Jahr hat unser GD Treff ganz wunderbare Dinge und einen nicht unerheblichen Teil beigetragen. Lets do it again!  
#
bernie schrieb:
Ich werde für Peter ein Gesteck im Namen des GD-Treffs und Eintrachtforums besorgen und übermorgen mitnehmen.
Vielleicht kann der eine oder andere am Sonntag einen kleinen Obulus dazugeben.
Wenn nicht ist es auch egal.
Besorgen werde ich es in jedem Fall.

Auch dabei, klar!
#
Solche Anlässe werden hoffentlich nicht zu einer Angewohnheit. Aber bravo, Bernie, für Deine Initiative. Ich bin dabei, bitte, wenn's soweit ist, um Benachrichtigung.
#
adlerkadabra schrieb:
Solche Anlässe werden hoffentlich nicht zu einer Angewohnheit. Aber bravo, Bernie, für Deine Initiative. Ich bin dabei, bitte, wenn's soweit ist, um Benachrichtigung.

Da schließe ich mich an!
#
bernie schrieb:
Ich werde für Peter ein Gesteck im Namen des GD-Treffs und Eintrachtforums besorgen und übermorgen mitnehmen.
Vielleicht kann der eine oder andere am Sonntag einen kleinen Obulus dazugeben.
Wenn nicht ist es auch egal.
Besorgen werde ich es in jedem Fall.

Da bin ich selbstverständlich auch dabei! Falls mehr Geld zusammenkommt als das Gesteck kostet, könnte man ja - wie auch bei paw - den Überschuss an einen wohltätigen Zweck spenden. Sollte Peters Familie hier keine Wünsche haben, wäre ich beispielsweise für die Krebshilfe.
#
Braucht noch jemand ne Karte für Sonntag? Hätte noch 2 Stehplatzkarten im Auftrag abzugeben.

Bei Interesse pn an mich
#
Zwei selbstgebackene Plätzchen wären mir lieber  ,-)
#
simima schrieb:
Zwei selbstgebackene Plätzchen wären mir lieber  ,-)  

Du bekommst natürlich welche wenn ich alle fertig hab
#
So, Karten sind weg
#
Allein allein. Allein allein.
Und die Autos stehen komisch.
#
Snuffle82 schrieb:
Allein allein. Allein allein.
Und die Autos stehen komisch.

Schnell noch duschen, dann mach ich mich auf den Weg
#
Danke für insgesamt 100 Euro an Spenden in Sachen Petermann. Das Gesteck hat 60 Euro gekostet, 10 davon gehen auf meine Kappe. 50 Euro gehen als Spende an die Krebshilfe.
#
bernie schrieb:
Danke für insgesamt 100 Euro an Spenden in Sachen Petermann. Das Gesteck hat 60 Euro gekostet, 10 davon gehen auf meine Kappe. 50 Euro gehen als Spende an die Krebshilfe.

Auch dir nochmal danke für den Einsatz! Grade dass du nicht um Spenden "gebettelt" hast, fand ich gut! Es stand hier im Fred - jeder wußte wer der "etwas größere Mann namens Beier" (ne - ich verrat nicht, wer dich so gesucht hat   ) ist - und wo er dich findet!
#
Moin,

ein angenehm gedämpfter aber herzlicher GD Treff gestern.

Bernie nochmals einen Dank für sein Engagement.

Besonderen Dank auch an Petra & Christoph, die uns sehr großzügig mit Ihrem leckeren Stöffche versorgt haben. Dazu gab es noch einen leckeren Kuchen, einen kräftigen "Warmmacher" (Danke an die Spender) und diese kleinen fiesen Dinger.

Ich kann nur jedem raten, lasst die Finger von dem Zeug. Einmal angefangen kann das schnell in der Beschaffungskriminalität enden. Von daher ein klares Pfui an Snady, wie kannst Du uns nur so in Versuchung führen. Alle 3 Minuten hat man mich angesprochen wer diese leckeren Mandeln gemacht hat, die hätten Suchtpotenzial.

Abschließend dann noch ein weiteres Dankeschön an die "nette junge Dame", welche die Spendensammelrunde für mich übernommen hat .

Lediglich die Spenden für unseren Adventskalender in Sachen "Support your Eintracht Frankfurt Museum" waren deutlich weniger wie im Vorjahr. Da wurden letztes Jahr wohl alle Depots bereits geleert.

Auf eine ruhige Woche, bevor der Hinrundenendspurt und das erste Adventswochenende langsam das Jahresfinale einläuten. Ein Jahr 2011 geht auf die Zielgerade, was wahrlich in zu vielen Bereichen hätte erfreulicher sein dürfen.
#
lt.commander schrieb:

Abschließend dann noch ein weiteres Dankeschön an die "nette junge Dame", welche die Spendensammelrunde für mich übernommen hat .

:P Ich bin halt manchmal ein Doofmannsgehilfe  
#
bernie schrieb:

Dem muß ich vehement widersprechen. Diese negative Umschreibung wäre ungerecht mindestens weil ich dann ja der Doofmann wäre    .
#
lt.commander schrieb:
bernie schrieb:

Dem muß ich vehement widersprechen. Diese negative Umschreibung wäre ungerecht mindestens weil ich dann ja der Doofmann wäre    .

Der Falle souverän entgangen
#
oko1979 schrieb:
der "etwas größere Mann namens Beier"

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
der "etwas größere Mann namens Beier"

+1

Ich weiß es, ich weiß es!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb: