Ich weiß, es passt net so richtig. Aber GD war wieder echt klasse. Schön das der Psycho-Adler wieder da war und alle andern Nasen haben auch Spaß gemacht. Es wird schon weitergehen, irgendwie.
HeinzGründel schrieb: Ich weiß, es passt net so richtig. Aber GD war wieder echt klasse. Schön das der Psycho-Adler wieder da war und alle andern Nasen haben auch Spaß gemacht. Es wird schon weitergehen, irgendwie.
Jap, GD war wie immer sehr schön. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel. Obgleich der geknickten Stimmung.
Dann wird's auf jeden Fall interessant
also ein http://www.tierpark.ch/bartgeier/images/bgeier05_bartgeier_gr1.jpg
Ich dachte der mit dem roten Bart ist ein Wolfsburger....
und in knapp 2 Monaten kommen wir schon wieder zusammen
Herrlich, während des Sommers ins Stadion gehen zu dürfen
wir wünschen euch alles alles alles gute für den Tag und viel viel viel................ Spaß und hoffentlich einen guten Ausgang für das Spiel!
Laura und ich werden nicht vor Ort sein, genaueres möchte ich hier nicht veröffentlichen, nur geht es im moment leider einfach nicht!
Trotzdem wünschen wir euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß!
Bis in die neue Saison dann!
Lg Laura (nicht anwesend) und Richi!
Auch an dieser Stelle nochmal beste Grüße, und auf das sich vieles zum Besseren wendet in der kommenden, hoffentlich erstklassigen Saison.
Werden einige Bonis für Euch mittrinken
Dem Rest eine geruhsame Nacht und bis Morgen
Arndt
Bis Moin mein lieber
Perfetto Signora.
Ein Grill wird von den Vaels mitgebracht, ne Grundausstattung Wörst hab ich dann auch an Bord.
Haut rein und bis gleich
Arndt
Obacht, die haben einen Bayern-Uffbabber druff. Ich würde von dem bayrischen Pfälzergrill nix essen.
Flodders on tour
Weiß ich noch nicht, kann sein das eine DK über ist, aber noch ist nix offen. Frag mich einfach am GD, dann sach ich dich bescheid.
Jap, GD war wie immer sehr schön. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel. Obgleich der geknickten Stimmung.