>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
Scaramanga schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß, es passt net so richtig. Aber GD war wieder echt klasse. Schön das der Psycho-Adler wieder da war und alle andern Nasen haben auch Spaß gemacht. Es wird schon weitergehen, irgendwie.


Jap, GD war wie immer sehr schön. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel. Obgleich der geknickten Stimmung.


Gruß an Alle, die ich persönlich kennen lernen durfte! Stimmung (und 1 Unterarm   , der mehr als 150.000€ wert ist!) geknickt, aber 1A Haltung bewahrt!

Wir vom EFC Mückenstürmer haben bis 21:00 die Stellung gehalten. Was die Schläscher mache, schaffe wir aach friedlich: mir feiere uns selbst (allerdings ohne dem Verein zu schaden. Ausserdem konnten wir Speisen und Getränke nicht umkommen lassen)!

Geblieben bis zum Schluß sind auch ein paar Wallauer Adler.
Deren auffälligster Vertreter ("Paulinio", ca. 7 Jahre) hatte sichtlich Spaß daran, einige unserer Mitglieder beim Rumbolzen zu tunneln! Das wird mal ein Großer! Die richtige Sozialisation scheint er jedenfalls zu genießen, trotz der Niederlage   !

Schön, dass jedem scheinbar traurigen Tage immer etwas Tröstendes innewohnt. Man muss nur hinschauen können.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Scaramanga schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß, es passt net so richtig. Aber GD war wieder echt klasse. Schön das der Psycho-Adler wieder da war und alle andern Nasen haben auch Spaß gemacht. Es wird schon weitergehen, irgendwie.


Jap, GD war wie immer sehr schön. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel. Obgleich der geknickten Stimmung.


Gruß an Alle, die ich persönlich kennen lernen durfte! Stimmung (und 1 Unterarm   , der mehr als 150.000€ wert ist!) geknickt, aber 1A Haltung bewahrt!

Wir vom EFC Mückenstürmer haben bis 21:00 die Stellung gehalten. Was die Schläscher mache, schaffe wir aach friedlich: mir feiere uns selbst (allerdings ohne dem Verein zu schaden. Ausserdem konnten wir Speisen und Getränke nicht umkommen lassen)!

Geblieben bis zum Schluß sind auch ein paar Wallauer Adler.
Deren auffälligster Vertreter ("Paulinio", ca. 7 Jahre) hatte sichtlich Spaß daran, einige unserer Mitglieder beim Rumbolzen zu tunneln! Das wird mal ein Großer! Die richtige Sozialisation scheint er jedenfalls zu genießen, trotz der Niederlage   !

Schön, dass jedem scheinbar traurigen Tage immer etwas Tröstendes innewohnt. Man muss nur hinschauen können.


Das waren keiene Wallauer, sondern Wäller Adler und genau genommen waren von denen auch nur 1,5 da (Paulino zähl ich mal als halbe Portion). Der Rest waren mehr oder weniger freifliegende (oder -taumelnde) Adler.  ,-)
#
Scaramanga schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß, es passt net so richtig. Aber GD war wieder echt klasse. Schön das der Psycho-Adler wieder da war und alle andern Nasen haben auch Spaß gemacht. Es wird schon weitergehen, irgendwie.


Jap, GD war wie immer sehr schön. Sowohl vor, als auch nach dem Spiel. Obgleich der geknickten Stimmung.


   

Und noch mal Danke an die, die mich nach dem Spiel vermisst und telefonisch nicht erreicht haben.  Habs Handy net gehört.
War noch mal unten auf em Rasen und hab mich verbabbelt
#
alles außer das gd ist scheiße
#
simima schrieb:
War noch mal unten auf em Rasen und hab mich verbabbelt


Von wesche verbabbelt - mitm Co-Trainer haste geflirtet   .

Kann mich aber ansonsten meinen Vorrednern nur anschließen! Es war sehr schön - und grad in solchen Situationen erkennt man wieder den Wert dieses GD-Treffens - da kommt man ausm Stadion raus - ist sich bewußt dass es - höchstwahrscheinlich - das letzte Erstliga-Heimspiel für lange Zeit war - und will eigentlich niemanden mehr sehen und nix mehr hören! Aber so gings allen am GD, die nachm Spiel da waren - und ich glaub sie waren dennoch froh, dass sie nochmal da waren!
Kann nur das nochmal wiederholen was ich gestern u.a. zu Regina gesagt hab! Erste Liga? Zweite Liga? Egal - eins - das GD - das wird immer bleiben!
#
ja war sehr schön Da die schnecken nun nicht mehr 3 punkte garantieren muss ich mir wohl für die kommende saison was anderes einfallen lassen, vorschläge bitte per pn
#
Schön war es, wie immer. Danke für alle, die versucht haben mich etwas aufzubauen.
Ich freu mich richtig, euch alle im Juli wieder zu sehen.
#
handballsandy schrieb:
ja war sehr schön Da die schnecken nun nicht mehr 3 punkte garantieren muss ich mir wohl für die kommende saison was anderes einfallen lassen, vorschläge bitte per pn


Was vegetarisches
#
@oko
Verräter  

@Sandra
Ich erinner mich an ein lecker Likörchen  ,-)

@Nicole
Da wars Du gestern net alleine, mit dem Trost brauchen  
#
Scaramanga schrieb:
handballsandy schrieb:
ja war sehr schön Da die schnecken nun nicht mehr 3 punkte garantieren muss ich mir wohl für die kommende saison was anderes einfallen lassen, vorschläge bitte per pn


Was vegetarisches



Käsekuchen  
#
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
handballsandy schrieb:
ja war sehr schön Da die schnecken nun nicht mehr 3 punkte garantieren muss ich mir wohl für die kommende saison was anderes einfallen lassen, vorschläge bitte per pn


Was vegetarisches



Käsekuchen    


Den Guten KäKu gabs ja heute schon, sowas in der Art, ja
#
Den schnaps gibts auf jeden fall wieder dieses jahr und denke bei dem tollen wetter muss ich auch nicht wieder auf pflaumen umsteigen sondern kann die mirabellenfelder plündern
#
handballsandy schrieb:
Den schnaps gibts auf jeden fall wieder dieses jahr und denke bei dem tollen wetter muss ich auch nicht wieder auf pflaumen umsteigen sondern kann die mirabellenfelder plündern


Der war sooo lecker (letztes Jahr/oder vorletztes?)
#
Scaramanga schrieb:
handballsandy schrieb:
Den schnaps gibts auf jeden fall wieder dieses jahr und denke bei dem tollen wetter muss ich auch nicht wieder auf pflaumen umsteigen sondern kann die mirabellenfelder plündern


Der war sooo lecker (letztes Jahr/oder vorletztes?)


vorletztes mir mirabelle und letztes mit pflauma
#
handballsandy schrieb:
Scaramanga schrieb:
handballsandy schrieb:
Den schnaps gibts auf jeden fall wieder dieses jahr und denke bei dem tollen wetter muss ich auch nicht wieder auf pflaumen umsteigen sondern kann die mirabellenfelder plündern


Der war sooo lecker (letztes Jahr/oder vorletztes?)


vorletztes mir mirabelle und letztes mit pflauma


Dann passt das ja jetzt wieder mit Miranelle *gg*
#
montags am gd is garnet schee
#
da ja nun die ticketvergabe beim ersten heimspiel raus ist und sicherlich nicht wenigen der zutritt verwährt wird:
ich möchte nur sehr ungern auf einen besuch am gd während eines heimspiels verzichten. ist es denn irgendwie möglich was aufzubauen um das spiel gemeinschaftlich draußen zu schauen? oder gibt es irgendwas in stadionnähe wo man zusammen hingehen kann?
ich lass mir doch nicht den spieltag klauen...
#
Cino schrieb:
da ja nun die ticketvergabe beim ersten heimspiel raus ist und sicherlich nicht wenigen der zutritt verwährt wird:
ich möchte nur sehr ungern auf einen besuch am gd während eines heimspiels verzichten. ist es denn irgendwie möglich was aufzubauen um das spiel gemeinschaftlich draußen zu schauen? oder gibt es irgendwas in stadionnähe wo man zusammen hingehen kann?
ich lass mir doch nicht den spieltag klauen...


An diesem Wochenende hab ich noch einen anderen Termin, weswegen es für mich eh unsicher gewesen wäre, ob ich hätte kommen können! Und die weite Fahrt für ein Treffen - naja ... aber dennoch - für die Leutz, dies nicht allzu weit haben, sollte man auf alle Fälle was auf die Beine stellen!
#
Ich wäre auf jeden Fall dabei!


Teilen