>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
Snuffle82 schrieb:
Ich wäre auf jeden Fall dabei!


Ich auch.
#
Da ich wohl zu der "Generation der Umgesetzten" gehöre, würde ich auf jeden Fall auch mal auftauchen...
#
da meine DK gekündigt ist und ich noch nicht weiss, ob und in welchem Block es eine neue gibt, kann ich noch nicht sagen, ob ich auch Stadionverbot haben werde. Aber falls ja, warum sollte ich Montag abend ans GD fahren?
#
Hat vielleicht jemand ein schönes altes - funktionstüchtiges - Radio?  
#
MrBoccia schrieb:
da meine DK gekündigt ist und ich noch nicht weiss, ob und in welchem Block es eine neue gibt, kann ich noch nicht sagen, ob ich auch Stadionverbot haben werde. Aber falls ja, warum sollte ich Montag abend ans GD fahren?


Weil du sonst nicht zu tun hast und sich auch niemand sonst mit dir unterhalten will?  
#
Werde das 1. Heimspiel auf jeden Fall gucken - leider halt im Fernsehen  
#
Ist der Termin schon fix?

Wenn wir wissen, daß wir Montag/Sonntag spielen, dann schaun wir mal, was und wo es ein Methadonprogramm gibt.

Anfragen haben mich schon reichlich erreicht und es juckt wohl allen in den Fingern unsere komplett renovierte Truppe auf Wiedergutmachungstournee zu verfolgen.
#
Man munkelt wohl Montag, der 25 Juli.
SGE wegen Saisoneröffnung schrieb:
Selbst der ursprünglich für den Erstligafall geplante und auch schon keineswegs ideale Termin am Dienstag, den 26. Juli, ist nicht mehr zu halten, da der vorgezogene Terminkalender der 2. Bundesliga das erste Heimspiel WM-bedingt mit größter Wahrscheinlichkeit am Montag, den 25. Juli, vorsehen wird.
#
ohaa, schaad
Montag bin ich ganz weit raus
scheixx aber auch mit den 2.Liga Spielchentagen
irre is das
heul
und dabei wär da bestimmt viel Platz für schusslige Autofahrerinnen wie mich
#
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
da meine DK gekündigt ist und ich noch nicht weiss, ob und in welchem Block es eine neue gibt, kann ich noch nicht sagen, ob ich auch Stadionverbot haben werde. Aber falls ja, warum sollte ich Montag abend ans GD fahren?


Weil du sonst nicht zu tun hast und sich auch niemand sonst mit dir unterhalten will?    


dk gekündigt sagt schon alles,du eventi
#
Cino schrieb:
da ja nun die ticketvergabe beim ersten heimspiel raus ist und sicherlich nicht wenigen der zutritt verwährt wird:
ich möchte nur sehr ungern auf einen besuch am gd während eines heimspiels verzichten. ist es denn irgendwie möglich was aufzubauen um das spiel gemeinschaftlich draußen zu schauen? oder gibt es irgendwas in stadionnähe wo man zusammen hingehen kann?
ich lass mir doch nicht den spieltag klauen...


pro hörspiel am gd
#
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
da meine DK gekündigt ist und ich noch nicht weiss, ob und in welchem Block es eine neue gibt, kann ich noch nicht sagen, ob ich auch Stadionverbot haben werde. Aber falls ja, warum sollte ich Montag abend ans GD fahren?
Weil du sonst nicht zu tun hast und sich auch niemand sonst mit dir unterhalten will?    
dk gekündigt sagt schon alles,du eventi  

ich hol mir jetzt eine hinter dir, damit ich mich bei Bedarf korrekt abreagieren kann  
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
da meine DK gekündigt ist und ich noch nicht weiss, ob und in welchem Block es eine neue gibt, kann ich noch nicht sagen, ob ich auch Stadionverbot haben werde. Aber falls ja, warum sollte ich Montag abend ans GD fahren?
Weil du sonst nicht zu tun hast und sich auch niemand sonst mit dir unterhalten will?    
dk gekündigt sagt schon alles,du eventi  

ich hol mir jetzt eine hinter dir, damit ich mich bei Bedarf korrekt abreagieren kann    


Aufgrund wiederholter "Vorkommnisse", sitzt Filzi ab dieser Saison im Glaskasten . Kannste dann prima den Becher drauf abstellen.
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
da meine DK gekündigt ist und ich noch nicht weiss, ob und in welchem Block es eine neue gibt, kann ich noch nicht sagen, ob ich auch Stadionverbot haben werde. Aber falls ja, warum sollte ich Montag abend ans GD fahren?
Weil du sonst nicht zu tun hast und sich auch niemand sonst mit dir unterhalten will?    
dk gekündigt sagt schon alles,du eventi  

ich hol mir jetzt eine hinter dir, damit ich mich bei Bedarf korrekt abreagieren kann    


Aufgrund wiederholter "Vorkommnisse", sitzt Filzi ab dieser Saison im Glaskasten . Kannste dann prima den Becher drauf abstellen.  


pro baucontainer.
#
MrBoccia schrieb:
ich hol mir jetzt eine hinter dir, damit ich mich bei Bedarf korrekt abreagieren kann    


Da schüttelt sich der Filzi mal kurz und lässt einen lockeren Aioli-Furz ziehen.  
#
arschgeigen    
#
So. ich fahr schon mal los und reserviere den Parkplatz für den LT.
#
HeinzGründel schrieb:
So. ich fahr schon mal los und reserviere den Parkplatz für den LT.


heiz schon mal den grill an...
#
Ich hab schon der erste Schoppe im Kopp
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab schon der erste Schoppe im Kopp  


is wohl mehr en heiße äbbelwoi...  


Teilen