>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
zwerg_nase schrieb:
gefällt eigentlich hier keinem... vorteilhafter wäre wirklich jedes heimspiel einen oder wenigstens noch getrennt nach hin- und rückrunde...

aber das geht hier ja wieder unter... sind die nur die forumsrevoluzzer...  


-1
#
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gefällt eigentlich hier keinem... vorteilhafter wäre wirklich jedes heimspiel einen oder wenigstens noch getrennt nach hin- und rückrunde...

aber das geht hier ja wieder unter... sind die nur die forumsrevoluzzer...  


-1


toll... kannste ja auch gleich depp hinschreiben...
#
zwerg_nase schrieb:
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gefällt eigentlich hier keinem... vorteilhafter wäre wirklich jedes heimspiel einen oder wenigstens noch getrennt nach hin- und rückrunde...

aber das geht hier ja wieder unter... sind die nur die forumsrevoluzzer...  


-1


toll... kannste ja auch gleich depp hinschreiben...  


Würde es Dir gefallen, wenn man für Dich mit einer konträren Meinung mitspricht?
"keinem", "alle", ...
#
nö... dann würde ich das aber auch schreiben...
was ich diesen agree, +1 - 1 gleich krempel hasse...
#
zwerg_nase schrieb:
nö... dann würde ich das aber auch schreiben...
was ich diesen agree, +1 - 1 gleich krempel hasse...  

+1  
#
zwerg_nase schrieb:

was ich diesen agree, +1 - 1 gleich krempel hasse...  


Wolle Einladung für Google+?  
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nö... dann würde ich das aber auch schreiben...
was ich diesen agree, +1 - 1 gleich krempel hasse...  

+1  



iLike.
#
Was soll denn das gezoffe hier jetzt schon wieder?
Das agnze war Arndts Idee
lt.commander schrieb:
Hallo Ihr siegesdurstigen Adler,

am Samstag steht nun ein weiteres, wichtiges, Richtung weisendes, entscheidendes und so weiter Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe an.

Frage gibt es ein GD Treff? Antwort ja, alles wie gehabt. Aaaaaaaaaaah, nein bloß nicht. Alles nur nicht wie gehabt. So wie in dieser Rückrunde darf und wird es nicht weiter gehen – auf dem Platz.

Der GD Fred wird nun hier fortlaufend eingefügt, unsere Moderatoren werden sicher so nett sein und z. B. diesmal (Update Pauli ab #140) vor/hinter die Überschrift setzen. So braucht es zukünftig nicht immer einen neuen Fred. Wir haben ja mittlerweile mehr GD-Freds wie Punkte und Tore zusammen - Grusel.

Ich werde gegen 12:15 mit ausreichend Äppler, ein wenig Bier, Spritzwasser, Becher und natürlich Bonis einlaufen. Ich hoffe auf weiterhin rege Teilnahme, wieder zunehmende Spendenbereitschaft (Sach oder Geldspende) und dann werden wir uns bei all dem Elend um uns herum ausreichend einstimmen, um endlich den ersten Dreier der Rückrunde herbei zu schreien.

Richi und Laura werden leider auch diesmal allerhöchstens spät zu uns stoßen, sodaß wir alle für die beiden einen mittrinken müssen.

Bitte auch weiterhin die folgende Liste ergänzen, denn die weist immer noch riesengroße Lücken auf.


kann man auch hier lesen

Dieses ständige Modgebashe,von den immer gleichen Personen,  aus verletzter Eitelkeit, nervt nur noch. Klärt es doch einfach per PN oder eröffnet nen Fred im @ Homepage und gut ist
#
ok,ich fang ma mit de liste an

1.) filzi  ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
#
2)+3)Nicole+ die bessere Hälfte
#
nicole1611983 schrieb:
Dieses ständige Modgebashe,von den immer gleichen Personen,  aus verletzter Eitelkeit, nervt nur noch. Klärt es doch einfach per PN oder eröffnet nen Fred im @ Homepage und gut ist

Ich weiß nicht wo Du das liest. Aber gut, das ist nicht neu bei Dir.

nicole1611983 schrieb:
2)+3)Nicole+ die bessere Hälfte  


Da weiß ich ja schon mal wo ich am Sonntag nicht hingehe.
Toll Filzi zitiert übrigens.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Dieses ständige Modgebashe,von den immer gleichen Personen,  aus verletzter Eitelkeit, nervt nur noch. Klärt es doch einfach per PN oder eröffnet nen Fred im @ Homepage und gut ist

Ich weiß nicht wo Du das liest. Aber gut, das ist nicht neu bei Dir.

nicole1611983 schrieb:
2)+3)Nicole+ die bessere Hälfte  


Da weiß ich ja schon mal wo ich am Sonntag nicht hingehe.
Toll Filzi zitiert übrigens.

DA  


Wenn das für dich ein Grund ist nicht ans GD zu kommen, kann ich dir nicht helfen. Dann bleibst du eben weg. Schon schlimm, wenn man sich in deinem Alter noch verhält wie ein Kleinkind.
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:

was ich diesen agree, +1 - 1 gleich krempel hasse...  


Wolle Einladung für Google+?    


google+1?
#
1.) filzi  ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
#
nicole1611983 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Dieses ständige Modgebashe,von den immer gleichen Personen,  aus verletzter Eitelkeit, nervt nur noch. Klärt es doch einfach per PN oder eröffnet nen Fred im @ Homepage und gut ist

Ich weiß nicht wo Du das liest. Aber gut, das ist nicht neu bei Dir.

nicole1611983 schrieb:
2)+3)Nicole+ die bessere Hälfte  


Da weiß ich ja schon mal wo ich am Sonntag nicht hingehe.
Toll Filzi zitiert übrigens.

DA  


Wenn das für dich ein Grund ist nicht ans GD zu kommen, kann ich dir nicht helfen. Dann bleibst du eben weg. Schon schlimm, wenn man sich in deinem Alter noch verhält wie ein Kleinkind.


Ich weiß gar nicht was deine schlimmste Eigenschaft ist, dass du so rotzfrech und blöd bist oder strunzdumm und vorlaut.
Ach ich weiß es, es ist, dass du hier immer das Maul aufreißt und am GD oder an der Konsti wenn du mich siehst das Maul nicht aufkriegst.
Keine Ahnung wie oft du mich hier schon - bar jeder Sachkenntnis - von der Seite angeschwätzt hast aber ich habe es echt satt. Es reicht den Scheiß zu lesen, da muss ich mir das Elend nicht auch noch anhören und angucken. Du magst das kindisch finden, weil das der einzige Geisteszustand ist den du beurteilen kannst denn du bist vollkommen beschränkt. Ich finde es konsequent. Am GD sind sowieso viel zu viele Leute die ich gar nicht sehen will. Genau wie hier. Was soll ich da? Oder hier?

Es gibt andere Welten als diese.

DA
#
Muß wohl am Wetter liegen!  
#
321-meins schrieb:
Muß wohl am Wetter liegen!    


Bis einer heult...  


Ach so:

1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst  
#
Ach so ganz vergessen:

1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst   [/quote]
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
   (Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
#
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst   [/quote]
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
   (Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
#
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst   [/quote]
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
   (Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny



Teilen