>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst   [/quote]
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
   (Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny
7.) Schaedelharry 63 mit seiner launischen Diva , die zum ersten Mal mitkommt und zum Einstand russische gefüllte Piraschki (Piroggen) mitbringt. Uhrzeit? Hoffentlich früh genug (Mehdorn-Tours).


#
Schaedelharry63 schrieb:
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst  

4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
   (Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny
7.) Schaedelharry 63 mit seiner launischen Diva , die zum ersten Mal mitkommt und zum Einstand russische gefüllte Piraschki (Piroggen) mitbringt. Uhrzeit? Hoffentlich früh genug (Mehdorn-Tours).
8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis  



[/quote]
#
@ DA
Schön, dass du weißt wer ich bin. Ich kenne dich jedenfalls nicht und hab noch nie ein Wort mit dir gewechselt.
Zumindest wüsste ich dann nicht, dass du es warst.
#
Sorry jetzt mal, aber Nicole und DA, könnt ihr das eventuell mal per PN klären und net hier im Thread.

Ich kenne euch beide, aber es reicht jetzt echt!  
#
Sorry Richi, aber wenn er meint es hier so darzustellen zu müssen, als ob er mich persönlich kennt, kann ich zumindest klarstellen, dass ich noch nie im Leben ein Wort mit ihm gewechselt hab. Und nun bin ich raus.
#
simima schrieb:

8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis  
 



#
Cino schrieb:
simima schrieb:

8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis  
 



 



Hab am Montag keinen mehr abbekommen   - da stehen mir am Sonntag 2 zu  ,-)
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:

8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis  
 



 



Hab am Montag keinen mehr abbekommen   - da stehen mir am Sonntag 2 zu  ,-)  


Tja und wer soll die mitbringen, Arndt kommt net und wir haben keinen Norma mehr hier in der Gegend, also gibt es keine!  
#
Hallo Vael!

Hast 'ne pn!
#
321-meins schrieb:
Hab am Montag keinen mehr abbekommen   - da stehen mir am Sonntag 2 zu  ,-)  

Tja und wer soll die mitbringen, Arndt kommt net und wir haben keinen Norma mehr hier in der Gegend, also gibt es keine!    [/quote]

Geht auch original russischer Vodka (0,5 l Tschornie Sobol, schwarzer Säbel) ? Zu den Piraschki. Für die Damen könnte ich einen russischen Kluqua (Moosbeerenlikör) aufbieten. Pro Piraschki 2 cl, solange der Vorrat reicht  ,-)  !
#
Klar immer mitbringen, hast auch passende Becherchen oder soll ich mitbringen?
#
321-meins schrieb:
Klar immer mitbringen, hast auch passende Becherchen oder soll ich mitbringen?


Bring ich mit!
#
321-meins schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:

8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis  
 



 



Hab am Montag keinen mehr abbekommen   - da stehen mir am Sonntag 2 zu  ,-)  


Tja und wer soll die mitbringen, Arndt kommt net und wir haben keinen Norma mehr hier in der Gegend, also gibt es keine!    



Stimmt, Arndts Kleiner hat ja Geburtstag.

Also 3 am Sonntag drauf sind mir dann doch zuviel  

@Schädelharry
Schlimmer wie die Bonis ist das bestimmt net  
#
Je früher das Spiel, desto härter der Alk
#
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
(Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny
7.) Schaedelharry 63 mit seiner launischen Diva , die zum ersten Mal mitkommt und zum Einstand russische gefüllte Piraschki (Piroggen) mitbringt. Uhrzeit? Hoffentlich früh genug (Mehdorn-Tours).
8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis
9.) Schnuffel - Eher nur nach dem Spiel.
#
de boccia is noch nicht gelistet  
die hoffnung stirbt zuletzt
#
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
(Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny
7.) Schaedelharry 63 mit seiner launischen Diva , die zum ersten Mal mitkommt und zum Einstand russische gefüllte Piraschki (Piroggen) mitbringt. Uhrzeit? Hoffentlich früh genug (Mehdorn-Tours).
8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis
9.) Schnuffel - Eher nur nach dem Spiel.
10.) oko1979 - ich gref mal den 10er ab, wenn ich schon andernorts keine 1000er krieg  
#
Ihr Kuschelmonster

@GD-Fred Süchtige
Der Endlosfred, beginnend mit ner Einleitung und nicht aktueller Memberliste war meine Idee, geboren aus verschiedenen logischen Gründen.

Nicht zuletzt waren da die immer wieder kehrende Frage wo ist der GD Treff, steht ja nun hier im Fred. Was ist der GD Treff, steht hier nun auch. Zudem habe ich weder das Talent, noch die Lust vom Richi, hier jedes mal nen super aufgemachten GD Fred zu eröffnen - sorry dafür. Bin halt ne faule oder ausreichend beschäftigte GD-Hur. Aus der Überschrift kann man aber immer wieder entnehmen, wer der nächste Gegner ist und ab welchem Beitrag der Fred sich um das aktuelle Spiel dreht.Die Mods machen hier nichts anderes, wie für uns nach Anfrage die Überschrift zu ändern und somit nichts anderes wie das, was ich mir gewünscht habe. Die Arschkarte ist somit ne Arndtkarte

@Bonisüchtige
Sonntag ist ja ein Auswärtsspiel, da kann man dann auch ohne Boni über die Runden kommen. Es gab ja Montag einen und am Sonntag drauf gibts wieder. Ihr schafft das schon.

@Gelbe Karte Verteiler
Hast auch ne gelbe, wegen Meckerns Bei mir war es die zweite, ich komm dann Sonntag nicht.

@Simima
Sorry, aber musste gegen 23:30 weg. Bin Montags immer ein wenig schlafbedürftig. Hättest aber bei ner kurzen Meldung gerne noch nen Boni bekommen, vor dem Spiel - direkt bei der Unterschrift. Ist mir aber irgendwie vergessen gegangen. Scusi.

GD Allez. Viel Spaß am Sonntag und nen Dreier dazu.

Ps.: Paderborn wird eng Ich hoffe alle Termine so umlegen zu können, um Euch wie gewohnt auf die Nerven zu gehen.
#
lt.commander schrieb:
Ihr Kuschelmonster

@GD-Fred Süchtige
Der Endlosfred, beginnend mit ner Einleitung und nicht aktueller Memberliste war meine Idee, geboren aus verschiedenen logischen Gründen.

Nicht zuletzt waren da die immer wieder kehrende Frage wo ist der GD Treff, steht ja nun hier im Fred. Was ist der GD Treff, steht hier nun auch. Zudem habe ich weder das Talent, noch die Lust vom Richi, hier jedes mal nen super aufgemachten GD Fred zu eröffnen - sorry dafür. Bin halt ne faule oder ausreichend beschäftigte GD-Hur. Aus der Überschrift kann man aber immer wieder entnehmen, wer der nächste Gegner ist und ab welchem Beitrag der Fred sich um das aktuelle Spiel dreht.Die Mods machen hier nichts anderes, wie für uns nach Anfrage die Überschrift zu ändern und somit nichts anderes wie das, was ich mir gewünscht habe. Die Arschkarte ist somit ne Arndtkarte

@Bonisüchtige
Sonntag ist ja ein Auswärtsspiel, da kann man dann auch ohne Boni über die Runden kommen. Es gab ja Montag einen und am Sonntag drauf gibts wieder. Ihr schafft das schon.

@Gelbe Karte Verteiler
Hast auch ne gelbe, wegen Meckerns Bei mir war es die zweite, ich komm dann Sonntag nicht.

@Simima
Sorry, aber musste gegen 23:30 weg. Bin Montags immer ein wenig schlafbedürftig. Hättest aber bei ner kurzen Meldung gerne noch nen Boni bekommen, vor dem Spiel - direkt bei der Unterschrift. Ist mir aber irgendwie vergessen gegangen. Scusi.

GD Allez. Viel Spaß am Sonntag und nen Dreier dazu.

Ps.: Paderborn wird eng Ich hoffe alle Termine so umlegen zu können, um Euch wie gewohnt auf die Nerven zu gehen.





pfffffffffffffh
#
Filzlaus schrieb:
pfffffffffffffh  


Immer dieses Krankenhausessen. Unter dem Plastikdeckel ne Portion für nen Pinscher Welpen, aber Blähungen wie nach nem Spanferkel in Jägersoße. Schieb sicherheitshalber die Pfanne unter


Teilen