>

Lakic wäre eine Abkehr von unser Philosophie!

#
Warrior4Success schrieb:
Lakic wäre rausgeschmissenes Geld. Holt doch Kweuke wieder her. Jeder hat eine zweite Chance verdient.  


Na dann eine Rückholaktion für Caio starten. Ach nee der spielt ja gar nicht in Golfsburg.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist ein poacher. Bestenfalls.
Wir suchen jemanden, der mitmacht.
Ergo: Laikc ist eine grandiose Fehlbesetzung.


Wie Du für das Eintrachtforum?  


was ist denn ein Poacher???  hört sich nach Hunderasse an    


K.A., vielleicht hat er sich vertippt und meinte den Pocher?


http://www.dict.cc/englisch-deutsch/poacher.html


Das ist Lakic?  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist ein poacher. Bestenfalls.
Wir suchen jemanden, der mitmacht.
Ergo: Laikc ist eine grandiose Fehlbesetzung.


Wie Du für das Eintrachtforum?  


was ist denn ein Poacher???  hört sich nach Hunderasse an    


K.A., vielleicht hat er sich vertippt und meinte den Pocher?


http://www.dict.cc/englisch-deutsch/poacher.html


Das ist Lakic?    


Nö, der hier...
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist ein poacher. Bestenfalls.
Wir suchen jemanden, der mitmacht.
Ergo: Laikc ist eine grandiose Fehlbesetzung.


Wie Du für das Eintrachtforum?  


was ist denn ein Poacher???  hört sich nach Hunderasse an    


K.A., vielleicht hat er sich vertippt und meinte den Pocher?


http://www.dict.cc/englisch-deutsch/poacher.html


Das ist Lakic?    


Nö, der hier...


Und der pochiert (nicht pochert) dann das gewilderte Reh hier drin?

Auf so einen Mist kann man echt nur kommen, wenn man so ist wie der NBAler eben ist.
#
Welche Alternativen zu Lakic gibt es denn?Ich meine Alternativen die Finanziell machbar sind für die Eintracht.
Ob ein Kouemaha sich durchsetzt,bezweifel ich.Das ein OO noch einschlägt bleibt ab zuwarten.Ein Kracher wird das bestimmt nicht mehr und ein Friend ist sowieso durch.
Und das Alex Meier immer trifft ist auch nicht sicher.Denn ohne seine Treffer würde es sehr Mau aussehen.
Ob ein Lakic ein Volltreffer wird oder nicht,kann niemand voraussehen.Deswegen finde ich eine Leihe vernünftig.Wenn er nichts bringt, schickt man ihn nach der Saison wieder nach WOB.Einige tun ja grad so als würde man Lakic für 2 Mio verpflichten wollen.Es gibt keinen Ronaldo für 8,50 €.
#
Ja, ohne Meiers Treffer würde es mau aussehen. Und wenn Trapp seinen Job nicht mehr als ordentlich gemacht hätte, auch.
Aber beide haben ihren Job so gemacht, wie sie ihn eben gemacht haben und es sieht eben nicht mau aus.

Hätten wir kein Gegentor kassiert, hätten wir 33:0 Tore und 45 Punkte. Haben wir aber auch nicht.  
#
Also schlechter würde unser Kader mit Lakic wohl nicht.
#
Eben!
#
SGE-thom schrieb:
Eben!  


So!
#
Basaltkopp schrieb:
demidov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist ein poacher. Bestenfalls.
Wir suchen jemanden, der mitmacht.
Ergo: Laikc ist eine grandiose Fehlbesetzung.


Wie Du für das Eintrachtforum?  


Und du


Der dämliche NBA-Kasper immer mit seinem dummdreisten Anläufen bescheuerte US-Sport Begriffe hier einzuführen. Der geht einem total auf den Senkel.

Lakic will ich hier auch nicht unbedingt. Aber wenn wir ihn billig leihen können und er wider Erwarten doch wieder das Tor findet, ist doch alles gut.


Richtig! Kann der Typ sich nicht mal richtig ausdrücken? Wir brauchen einen Center, einen echten Center der richtig gut einnetzen kann!  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Also schlechter würde unser Kader mit Lakic wohl nicht.



Aber auch nur dann, wenn Lakic auch sein Spiel umstellen wird..
Einen Stehgeiger, der vorne nur lauert und sich kaum bewegt, ist für
unser Spiel kontraproduktiv.. Dann hätten wir damals auch Gekas behalten
können
Hoffe, wenn Lakic denn kommen sollte, dass Veh ihm unser
Sturmsystem schon einbleuen wird...
#
Adlersupporter schrieb:
Einen Stehgeiger, der vorne nur lauert und sich kaum bewegt, ist für unser Spiel kontraproduktiv..


Und du meinst, wir spielen dann den Rest der Saison so und steigen ab?
#
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Einen Stehgeiger, der vorne nur lauert und sich kaum bewegt, ist für unser Spiel kontraproduktiv..


Und du meinst, wir spielen dann den Rest der Saison so und steigen ab?





Das habe ich nicht gesagt, dass wir dann absteigen..oder..??!!  

Aber dafür brauche ich dann auch keinen Spieler zu holen, der mit
Sicherheit soo billig auch nicht sein wird und vorne nur drin steht uns sich
nicht am Spiel beteiligt.. Dann lieber weiter mit Occean oder Matmour, die
wenigstens den Ball behaupten können und Löcher reißen für Meier
und Co...
#
In einem Spiel wie gegen die Karnevalisten hätte man einen wie Lakic schon brauchen können.
Gerade bei Rückstand hat unser Spiel Probleme. Hatten wir zum Glück nicht so oft.
#
Stoppdenbus schrieb:
In einem Spiel wie gegen die Karnevalisten hätte man einen wie Lakic schon brauchen können.
Gerade bei Rückstand hat unser Spiel Probleme. Hatten wir zum Glück nicht so oft.


Sicher weil der Lakic so ein Kämpfer und Motivator ist?!
#
Chaos-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
In einem Spiel wie gegen die Karnevalisten hätte man einen wie Lakic schon brauchen können.
Gerade bei Rückstand hat unser Spiel Probleme. Hatten wir zum Glück nicht so oft.


Sicher weil der Lakic so ein Kämpfer und Motivator ist?!


Spar dir dein Geblubber.
#
Stoppdenbus schrieb:
In einem Spiel wie gegen die Karnevalisten hätte man einen wie Lakic schon brauchen können.
Gerade bei Rückstand hat unser Spiel Probleme. Hatten wir zum Glück nicht so oft.


Naja, ein paar Rückstände haben wir ja schon gedreht, ich vermute sogar mehr als die Statistik dies allgemein ausweist.

Aber ich stimme Dir zu, als Hofferersatz und um einen 2. Stürmer zu bringen, wäre er evtl. denkbar. Ob das die Investition rechtfertigt, dürfen gerne die Verantwortlichen entscheiden.
#
Adlersupporter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Einen Stehgeiger, der vorne nur lauert und sich kaum bewegt, ist für unser Spiel kontraproduktiv..


Und du meinst, wir spielen dann den Rest der Saison so und steigen ab?





Das habe ich nicht gesagt, dass wir dann absteigen..oder..??!!  

Aber dafür brauche ich dann auch keinen Spieler zu holen, der mit
Sicherheit soo billig auch nicht sein wird und vorne nur drin steht uns sich
nicht am Spiel beteiligt.. Dann lieber weiter mit Occean oder Matmour, die
wenigstens den Ball behaupten können und Löcher reißen für Meier
und Co...  


Naja,davon hat Occean noch nicht viel gezeigt.Eher wie man einen Ball nicht animmt oder verstolpert.Ich hab mir von ihm auch mehr erhofft.Aber das was er bisher gezeigt hat, war eher übel.
#
Stoppdenbus schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
In einem Spiel wie gegen die Karnevalisten hätte man einen wie Lakic schon brauchen können.
Gerade bei Rückstand hat unser Spiel Probleme. Hatten wir zum Glück nicht so oft.


Sicher weil der Lakic so ein Kämpfer und Motivator ist?!


Spar dir dein Geblubber.


Wir haben einige Spiele verloren, in denen wie niedergekämpft wurden. Das Problem war leider meistens, das unsere Mannschaft kämpferisch nicht gegenhalten konnte, warum auch immer.  Da hätte uns Lakic mMn nicht weiterhelfen können.

Er könnte uns vielleicht in Spielen weiterhelfen in denen wir Druck machen, aber der Ball einfach nicht ins Tor will bzw. wir bei offenen Schlagabtausch knapp im Rückstand liegen.
#
Adlersupporter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also schlechter würde unser Kader mit Lakic wohl nicht.



Aber auch nur dann, wenn Lakic auch sein Spiel umstellen wird..
Einen Stehgeiger, der vorne nur lauert und sich kaum bewegt, ist für
unser Spiel kontraproduktiv.. Dann hätten wir damals auch Gekas behalten
können
Hoffe, wenn Lakic denn kommen sollte, dass Veh ihm unser
Sturmsystem schon einbleuen wird...  


keine ahnung woher viele diese meinung haben das Lakic ein stehgeiger ist. in lautern, in einer mannschaft die zu seiner zeit, vom personal, noch schlechter war als die truppe letzte saison. waren sie mit lakic erfolgreich. so eine truppe kommt nur über den kampf und über laufleistung. und wenn der stürmer da nicht mitarbeitet, dann funktioniert das ganze defensiv-system nicht. das funktioniert in keiner truppe. und das offensiv vieles auf ihn zugeschnitten ist, ist do auch klar, war ja sonst auch keiner da der was kann (siehe torausbeute letzte saison).

und bälle behaupten und kicken kann der kerl auch, von daher kann ich nicht verstehen warum so viele hier durch drehen.

die letzten 2 jahre hat er nichts gezeigt. das ist richtig, aber das haben viele andere, wie ein vorredner schon bemerkte, auch nicht in wolfburg.

gebt ihn eine chance, ich glaub da kann was gutes bei rauskommen.
und wenn nicht, hat sich zur hinrunde nichts geändert.


Teilen