>

Lakic wäre eine Abkehr von unser Philosophie!

#
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Alphakeks schrieb:
Um für diese Zeit einen Stürmer zu haben, bei dem man guten Gewissens sagen kann "der macht die Tore schon".


So was kann man irgendwo leihen? Cool.


Ähhh - warum machen das Fürth oder Augsburg nicht.



Die haben nicht das Geld um sich so nen Spieler zu leihen. Die Spieler, wo man das sagen ziemlich sicher sagen kann sind echt teuer.    



Die Kategorie Huntelaar ist da wohl zu billig - der hat erst 5 Mal getroffen.
#
@ upandaway
Guter Beitrag. Kompliment.
Diese permanente Rücken-zum-Tor Position von Occean ist genau das was auffällig ist.In mindestens zwei Spielen führte daraufhin ein Ballverlust zu einem gegnerischen Tor.
Wenn die Gegner sich besser auf das Flügelspiel der Eintracht einstellen und die Räume von Meier einengen, wird es schwerer so viele Treffer wie in der Vorrunde zu erzielen.
Dann muss es auch mal durch die Mitte gehen.Über einen Stürmer, der sich in der 1:1 Situation durchsetzen und den Ball Im Lauf auch halbhoch sicher annehmen kann. Und genau das kann OO nicht.

Dass Lakic im Vergleich zu Occean sicher der bessere Stürmer ist, darüber kann es doch keine zwei Meinungen geben.
Insofern verstehe ich die Diskussion nicht ganz. Wenn er zu bezahlbaren Konditionen zu haben ist, willkommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Alphakeks schrieb:
Um für diese Zeit einen Stürmer zu haben, bei dem man guten Gewissens sagen kann "der macht die Tore schon".


So was kann man irgendwo leihen? Cool.


Ähhh - warum machen das Fürth oder Augsburg nicht.



Die haben nicht das Geld um sich so nen Spieler zu leihen. Die Spieler, wo man das sagen ziemlich sicher sagen kann sind echt teuer.    



Die Kategorie Huntelaar ist da wohl zu billig - der hat erst 5 Mal getroffen.


Wie wär's mit Derdiyok? Definitiv teurer als Lakic, keine Frage. Aber auch definitiv weniger Wundertüte. Oder will da jemand drüber diskutieren?

Und zur durchaus spitzfindigen Frage: Warum holen Augsburg und Fürth nicht einfach Derdiyok? Antwort schon gegeben: Zu teuer, die konsolidieren sich bereits für die 2. Liga. Wir haben Aussicht nach oben, zu Mehreinnahmen. Wir könnten das Risiko eingehen, wenn wir wollten.
#
Wir haben trotz fehlender Stürmertore immer noch die drittmeisten erzielt. Das wird nicht so bleiben, wenn wir nicht bald auf der 9 einen ordentlichen Stürmer haben der auch das Tor trifft. Occean hat bisher die bundesligatauglichkeit nicht nachweisen können, Hoffer ist auch nicht der Stürmer der die Abwehrreihen in der Bundesliga zum Weinen bringen kann und Koumeha war bisher nicht fit und auf ihn wird wohl auch nicht gesetzt. Bleibt nur einen weiteren Stürmer zu holen und wenn es einer ist der trifft dann ist das super. Lakic traue ich durchaus zu hier einzuschlagen und zwar von der ersten Minute an.

Wer ernsthaft einen Philosophiewechsel vermutet der irrt, die Philosophie ist einzig und alleine die, dass Veh und Hübner versuchen die besten Spieler herbeizuholen die wir uns leisten können. Sollten wir uns Lakic leisten können dann her mit ihm. Hübner hat es im Interview der FAZ gesagt, er hätte gerne den 32jährigen Ricardo von Al Jazira sofort und mit Kusshand genommen, leider können wir uns den nicht leisten. Dann halt Lakic.

Gruß,
tobago
#
gizzi schrieb:

Wenn die Gegner sich besser auf das Flügelspiel der Eintracht einstellen und die Räume von Meier einengen, wird es schwerer so viele Treffer wie in der Vorrunde zu erzielen.




Auf die Idee hätte man (und ist man teilweise auch) schon nach Spieltag 6 kommen müssen. Hat auch nur manchen geholfen.
#
Alphakeks schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Alphakeks schrieb:
Um für diese Zeit einen Stürmer zu haben, bei dem man guten Gewissens sagen kann "der macht die Tore schon".


So was kann man irgendwo leihen? Cool.


Ähhh - warum machen das Fürth oder Augsburg nicht.



Die haben nicht das Geld um sich so nen Spieler zu leihen. Die Spieler, wo man das sagen ziemlich sicher sagen kann sind echt teuer.    



Die Kategorie Huntelaar ist da wohl zu billig - der hat erst 5 Mal getroffen.


Wie wär's mit Derdiyok? Definitiv teurer als Lakic, keine Frage. Aber auch definitiv weniger Wundertüte. Oder will da jemand drüber diskutieren?

Und zur durchaus spitzfindigen Frage: Warum holen Augsburg und Fürth nicht einfach Derdiyok? Antwort schon gegeben: Zu teuer, die konsolidieren sich bereits für die 2. Liga. Wir haben Aussicht nach oben, zu Mehreinnahmen. Wir könnten das Risiko eingehen, wenn wir wollten.


bei ihm muss man wohl auch ertmal abwarten wie kurz mit ihm plant.
#
Alphakeks schrieb:
Wie wär's mit Derdiyok? Definitiv teurer als Lakic, keine Frage. Aber auch definitiv weniger Wundertüte.


Stimmt. Der hat schon ein ganzes Tor geschossen.
#
Alphakeks schrieb:
Cyrillar schrieb:
Alphakeks schrieb:

Man könnte aber auch sagen, dass man jetzt ins Risiko geht, das Budget ein bisschen überzieht, und eine "größere" Lösung anstrebt, sprich jemand mit noch mehr Qualität bzw. höherer Sicherheit auf jene.


Wie soll denn eine "große" Lösung aussehen und das gerade im Wintertransferfenster ?  


Ich würde z.B. versuchen, einen der vielen guten H96-Stürmer auszuleihen. Nur leihen, keine KO, bis Saisonende. Um für diese Zeit einen Stürmer zu haben, bei dem man guten Gewissens sagen kann "der macht die Tore schon". Und ja, das ist nicht die kosteneffizienteste Methode, muss aber wie weiter oben erläutert auch nicht sein. Ich würde definitiv keinen Spieler kaufen, da wird man im Winter nur über den Tisch gezogen, da stimme ich zu. Ich würde eher versuchen, die Zeit bis zum Sommer mit einer relativ teuren Variante zu überbrücken, weil die Ausgangslage eben so verlockend ist. Wann werden wir wohl das nächste mal mit 30 Punkten in die Winterpause gehen?


nimm es mir net krumm ... aber genau das klingt irgendwie nach nem veralteten Fussballmanagerspiel  ,-)

Und welchen Grund hätte ein Verein aus der Bundesliga uns einen Stürmer zu verleihen (wie du schreibst ja auch noch für viel Geld) und uns damit auch noch zu pushen ? Gerade H96 die gerne auf unsrem Tabellenplatz stehen würde soll uns auch noch stärker machen ?
Es hatten ja alle Stürmer von H96 ihre Einsätze und sind sicherlich nicht "auf dem Markt" schon gar nicht in unserer Preisregion. Daher ist Lakic eben eine Option ... und die dürfte wohl schon das Finanzielle Limit für uns sein .. oder ggf als Alternative den jungen Kroaten aus Mailand.
#
@Busfahrer: Kein Bock auf die weitere Diskussion, weil du nur das Argument gewinnen willst und an keinem sachlichen Meinungsaustausch interessiert bist. Derdiyok ist besser als Lakic, da werden wohl 90% zustimmen (mutmasslich du auch, kannst es ja jetzt nicht zugeben ).

@Cyrillar: Ich habe ja auch ZUM BEISPIEL bei den H96-Stürmern geschrieben. Ich glaube auch nicht, dass uns Slomka die einfach rüber trägt, aber das ist die Gewichtsklasse, an die ich dachte. Das könnten wir finanziell für ein Halbjahr stemmen. Gibt genug Stümer von der Sorte auf der Welt, man muss sie sich nur leisten wollen .
#
Alphakeks schrieb:
@Busfahrer: Kein Bock auf die weitere Diskussion, weil du nur das Argument gewinnen willst und an keinem sachlichen Meinungsaustausch interessiert bist. Derdiyok ist besser als Lakic, da werden wohl 90% zustimmen (mutmasslich du auch, kannst es ja jetzt nicht zugeben ).


Derdiyok ist sehr teuer. Ob er überhaupt zu verkaufen ist, wissen wir nicht.
Momentan ist er in einem totalen Leistungsloch.
Er war mal richtig gut, stimmt. Das war Lakic aber auch.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ich lese immer was von unserer Philosphie. Es ist noch gar nicht sooo lange her, da gab es bei der Eintracht die Philosophie, vor allem jüngere einheimische Spieler zu holen. Als man davon abkehrte sagt Bruchhagen, darauf angesprochen, "Unternehmensgrundsätze gelten so lange, bis sie nicht mehr gelten". So ist das eben. Im Moment muss man die Spieler holen, die uns aktuell weiterhelfen können, und wenn das Lakic ist, und kein besserer zu kriegen ist, dann ist es eben Lakic. Deutsche spielen seit Jahren bei uns nur noch im Mittelfeld, in der Abwehr und im Tor.

Daher die Preisfrage: Wer war eigentlich der letzte einheimische Stürmer der Eintracht, der einen Stammplatz hatte?  


Willst du wirklich sagen, dass die Inamotos und Madavikias uns weitergebracht haben, dass es also gut gewesen sei von der Philosophie abzurücken?
#
JohanCruyff schrieb:
Willst du wirklich sagen, dass die Inamotos und Madavikias uns weitergebracht haben, dass es also gut gewesen sei von der Philosophie abzurücken?


Wie war damals noch gleich die Philosophie? Huggel & Rehmer ??
#
gizzi schrieb:
Dann muss es auch mal durch die Mitte gehen.Über einen Stürmer, der sich in der 1:1 Situation durchsetzen und den Ball Im Lauf auch halbhoch sicher annehmen kann. Und genau das kann OO nicht.

Dass Lakic im Vergleich zu Occean sicher der bessere Stürmer ist, darüber kann es doch keine zwei Meinungen geben.

Doch, kann es. Schau Dir doch mal exemplarisch alle Tore von Lakic beim FCK an: http://www.youtube.com/watch?v=BEqT4slEnjg
Da ist nichts groß mit Ball in der Mitte annehmen - das macht er nur bei 8 von 38 Treffern überhaupt, der Rest sind Direktabnahmen - und vielleicht noch 1-2 Gegner ausspielen, Chancen selbst erarbeiten... Er steht im Strafraum und wartet auf die Vorlage oder den Abpraller.

Und ich muss auch upandaway in gewisser Weise widersprechen: Ich finde schon, dass man Torinstinkt (ver)lernen kann bzw. hängt es ja auch nicht nur am Spieler selbst und das was am Spieler hängt hat ja viel mit Form & Selbstvertrauen zu tun, was er einfach schon lange nicht mehr hat. Beim FCK war das Spiel komplett auf ihn ausgerichtet, viele Flanken, gerade von Tiffert, gute Standards. Weitschußtore hat er übrigens 1-2 gemacht, also ob man deshalb gleich von voller Palette sprechen kann? In meinen Augen waren das zu 95% Abstauber und Kopfballtore, teilweise hat er vor einem Abstauber noch einen Spieler durch die Ballannahme ausgespielt (die 8 von den 38), aber man kann sicher nicht behaupten er hätte sich selbst durch die Mitte durchgetankt oder spielerisch an der Entstehung des Tores mitgewirkt.

Dazu kommt, dass das noch seine absolute Blütezeit war. Und v.a. hatte ich in der Hinrunde überhaupt nicht den Eindruck, dass wir so viele Großchancen versieben - mir fallen 1-2 Aktionen von Occean ein, Aigner gegen Schalke, aber viel mehr war da nicht oder spielt mir mein Gedächtnis gerade einen Streich? Deshalb verstehe ich auch - neben den anderen früher angeführten Dingen - auch nicht, warum wir jetzt wieder einen Gekasverschnitt brauchen, der zudem in den letzten 1,5 Jahren entweder verletzt oder außer Form war und gehaltstechnisch sicher auch nicht billig wird.

Außerdem finde ich schon, dass sich Occean & Matmour versucht haben ins Kombinationsspiel einzubinden und so zumindest für mehr Unruhe und damit widerum Freiräume für Meier, Aigner & Inui gesorgt als ein Gekas das getan hat. Deshalb würde ich mir einen technisch stärkeren, mitspielenden Stürmer wünschen, der eher als Ergänzung zu Meier steht - ein Lakic befürchte ich, würde, wenn er überhaupt seine Formkrise überwindet und öfter trifft, wohl eher Meier Tore klauen und sich auch spielerisch und vom Defensivverhalten nicht positiv von Occean oder Matmour abheben, im Gegenteil.
#
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Alphakeks schrieb:
Um für diese Zeit einen Stürmer zu haben, bei dem man guten Gewissens sagen kann "der macht die Tore schon".


So was kann man irgendwo leihen? Cool.


Ähhh - warum machen das Fürth oder Augsburg nicht.



Die haben nicht das Geld um sich so nen Spieler zu leihen. Die Spieler, wo man das sagen ziemlich sicher sagen kann sind echt teuer.    



Die Kategorie Huntelaar ist da wohl zu billig - der hat erst 5 Mal getroffen.


Ne, da mußt du schon ne Preisklasse höher schaun in der Kategorie van Persie oder Falcao.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:

Zustimmung!
Als ob Occean die Bälle behaupten kann. Genau das kann er eben nicht.


     


Keine Ahnung was es da zu lachen gibt.Dass Occean die Bälle viel zu oft verspringen und Fehlpässe keine Seltenheit sind bestreitet außer dir hier kaum jemand.
Aber das zeigt, dass es dir nicht um Inhalte geht, sondern um Oberlehrergetue.
Dies ist ein Fussballforum und keine Spielwiese für Neurotiker.


Daher weiss ich auch nicht, wieso Du hier bist!

Occean kann sehr wohl den Ball halten und auch ordentlich verteilen. Dass ihm das in der 2. Hälfte der Hinrunde so gut wie gar nicht mehr gelungen ist, steht außer Frage. Aber er kann es.


Ja in Liga 3 und 2 konnte er es.In Liga 1 lässt er aber genau das vermissen.Bisher 1 Tor und 1 assist in 17 Spielen.Ansonsten Fehlpässe ohne Ende.Wir können natürlich darauf hoffen,das es Klck macht und er eine sehr gute Rückrunde spielt und alles bleibt beim alten.Wehe aber die Verantwortlichen würden nicht handeln und in der Rückrunde würde sich das rächen.Dann möchte ich mal sehen,wieviele hier auf die Barrikaden gehen.
Also her mit Lakic,der ist schnell und wendig.Und als Leihe mit wenig Risiko behaftet.Auf OO und Kouemaha würde ich mich nicht verlassen.  
#
SGE-thom schrieb:
Ja in Liga 3 und 2 konnte er es.In Liga 1 lässt er aber genau das vermissen.Bisher 1 Tor und 1 assist in 17 Spielen.Ansonsten Fehlpässe ohne Ende.Wir können natürlich darauf hoffen,das es Klck macht und er eine sehr gute Rückrunde spielt und alles bleibt beim alten.Wehe aber die Verantwortlichen würden nicht handeln und in der Rückrunde würde sich das rächen.Dann möchte ich mal sehen,wieviele hier auf die Barrikaden gehen.
Also her mit Lakic,der ist schnell und wendig.Und als Leihe mit wenig Risiko behaftet.Auf OO und Kouemaha würde ich mich nicht verlassen.    

Occeans Hinrunde war sicher nicht gut, geschweigedenn optimal, aber bei den Fakten sollten wir schon irgendwie bleiben.
1. Occean hat nur in 13 der 17 Spiele gespielt, 4 von den 13 waren auch noch Kurzeinsätze.
2. Wie viele Scorerpunkte hatte Lakic nochmal in seinen letzten 25 Bundesliga-Einsätzen?
3. Lakic schnell, von mir aus, aber wendig? Reus oder Götze würde ich als wendig bezeichen, aber Lakic nicht unbedingt...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
1. Occean hat nur in 13 der 17 Spiele gespielt, 4 von den 13 waren auch noch Kurzeinsätze.
2. Wie viele Scorerpunkte hatte Lakic nochmal in seinen letzten 25 Bundesliga-Einsätzen?
3. Lakic schnell, von mir aus, aber wendig? Reus oder Götze würde ich als wendig bezeichen, aber Lakic nicht unbedingt...


Lakic hat seine Tauglichkeit für die Liga bereits recht eindrucksvoll bewiesen, Occean leider noch nicht. Daher spricht meiner Meinung nach alles für Lakic und wenig für Occean.

Gruß,
tobago
#
SGE-thom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:

Zustimmung!
Als ob Occean die Bälle behaupten kann. Genau das kann er eben nicht.


     


Keine Ahnung was es da zu lachen gibt.Dass Occean die Bälle viel zu oft verspringen und Fehlpässe keine Seltenheit sind bestreitet außer dir hier kaum jemand.
Aber das zeigt, dass es dir nicht um Inhalte geht, sondern um Oberlehrergetue.
Dies ist ein Fussballforum und keine Spielwiese für Neurotiker.


Daher weiss ich auch nicht, wieso Du hier bist!

Occean kann sehr wohl den Ball halten und auch ordentlich verteilen. Dass ihm das in der 2. Hälfte der Hinrunde so gut wie gar nicht mehr gelungen ist, steht außer Frage. Aber er kann es.


Ja in Liga 3 und 2 konnte er es.In Liga 1 lässt er aber genau das vermissen.Bisher 1 Tor und 1 assist in 17 Spielen.Ansonsten Fehlpässe ohne Ende.Wir können natürlich darauf hoffen,das es Klck macht und er eine sehr gute Rückrunde spielt und alles bleibt beim alten.Wehe aber die Verantwortlichen würden nicht handeln und in der Rückrunde würde sich das rächen.Dann möchte ich mal sehen,wieviele hier auf die Barrikaden gehen.
Also her mit Lakic,der ist schnell und wendig.Und als Leihe mit wenig Risiko behaftet.Auf OO und Kouemaha würde ich mich nicht verlassen.    


Ich bin ja auch nicht gegen Lakic und denke, dass wir bei einer Leihe (mit KO) nur gewinnen können. Entweder schlägt er ein und wir haben einen Stürmer, der für 8-10 Tore je Halbrunde gut ist oder wir geben ihn im Sommer wieder ab ohne einen allzu großen finanziellen Verlust gemacht zu haben.

Es ging mir lediglich um den Unsinn von gizzi, dass OO den Ball nicht halten kann. Mittlerweile hat er das schon relativiert und gesagt, dass er in vollem Lauf keine halbhohen Bälle annehmen kann. Als nächstes kommt dann die Einschränkung, wenn er von 8 Gegenspielern umzingelt ist und dann noch "mit verbundenen Augen"....

gizzi will einfach nur billig und blöd gegen OO stänkern und das nervt. Dass Lakic sicher (noch) in der Lage sein könnte, (deutlich) mehr Tore  als Occean zu schießen, ist ja gut möglich und das ist sicher ein Gedankenansatz, über den man diskutieren kann. Ich bin der Meinung, dass er es kann.
#
upandaway schrieb:
Mir wird hier zu viel auf "unserem" System und auch auf "einer" Philosophie herumgeritten, in die Lakic angeblich nicht paßt.

Ich verstehe auch nicht, warum wir in "unserem" System unbedingt einen Stürmer brauchen (Typ Occean), der mit dem Rücken zum Tor spielt, der Bälle halten und verteilen kann. Überhaupt: kann er das wirklich gut, der Occean?

Wir haben ein spielstarkes Mittelfeld, welches sich flott und kombinationssicher nach vorn bewegt und ausreichend Torchancen kreiiert. Dazu kommt noch Flankengott Oczipka, der auch vorzüglich an den Torchancen mitstrickt. Und dazu kommen noch sämtliche Standardsituationen, die in den gegnerischen Strafraum geschlagen werden.

Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem Occean in seiner Rücken-zum-Tor-Position wertvoll dazu beigetragen hätte, daß wir kreativer oder kombinationssicherer oder gefährlicher hätten sein können. Wie, er schafft Freiräume für die anderen, die nachrückenden, er bindet Gegner?  Ei der Daus, das hat sogar Gekas geschafft.

Wie sähe unser Angriffsspiel mit einem vertikaleren Stürmer aus, mit einem, der mit der Brust zum  Tor spielt? Also z. B. Lakic?

Wenn ich mir seine Lauterer Spielweise und Tore ansehe, denke ich, daß dies gut aussehen könnte. Distanztore, Abstaubertore, Kopfballtore  -so ziemlich die komplette Palette, die er drauf hat(te). Ich erinnere mich, daß Kaiserslautern damals ebenfalls einen flotten, sehr offensiven Angriffsfußball spielte in der ersten Latschenkieferzeit.

Dann also sein Wechsel nach Wolfsburg. Muß man Lakic wirklich vorhalten, daß er im Magathschen Delirium komplett den Faden verloren hat? Und ebenso die Ausleihe ins Babbelsche Chaos? Daß ein Stürmer, der -wie generell alle Stürmer- Selbstbewußtsein und den Rückhalt und die Wertschätzung seines Trainers benötigt, total abstürzt, nix mehr auf die Reihe kriegt, ist hinlänglich auch schon von weitaus klangvolleren und berühmteren Namen nachgewiesen worden.

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß Lakic in unserer derzeitigen Mannschaft (Spielauffassung, Harmonie, Emotion, Trainerkompetenz) eine sehr viel bessere Rolle spielen könnte, als viele hier denken. Er ist nur ein one-hit-Wunder? Man kann auch argumentieren, daß er weiß, wo die Bude steht, wie man die Dinger reinmacht. Kann man nicht lernen, ist 'ne Instinktsache, kann man also auch nicht verlernen. Er hat es schon bewiesen. In einem gefestigten Umfeld, in dem er anerkannt war und eine anerkannte Rolle spielte. Als er sich chaotische Umfelder aussuchte, geriet er übelst von der Rolle.

Transfers haben viel, sehr viel, mit Glück und Zufall zu tun. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort in der richtigen Mannschaft mit dem richtigen Trainer. Wenns paßt, dann paßts. Oder es geht in die Wicken. Unvorhersehbar. Mein persönliches Paradebeispiel für diese Unwägbarkeit ist Mike Hanke. Ich konnte nicht glauben, daß Favre den verpflichtete. Was will der mit dem???? Der paßt doch überhaupt nicht ins Gladbacher System, in Favres Philosophie???   Ende vom Lied, Hanke hat eine prima Saison mit Reus und Co gespielt.

Zugegeben, ich hätte auch lieber ein phantasievolleres Scouting. Es spricht aber absolut nix dafür, daß man damit erfolgreicher wäre.

Dazu zwei beliebige Fragen, die die ewige Problematik verdeutlichen. Stellvertretend für hunderte Fragen, die man bei jedem Transfer, bei jedem beliebigen Verein stellen kann: wie hätte Diouf bei uns gespielt, damals, als wir an ihm dran waren, oder heutzutage? Oder: was wäre aus Fenin geworden, wenn er nicht bei uns, sondern beispielsweise bei Bremen gelandet wäre?

Siehste, kann man nicht beantworten. Jede Antwort wäre Kaffeesatz, Spekulation, pure Behauptung, Rechthaberei.

Ich bin bereit, Lakic eine gute Chance einzuräumen. Wenn Veh ihn will, wird er ihm vermitteln können, welche Spielanlage er von ihm erwartet.

Sein Spiel wird anders aussehen als das von mit Rücken-zum-Tor-Occean, aber das hat es auch schon mit Matmour. Hat man da vermißt, daß er nicht mit dem Rücken zum Tor spielt, Prellbock spielt, verteilt? Nein, man hat bemängelt, daß er kein Knipser ist, daß er ein Chancentod ist.

Das könnte bei Lakic ziemlich anders aussehen. Könnte.Siehe oben.


Danke
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SGE-thom schrieb:
Ja in Liga 3 und 2 konnte er es.In Liga 1 lässt er aber genau das vermissen.Bisher 1 Tor und 1 assist in 17 Spielen.Ansonsten Fehlpässe ohne Ende.Wir können natürlich darauf hoffen,das es Klck macht und er eine sehr gute Rückrunde spielt und alles bleibt beim alten.Wehe aber die Verantwortlichen würden nicht handeln und in der Rückrunde würde sich das rächen.Dann möchte ich mal sehen,wieviele hier auf die Barrikaden gehen.
Also her mit Lakic,der ist schnell und wendig.Und als Leihe mit wenig Risiko behaftet.Auf OO und Kouemaha würde ich mich nicht verlassen.    

Occeans Hinrunde war sicher nicht gut, geschweigedenn optimal, aber bei den Fakten sollten wir schon irgendwie bleiben.
1. Occean hat nur in 13 der 17 Spiele gespielt, 4 von den 13 waren auch noch Kurzeinsätze.
2. Wie viele Scorerpunkte hatte Lakic nochmal in seinen letzten 25 Bundesliga-Einsätzen?
3. Lakic schnell, von mir aus, aber wendig? Reus oder Götze würde ich als wendig bezeichen, aber Lakic nicht unbedingt...


Wow immer noch eine riesen Ausbeute!Und warum glaubst du hat er nur 13 Einsätze bekommen und wie du schreibst 4 davon Kurzeinsätze?Sicherlich nicht weil er so gut ist und geschont werden soll,oder? ^^


Teilen