>

NOTEN GEGEN HSV,Europa wir kommen

#
Trapp 1 überragend ohne fehler
oczipka 2
zambrano 2
anderson 2+
jung 3
schwegler 3
Rode 3
Aigner 1 geniale vorlagen
meier 2
inui 4.schwachpunkt viele ballverluste
lakic 2,endlich ein knipser,weiter so
#
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 1,5
Meier 3
Inui 3,5
Lakic 1,5
#
Alle ne 1 für eine kämpferische und spielerische Glanzleistung und allen ein gratis Adler-Schoppe  
#
Torwart: 1! Besser gehts net

Abwehr: 2+ Alle recht gut, nur Jung viel etwas ab finde ich.

Mittelfeld: 2 Alle gut! Aigner mit geilen Flanken etc.. Rode und Schwegler solide nur es war nicht Meier's Tag.

Sturm: 2+ Weiter so Lakic!!

Fans: 1! Geile Stimmung ohne Randale und Pyro!

Auf nach Europa!
#
Trapp 1,5 überragend!
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 1,5 super spiel!
Meier 3
Inui 3,5
Lakic 1 das freut mich so für ihn! Unglaublich!      
#
Für mich alle ne 1 oder 2.

Inui: Hat für mich heute wahnsinnig viel nach hinten gearbeitet. Der Platz kommt seinem technisch-filigranen Spiel natürlich nicht zu Gute, aber insgesamt für mich kein Schwachpunkt.

Denk mal an den einen Ball in der 1. HZ, wo glaube Aigner hätte einnetzen können.

Nur meine Meinung  
#
Trapp: 1
Jung: 2
Zambrano: 1,5
Anderson: 2,5
Oczipka: 2,5
Schwegler: 2
Rode: 2
Meier: 3
Aigner: 1
Inui: 3
Lakic: 1
#
Trapp 1 Wieder einmal hat er mich von den Socken gehauen. Geniale Reflexe, er war heute wieder einmal überragend.

Jung 2,5 Laufstark, einige Fehlpässe, aber auch schöne Spielzüge.

Zambrano 1,5 Ist mir heute einmal wieder positiv aufgefallen, gute Abwehr.

Anderson 2 De Bamba, viel mitgelaufen, viel verhindert, DaZke.

Oczipka 2 Laufstark, schöne Pässe, einige Ballverluste.

Rode 3 Heute etwas unglücklicher, weniger Biss, viele Ballverluste, aber der Kampfgeist war da.

Schwegler 2,5 Unser Kapitän- ohne ihn gehts ebbe net

Aigner 1 Klasse Pässe, wunderschöne zuckersüße Flanke, tolle Torvorlagen. GEIL!

Meier 2,5 Viele Torchancen, ein bisschen Eigensinnigkeit, aber der Biss war da.

Inui 3 Viele Ballverluste, aber auch schöne Pässe.

Lakic 1,5 Wie ich schon geschrieben habe- Einstand nach Maß, jenseits aller Erwartungen, die ich nach dem Transfer hatte- ich ziehe meinen Hut!

Danke Eintracht für diesen geilen Tag. Hat richtig Spaß gemacht, diesen wunderbaren Fußball zu verfolgen. Gab viele Überraschungen auf positiver Seite und das Zusammenspiel hat gepasst. Tolle Torvorlagen, wunderschöne Flanken- danke.  
#
Trapp 1*
Jung 2
Anderson 1,5
Zambrano 1,5
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 2,5
Aigner 1,5
Meier 3
Inui 3
Lakic 1*
#
Trapp 1,5
Jung 3,0
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 3,0
Rode 3,0
Schwegler 3,0
Aigner 2,0
Meier 2,5
Inui 3,0
Lakic 1,5
#
Trapp 1,5
Und er hält und er hält und er hält und ...
Wenn jetzt noch die Abschläge besser werden, gibt es auch die 0 hinter dem Komma.

Jung 3,0
Nach vorne in der ersten Halbzeit gut im Zusammenspiel mit Aigner. Defensiv nicht ganz fehlerfrei.

Zambrano 2,0
Gutes Spiel. Etwas weniger oft so dramatisch fallen lassen, dann bin ich wunschlos glücklich.

Anderson 2,0
Ebenfalls mit einem guten Spiel. Da wird Russ keine Chance haben, solange er diese Form hat.

Oczipka 3,0
Zieht mir defensiv zu schnell in die Mitte, teilweise ohne Not. Aber Inui hat defensiv oft ausgebügelt.

Rode 3,5
War auch heute zu Beginn erst mal schwach, hat sich dann aber gesteigert. Trotzdem noch weit entfernt von seiner Topform aus der ersten Hälfte der Hinrunde, als wirklich jeder Ball ankam.

Schwegler 3,0
Hat mir in der zweiten Halbzeit zu wenig den Ball gehalten. Gerade in so einer Phase, wo Hamburg viel Ballbesitz hat, hätte ich mir von ihm gewünscht, dass er das Spiel von uns besser organisiert.

Aigner 1,5
Die erste Halbzeit war seine beste im Eintracht Trikot. Selten war er so präsent und so oft anspielbar. Dazu zwei Vorlagen.

Meier 3,5
Glücklos heute. Hat im Abschluss Pech gehabt und mehrfach den besser positionierten Mitspieler übersehen. Aber das wird wieder.

Inui 3,0
Offensiv ging heute nicht so viel bei ihm, aber dafür arbeitete er gut mit nach hinten und half dabei die Lücken von Oczipka zu schließen.

Lakic 1,5
Toller Einstand! Hat sich auch überraschend gut am Kombinationsspiel beteiligt.
#
Trapp (1,5) - Jung (3), Zambrano (2), Anderson (2), Oczipka (3) - Schwegler (3), Rode (2,5), Aigner (2), Inui (3,5), Meier (3) - Lakic (1,5)

Matmour (-)
Russ (-)
Celozzi (-)
#
Fanschobbe schrieb:
Trapp 1 Wieder einmal hat er mich von den Socken gehauen. Geniale Reflexe, er war heute wieder einmal überragend.

Jung 2,5 Laufstark, einige Fehlpässe, aber auch schöne Spielzüge.

Zambrano 1,5 Ist mir heute einmal wieder positiv aufgefallen, gute Abwehr.

Anderson 2 De Bamba, viel mitgelaufen, viel verhindert, DaZke.

Oczipka 2 Laufstark, schöne Pässe, einige Ballverluste.

Rode 3 Heute etwas unglücklicher, weniger Biss, viele Ballverluste, aber der Kampfgeist war da.

Schwegler 2,5 Unser Kapitän- ohne ihn gehts ebbe net

Aigner 1 Klasse Pässe, wunderschöne zuckersüße Flanke, tolle Torvorlagen. GEIL!

Meier 2,5 Viele Torchancen, ein bisschen Eigensinnigkeit, aber der Biss war da.

Inui 3 Viele Ballverluste, aber auch schöne Pässe.

Lakic 1,5 Wie ich schon geschrieben habe- Einstand nach Maß, jenseits aller Erwartungen, die ich nach dem Transfer hatte- ich ziehe meinen Hut!

Danke Eintracht für diesen geilen Tag. Hat richtig Spaß gemacht, diesen wunderbaren Fußball zu verfolgen. Gab viele Überraschungen auf positiver Seite und das Zusammenspiel hat gepasst. Tolle Torvorlagen, wunderschöne Flanken- danke.    


Jep, sehe größtenteils auch so.
#
Trapp: 1-,  das Minus waren heute seine Abstösse
Jung: 3, hat gut gestanden, aber seine Flanken waren heute nicht gut
Zambrano: 2,  tadellose Leistuung
Anderson: 2,  dto.
Oczipka: 2,5, in der 2. HZ baute er kräftemäßig ab
Schwegler: 2-, gute Leistung, stopfte einigeLöcher
Rode: 3,  viele Ballverluste, er sollte seinen Vertrag verlängern, dass Ruhe einkehrt
Meier: 1- guter Ballverteiler, lenkte das Spiel, kämpfte bis zum Umfallen
Aigner: 1- eines seiner besten Saisonspiele
Inui: 3
Lakic: 1 , einen besseren Einstand als Stürmer gibt es nicht
#
Trapp 1
Jung 3
Anderson 2+
Zambrano 2
Oczipka 2+
Schwegler 3+
Rode 3
Inui 3
Aigner 1-
Meier 3+
Lakic 1-
#
trapp 1,5 riesen reflex, macht spass ihm zuzusehen
jung 2 er muss bessere flanken schlagen manchmal
bamba 1,5 sehr starkes spiel!
zambrano 1,5 siehe bamba und klasss aktion beim 2:0
oczipka 2,5 hatte mir manchmal zu leichte ballverluste
schwegler 2;man merkt einfach wenn er da ist
rode 2: mit pirmin um klassen besser
aigner 1: man of the match! klasse junge!
inui 3 : muss besser werden und manchma schneller passen
meier 3; war nicht sein tag heute
lakic 1,5: klasse laufleistung mit schönen toren, so kanns weitergehen
#
Trapp 1 - Ein weiteres Mal überragend, was er an Chancen zu nichte gemacht hat! Einfach Klasse! Der Königstransfer!

Jung 2- - engagiert im Spiel nach vorne, einige Ballverluste

Zambrano 1- - Hat mir sehr gut gefallen


Anderson 2 - Auch er stark, einiges verhindert.

Ozcipka 2- - Seine Flanken waren heute nicht so effektiv wie sonst.

Rode - 3 Hab ihn kaum gesehn

Schwegler 2- - Kapitano, Bälle gut verteilt

Aigner 1 - Zwei Mal das Tor von Lakic aufgelegt, super Flanken! Klasse!

Meier 2- - Immer gefährlich muss aber sein Tor machen!

Inui 3+ - viel gearbeitet

Lakic 1* - Besser gehts nicht! Nur leider in der 2.HZ abgetaucht

Fans 1- Lautstark und ohne Pyro oder jegliches.
#
Trapp - 1.0
Oczipka - 3.0
Zambrano - 2.0
Anderson - 2.0
Jung - 3.0
Rode - 2.5
Schwegler - 2.5
Aigner - 2.0
Meier - 3.0
Inui - 3.5
Lakic - 1.5

Einwechslungen - keine Note

#
Wow, das beste - weil souveraenste - Spiel der Saison.

Noten kann ich nicht wirklich geben, da die Mannschaft, die einzelnen Mannschaftsteile und aber auch jeder einzelne Spieler funktioniert hat.
Keiner kann schlechter als zwei-komma sein.

Spieler des Spiels und des Spieltages kann der Kicker zwischen Lakic, Trapp und Schwegler auswuerfeln.

Sollte es hier und da Kirtik geben,gebe ich folgendes zu bedenken:
Meier hat ernorm viele Baelle im Mittelfeld erobert, gehalten und diese zu einer schnellen Spieleroeffnung weitergeleitet. Er ist OM und nicht MS!
Rode war vllt, nicht so praesent wie gewohnt.....Wer die Moeglichkeit hat, schaue sich das Spiel nochmal an und ueberlegesich,weshalb Van derVaart nie richtig zur Entfaltung gelangte...

Einziger Wehrmutstropfen heute in der Kneipe war: wo wuerden wir stehen, haetten wir schon zu Saisonbeginn einen Stuermer der Situationen antizipieren kann wie es Lakic heute demonstriert hat.....
#
Trapp   1      warum spielt nicht er gegen Frankreich????  Hammer!!!

Jung 3  über seine Seite ging für den HSV einiges

Zambrano,Anderson 1,5   Die Felsen in der Brandung

Oczipka 3

Rode 3  findet wieder in die Spur

Schwegler 2 seine Ruhe und Übersicht sind unheimlich wichtig

Meier 2  arbeitet viel,immer torgefährlich,viele Defensivkopfbälle geholt

Inui 3,5 einige unnötige Ballverluste ,sein Spiel litt unter diesem Kreisklassenplatz

Aigner 2  starker Auftritt

Lakic 1  das zweite Tor...eine Augenweide,zudem extrem mannschaftsdienlich

Russ,Celozzi,Matmour  ohne Wertung

Fans 1     WELTKLASSE  OHNE PYRO!!!  SUPER VORSTELLUNG!!


Teilen