>

NOTEN GEGEN HSV,Europa wir kommen

#
Ehre, wem Ehre gebührt halt..
#
SGE_Werner schrieb:
Kleine Info. Nein, große Info.

Trapp hat ja eine 2 erhalten vom Kicker, Adler mit seiner 3 ist ja ohnehin schon wieder ein Stück hinter unserem Kevin.

Aber Ribery hat übrigens auch nur eine 3 gekriegt, gut, der ist Feldspieler und er hat immer noch einen guten Wert von 2,233. Aber Trapp hat eben jetzt einen Wert von 2,225 nach meiner Rechnung.

Und das bedeutet: Trapp ist nach dem 20. Spieltag der bisher bestbewerteste Spieler der 1. Bundesliga beim Kicker.    


Das wollte ich wissen......
#
Trapp 1.5 - Die Abschläge noch optimieren, dann eine glatte Eins
Jung 3 - Hinten ein paar Wackler, vorne gut eingebunden
Zambrano 2,5 - Abgeklärt. Halbe Note Abwertung für das Schauspielern nach dem Ellbogenrempler.
Anderson 2,5 - Klasse Stellungsspiel bis auf den einen verschätzten Kopfball, den er dann aber gut wieder ausgebügelt hat
Oczipka 3 - Hinten etwas viel Freiraum gelassen, vorne ordentlich, aber manchmal etwas kompliziert
Rode 2.5 - Strategisch gut gespielt. Gemeinsam mit Schwegler das Hamburger Mittelfeld neutralisiert. Etwas schwächer als Schwegler im Aufbau.
Schwegler 2 - Strategisch gute Leitung des Spiels, in Abwehr und Aufbau.
Aigner 1,5 - zwei Tore aufgelegt, immer für Ideen gut
Meier 2 - die Fortsetzung von Schwegler im OM: Bälle verteilt, sehr gut nach hinten gearbeitet. Einmal etwas eigensinnig beim Konter, zweimal mit Pech beim Abschluss.
Inui 3 - viel nach hinten gearbeitet, vorne wenig Akzente
Lakic 1.5 - Traumeinstand, in HZ2 stategiebedingt etwas untergetaucht

Veh - Das erste Mal, dass ich den Eindruck hatte, die Mannschaft ist auch vom System spezifisch auf den Gegner eingestellt.

Fans - klasse Stimmung
#
Ich fand sie am Samstag alle gute,

Trapp 1
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 1
Meier 2
Inui 3
Lakic 1
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison.html

Rode übrigens damit auch weiterhin vor Thomas Müller.


Der Hype geht mir grad aber bisschen auf den Keks. Kommt zum wiederholten Male zu gut weg.
Als wollte man ihn unbedingt von uns weglotsen (was natürlich Quatsch ist).
#
Auch aus Hamburg zurück und verspätet noch mit diesen Noten:

Trapp (1) - Jung (3), Zambrano (2), Anderson (2), Oczipka - Rode (3), Schwegler (2,5) - Aigner (1,5), Meier (2,5), Inui (3,5) - Lakic (1).
#
Ups:

Oczipka (3)
#
liam_gallagher schrieb:
Auch aus Hamburg zurück und verspätet noch mit diesen Noten:

Trapp (1) - Jung (3), Zambrano (2), Anderson (2), Oczipka - Rode (3), Schwegler (2,5) - Aigner (1,5), Meier (2,5), Inui (3,5) - Lakic (1).


Na da bist du aber heim gelaufen.
#
Trapp - 1
Jung - 3
Zambrano - 2
Anderson - 2
Oczipka - 2
Rode 3
Schwegler - 2
Aigner - 1-
Meier - 3
Inui - 3-
Lakic - 2

Matmour - /
Russ - /
Celozzi - /

Das war eine äußerst starke Leistung der SGE! Hinten sattelfest und vorne eiskalt.

Ich hoffe heute zuhause gegen den Club kann das Team eine ähnlich starke Leistung abspulen und so vorzeitig den Klassenerhalt fix machen.


Teilen