>

NOTEN GEGEN HSV,Europa wir kommen

#
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Aigner 1,5
Meier 2,5
Inui 2,5
Lakic 1,5

Kurze Anmerkung: Bei vielen kommt mir der Alex und der Takashi zu schlecht weg. Alex hat viele gute Bälle verteilt und Takashi hat viel defensiv ausgeholfen.
#
Trapp 1,0
Zu null gespielt, bei sehr guten Möglichkeiten des Gegners. Keine Wackler nix. Also wofür etwas abziehen, für den Gegner kann er ja nix.

Jung 2,5
Super zusammenspiel mit Aigner auf rechts, vor den Toren vorallem. Könnte den Raum den er bekommt vielleicht noch besser nutzen.

Zambrano 2,0
Für einen IV guten Zug zum Tor, siehe das 0:2, schafft da durch Räume für die anderen. Defensiv auch wieder Klasse heute.

Anderson 2,5
Zusammen mit Zambrano eine Bank, auch in der Spieleröffnung durch seine Technik klasse, Defensive sgutes Stellungspiel. Hat seinen Bock dann auch gut ausgebügelt.

Oczipka 2,5
Defensiv hat er mir besser gefallen als die letzten Spiele, dadurch leidet etwas die Offensive.

Rode 3,0
Endlich wieder zusammen mit Pirmin, stetiger Antreiber, aber leider mit etwas zu vielen Ballverlusten, aber teilweise auch klasse Spielverlagerungen.

Schwegler 2,0
Der Turm im Mittelfeld. Klasse wie er die Löcher stopft und das Spiel lenkt.

Aigner 1,5
2 Torvorlagen. Gutes Zusammen Spiel mit Jung. Wenn Lakic nicht 2 Buden gemacht hätte Mann des Spiels.

Meier 2,5
Arbeitstier, leider hat er heute seine Tore nicht gemacht. War aber nicht entscheidend weil Lakic einen Traumeinstand hatte.

Inui 3,5
Gut nach hinten gearbeitet. Verpasste allerdings öfters den Zeitpunkt für das Abspiel, wo durch unnötige Ballverluste entstanden.

Lakic 1,5
2 Tore zum Einstand, was ein Traum. Arbeitete klasse mit bei der Balleroberung, war anspielbar ohne das Ihm der Ball dann 100 Meter vom Fuß sprang.

Endlich spielen wir mit Stürmer . Auch wenn Trapp eine bessere Note hat ist Lakic für mich der Mann des Tages.

Celozzi, Matmur und Russ
halfen zum Schluß mit das 2:0 zu verteidigen, aber insgesamt zu kurz.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2,5
Rode 2,5
Schwegler 3
Aigner 1,5
Meier 3
Inui 3,5
Lakic 1,5
#
magic_eagle schrieb:

Endlich spielen wir mit Stürmer . Auch wenn Trapp eine bessere Note hat ist Lakic für mich der Mann des Tages.


Daran siehst du, dass das keinen Sinn macht Wenn n Torwart wenig zu tun hat, kann man ihm keine 1.0 geben. Für ne 1.0 muss man herausragendes leisten.
#
21Uhr14 schrieb:
magic_eagle schrieb:

Endlich spielen wir mit Stürmer . Auch wenn Trapp eine bessere Note hat ist Lakic für mich der Mann des Tages.


Daran siehst du, dass das keinen Sinn macht Wenn n Torwart wenig zu tun hat, kann man ihm keine 1.0 geben. Für ne 1.0 muss man herausragendes leisten.



Hat er nicht?...
#
Trapp: 1 exemplarisch die letzte Situation wie er den hält. Weltklasse !!!
Jung: 2 erste Halbzeit Aktivposten zweite Halbzeit in der deffensive gefordert
Zambrano: 1,5 Zweikampfstark und das immer fairer auch mit guter Spieleröffnung
Bamba: 1,5 klärte oft in höchster Not ging keiner Situation aus dem Weg
Oczipka: 2,5 mal nicht mit einem Assist aber solide mit guten Aktionen in der ersten Halbzeit
Schwegler: 2,5 ordnete wie immer das Spiel
Rode: 3,5 stärker als zuletzt aber noch nicht Top
Aigner: 1,5 zwei Assists super Partie, machte viel Dampf, baute 2 Halbzeit etwas ab
Inui: 3,5 hatte am meißten mit dem Platz, Licht und Schatten
Meier: 3 verballerte diesmal einige Hochkaräter und war auch einmal zu egoistisch , kämpfte und verteilte gut die Bälle.
Lakic: 1,5  Traumeinstand 2 Buden gemacht, immer Gefahrenherd. Wurde gegen Ende immer platter.

Matmour: o.W.
Celozzi: o.W.
Russ: o.W.

Gesamtmannschaftswerung: 1,5 besser wie in der ersten Halbzeit kann man auswärts kaum spielen. Auch in der zweiten Halbzeit als der HSV Druck machte top dagegen gehalten. Etwas konsequenter in der Chancenverwertung und im Konter dann gibt es für den HSV ein Debakel.
#
Trapp 2
Jung 3 - über seine Seite war der HSV in der 2. HZ einige Male gut zum Flanken gekommen, offensiv in der 2. kaum bemerkbar

Zambrano 2 - abgeräumt ohne Ende

Anderson 3 - insgesamt sehr ok, aber nicht so souverän wie Zambrano

Oczipka 3 - offensiv deutlich stärkere Spiele gesehen, defensiv ok

Rode 2,5 - einige tolle Spielzüge eingeleitet, einige Male aber auch seltsame Abspiele, aber das passiert halt wenn man unermüdlich antreibt und viel versucht

Schwegler 2 - Hammer wie er die Räume dicht macht. Super Stellungsspiel, verleiht der Hintermannschaft viel Sicherheit

Meier 3 - unheimlich viel gearbeitet, vor dem Tor irgendwie immer mit den falschen Entscheidungen diesmal.

Inui 3 - wie Meier auch sehr viel gelaufen und geackert, vor allem in HZ 2. Aber in der 1. für mich als einziger in Punkto Spielgenauigkeit abgefallen

Aigner 1,5 - Hammer Spiel! Klasse wie er jede Situation zur potentiellen Gefahr für den Gegner ausbaut. Zug ohne Ende, Klasse Flanken, viele gute Ideen. Man of the Match!

Lakic 1,5 Was ein Einstand! Endlich ein Stürmer der selbstsicher agiert UND die spielerischen Mittel hat die großartigen Dinge unserer Offensive zu verwerten. Wenn man bedenkt, wie kurz er erst da ist super ins Gefüge eingefunden, viel gearbeitet
#
21Uhr14 schrieb:
magic_eagle schrieb:

Endlich spielen wir mit Stürmer . Auch wenn Trapp eine bessere Note hat ist Lakic für mich der Mann des Tages.


Daran siehst du, dass das keinen Sinn macht Wenn n Torwart wenig zu tun hat, kann man ihm keine 1.0 geben. Für ne 1.0 muss man herausragendes leisten.



Dann schau dir nochmal die Chancen der Hamburger in der Anfangsphase und vorallem in der Schlußphase an.
Wenn das nicht herausragend ist.....
#
FrankenAdler schrieb:

Meier 3 - unheimlich viel gearbeitet, vor dem Tor irgendwie immer mit den falschen Entscheidungen diesmal.



Seh ich genauso! Sauviel gelaufen, aber zumindest einen Konter vereimert, aufgrund "einer falschen Entscheidung". Aber ist nicht ins Gewicht gefallen, weil super Kollektivleistung.
#
Trapp 1

Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 2,5

Rode 1,5
Schwegler 2,5
Aigner 2
Inui 3
Meier 2,5

Lakic 1
#
Sind die Bewertungen der Spieler des Spiels gegen Leverkusen noch irgendwo einsehbar? Dann könnte ich nämlich am Ende der Rückrunde ein komplettes Meinungsbild erstellen. Ein Forums-Archiv o.ä. habe ich leider nicht finden können.
Danke
#
Trapp 2,0  
es gibt kaum etwas, das er besser machen könnte. besondere heldentaten waren heute aber (gott sei dank) nicht nötig.

Jung 3
war ok

Zambrano 3
mittlerweile wirken unsere ivs schon recht sattelfest

Anderson 3
den einen gewaltigen bock hat er ebenso gut wieder ausgebügelt

Oczipka 2,5
der gefällt mir wahnsinnig gut. in der offense kaum vom ball zu trennen
defensive habe ich einen groben schnitzer gesehn. ging grücklicherweise gut.

Rode 3
keine dominanz aber dennoch viele angriffe möglich gemacht mit schnellen klugen pässen und dynamischen bewegungen

Schwegler 3
einige fehler aber trotz dem hält er die fäden in der hand und hat uns zum sieg geführt

Aigner 2,0
heute mal auffälliger und schon der beste auf dem platz...

Meier 3,0
wieder gut verteilt aber etwas unglücklich in manchen entscheidungen und im abschluss

Inui 2,5
er verschaft seinem passempfänger miest viel zeit und raum, weil er selbst blitzschnell agiert und der gegner gedanklich hinterherhechelt.
seine eklatante unterlegenheit im zweikampf versucht er im rahmen seiner möglichkeiten so gut es geht mit laufleistung zu kompensieren. er hilft seinen verteidigern, in dem er immer hintehergeht und stört. den ball müssen halt andere erobern. inui hilft aber genau dabei.
mehr kann man glaube ich nicht von ihm verlangen.

Lakic 2,0
toller einstand. beim 1:0 gut und engagiert freigekämpft, grandioses 2:0 und bindung zum spiel war ansatzweise zu erkennen.
nach ner stunde war er platt. da hätte man ruhig wechseln können aber ich glaube, wir haben einen stürmer.  
#
Trapp 1

Jung 2,5
Zambrano 1,5
Anderson 1,5
Oczipka 2,5

Rode 2,5
Schwegler 2,5
Aigner 1,5
Inui 3
Meier 2

Lakic 1
#
Rhaegar schrieb:
ebehabichs schrieb:
Hier wieder die Mittelwerte der im Forum vergebenen Noten:
Das Spiel erhielt gemessen an der Bewertung der Spieler die Note ....2,86

Und das sind die Mittelwerte der ersten 40 Bewertungen
Trapp…………1,26
Oczipka……......2,7
Anderson…......2,05
Zambrano….....1,93
Aigner………....1,56
Jung…………...2,75
Schwegler….....2,5
Inui…………......3,13
Meier………......2,81
Lakic…………..1,31
Rode…………..2,86
Am besten bewertete Spieler: ……....….Trapp vor Lakic und Aigner
Am wenigsten gut bewerteter Spieler: ….Inui (als einziger eine 3 vor dem Komma)


Da kommt Inui für mich zu schlecht weg bei den meisten Usern, da muss ich Hyundaii recht geben. Ich fand es beeindruckend, mit welchem Einsatz er im vollen Tempo zurückgelaufen ist und seine Seite zugemacht / Zweikämpfe gesucht hat und so den Spielaufbau der Hamburger häufig eingeschränkt hat.


Zum einen: 3,13 ist keine schlechte Note.
Zum zweiten: Inui hatte Mitte der 1. Halbzeit einen Aigner/Occean-Gedächtniskatastrophenrückpass drin, der den Hamburgern eine Riesentorchance eröffnete.
Zum dritten: nach wie vor lässt er sich die Kugel oft zu leicht abnehmen, selbst wenn er - wie bei dem Konter Mitte Hz 2 - vor den gegnerischen Abwehrspielern an den Ball kommt.
Zum vierten: Inui hatte neben guten Aktionen auch die meisten Fehlpässe gestern.

Fazit: Lass mal. Mit 3,13 ist Inui glänzend bewertet.
#
ebehabichs schrieb:
Sind die Bewertungen der Spieler des Spiels gegen Leverkusen noch irgendwo einsehbar? Dann könnte ich nämlich am Ende der Rückrunde ein komplettes Meinungsbild erstellen. Ein Forums-Archiv o.ä. habe ich leider nicht finden können.
Danke


Nicht allzu schwer
#
zimbi_popimbi schrieb:
ebehabichs schrieb:
Sind die Bewertungen der Spieler des Spiels gegen Leverkusen noch irgendwo einsehbar? Dann könnte ich nämlich am Ende der Rückrunde ein komplettes Meinungsbild erstellen. Ein Forums-Archiv o.ä. habe ich leider nicht finden können.
Danke


Nicht allzu schwer


Danke, Spitze!
#
ebehabichs schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
ebehabichs schrieb:
Sind die Bewertungen der Spieler des Spiels gegen Leverkusen noch irgendwo einsehbar? Dann könnte ich nämlich am Ende der Rückrunde ein komplettes Meinungsbild erstellen. Ein Forums-Archiv o.ä. habe ich leider nicht finden können.
Danke


Nicht allzu schwer


Danke, Spitze!


Willst Du meine Notenanalyse übernehmen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192030/
#
SGE_Werner schrieb:
ebehabichs schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
ebehabichs schrieb:
Sind die Bewertungen der Spieler des Spiels gegen Leverkusen noch irgendwo einsehbar? Dann könnte ich nämlich am Ende der Rückrunde ein komplettes Meinungsbild erstellen. Ein Forums-Archiv o.ä. habe ich leider nicht finden können.
Danke


Nicht allzu schwer


Danke, Spitze!


Willst Du meine Notenanalyse übernehmen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192030/


Nix da Werner, die machste schön selbst weiter.  
Keiner kann das so gut wie du!
#
Trapp 1
Jung 2-
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2-
Rode 2-
Schwegler 2
Aigner 2+
Meier 2
Inui 2-
Lakic 1
#
Trapp 1-
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2-
Rode 2-
Schwegler 2
Aigner 1-
Meier 2
Inui 3+
Lakic 1-


Teilen