>

NOTEN GEGEN HSV,Europa wir kommen

#
Trapp 1,5
Wahninn ein miniwackler beim rauslaufen gegen 4-5 Superparaden

Jung 3,0
lies sich 1-2 mal austanzen hinten probierte aber viel auch wenn die Flanken noch besser werden müssen.

Zambrano 2,0
Übersicht und Konsequenz - hlaf beim 2:0 durch Sprint in Strafraum mit

Anderson 2,0
Ebenfalls mit einem guten Spiel. Wirkt abgeklärter als zu beginn der Saison.

Oczipka 2,5
Machte viel Dampf gekonnte dribblings und gute Flanken aber auch 2x falsch defensiv gestanden  

Rode 3,5
Wieder ein bisschen fahrig aber wie immer eifrig und mit van der vaart beschäftigt.

Schwegler 3,0
nicht ganz so stark heute aber wohl zusammen mit rode gut mit  der Kaltstellung von vdV beschäftigt

Aigner 1,5
Quirlig und 2 klasse Assists -macht er noch das 3.0 ist es ne glatte 1

Meier 3,0
Es fehlte nur das tor dass er machen muss -unter Umständen sogar 2 .

Inui 3,0
war auch defensiv gut beschäftigt nachvorne nur1- 2 wirlich klasse szenen .

Lakic 1,5
bei 2 toren kann man gar nicht schlechter als 2 benoten wenn man noch so gut mitspielt gibts auch ne 1,5 klasse
#
kickernoten überraschend gut.

Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Inui 3
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Lakic 1

rode hat wohl echt nen kleinen bonus beim kicker. anderson kommt mir bissl zu schlecht weg, ansonsten ist das so ok.

die hsv noten dürften im schnitt fast 2 noten schlechter sein.  
#
Fanschobbe schrieb:
Trapp 1 Wieder einmal hat er mich von den Socken gehauen. Geniale Reflexe, er war heute wieder einmal überragend.

Jung 2,5 Laufstark, einige Fehlpässe, aber auch schöne Spielzüge.

Zambrano 1,5 Ist mir heute einmal wieder positiv aufgefallen, gute Abwehr.

Anderson 2 De Bamba, viel mitgelaufen, viel verhindert, DaZke.

Oczipka 2 Laufstark, schöne Pässe, einige Ballverluste.

Rode 3 Heute etwas unglücklicher, weniger Biss, viele Ballverluste, aber der Kampfgeist war da.

Schwegler 2,5 Unser Kapitän- ohne ihn gehts ebbe net

Aigner 1 Klasse Pässe, wunderschöne zuckersüße Flanke, tolle Torvorlagen. GEIL!

Meier 2,5 Viele Torchancen, ein bisschen Eigensinnigkeit, aber der Biss war da.

Inui 3 Viele Ballverluste, aber auch schöne Pässe.

Lakic 1,5 Wie ich schon geschrieben habe- Einstand nach Maß, jenseits aller Erwartungen, die ich nach dem Transfer hatte- ich ziehe meinen Hut!

Danke Eintracht für diesen geilen Tag. Hat richtig Spaß gemacht, diesen wunderbaren Fußball zu verfolgen. Gab viele Überraschungen auf positiver Seite und das Zusammenspiel hat gepasst. Tolle Torvorlagen, wunderschöne Flanken- danke.    


Ja, treffend. Die Mannschaft war insgesamt sehr gut organisiert und hat dem HSV wenig Lücken angeboten. Geschlossen starke Teamleistung. Anderson und Zambrano verdienen da auch ein klares Lob. Die bilden mittlerweile ein richtig ordentliches IV-Duo.  Zweikampfstark, mit viel Wille, solide im Aufbau und sehr aufmerksam.
Neben dem starken Aigner und dem unglaublichen Trapp stand der Tag natürlich ganz im Zeichen von Lakic. Traumeinstand.
Hat insgesamt richtig gut ausgesehen. Toll zu sehen, dass die Truppe ihre Leistung wohl auch in der Rückrunde abrufen kann.
#
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Inui 3
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Lakic 1

rode hat wohl echt nen kleinen bonus beim kicker. anderson kommt mir bissl zu schlecht weg, ansonsten ist das so ok.

die hsv noten dürften im schnitt fast 2 noten schlechter sein.    


in der elf des tages stehen lakic und überrashcend auch zambrano.

lakic ist auch mann des spieltages.
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Inui 3
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Lakic 1

rode hat wohl echt nen kleinen bonus beim kicker. anderson kommt mir bissl zu schlecht weg, ansonsten ist das so ok.

die hsv noten dürften im schnitt fast 2 noten schlechter sein.    


in der elf des tages stehen lakic und überrashcend auch zambrano.

lakic ist auch mann des spieltages.


Zambrano hat extrem viele Zweikämpfe gewonnen und er war es, dem wir praktisch das 2-0 zu verdanken haben. Hinten geackert, das Ding verteilt und im Vollsprint vorne rein, um Lakic den nötigen Raum zu schaffen.
#
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Inui 3
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Lakic 1

rode hat wohl echt nen kleinen bonus beim kicker. anderson kommt mir bissl zu schlecht weg, ansonsten ist das so ok.

die hsv noten dürften im schnitt fast 2 noten schlechter sein.    


Oczipka mind. so gut wie Jung; ebenso Schwegler und Rode. Weshalb Trapp"nur" eine 2 bekommt,erschliesst sich mir nicht.....Lass mich raten. Der Augsburger TW ist in der Elf des Tages und da musste man halt ein wenig "nachhelfen"... .....Welche Note hat eigentlich Ribery bekommen?
#
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Aigner 2
Meier 2
Inui 2,5
Lakic, gewürfelt, 1.

Rasen 6
#
Trapp:  1-
Jung: 3
Zambrano: 2+
Anderson: 2
Oczipka: 3+
Rode: 3
Schwegler: 3
Aigner: 1
Meier 3
Inui: 3-
Lakic 1
#
S-G-Eintracht schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Inui 3
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Lakic 1

rode hat wohl echt nen kleinen bonus beim kicker. anderson kommt mir bissl zu schlecht weg, ansonsten ist das so ok.

die hsv noten dürften im schnitt fast 2 noten schlechter sein.    


in der elf des tages stehen lakic und überrashcend auch zambrano.

lakic ist auch mann des spieltages.


Zambrano hat extrem viele Zweikämpfe gewonnen und er war es, dem wir praktisch das 2-0 zu verdanken haben. Hinten geackert, das Ding verteilt und im Vollsprint vorne rein, um Lakic den nötigen Raum zu schaffen.


das hab ich im stadion schon beobachtet, dass er sozusagen den angriff eingeleitet hat...und wie der dann in den strafraum geeilt ist..sehr geil!!!
#
Trapp - 1,5 - Auf höchstem Niveau.

Jung - 2,5 - Spielt eine sehr gute erste Halbzeit mit viel Dran nach vorne, danach defensiv mehr gefordert, hier gelang nicht immer alles.

Zambrano - 2 - Gewann viele Zweikämpfe und wirkte ziemlich souverän.

Anderson - 1,5 - Musste die schwierigeren Aufgaben der beiden Innenverteidiger lösen. Machte dies erstaunlich souverän. Zurzeit in Hochform.

Oczipka - 3 - Immer mit Vorwärtsdrang, ein Aktivposten. Hinten ab und an mit Stellungsfehlern.

Schwegler - 1,5 - Herrscher des Mittelfelds, immer anspielbar, kreativ, wach und zweikampfstark.

Rode - 2,5 - Fing an, wie er gegen Hoffenheim aufhörte. Mit Fehlern und falschen Entscheidungen. Kämpfe sich diesmal aber in die Partie und war dann an vielen sehr guten Szenen beteiligt. Stopfte defensiv etliche Löcher.

Aigner - 1,5 - Erstaunlich, was für Flanken er aus der Bedrängnis schlagen kann. Spielte wie aufgedreht. Ihm gelang fast alles. Hätte das 3:0 machen müssen...dann wär's ne glatte 1.

Meier - 3 - Eigentlich ein gutes Spiel, verteilte gekonnt die Bälle, rackerte viel. Hat aber 3 klare Chancen vergeben und einen viel versprechenden Konter leichtfertig verspielt. Trotzdem ist er ein Fels in unserem Spiel.

Inui - 3 - Endlich war er auch mal defensiv präsent. Erarbeitete viele Bälle und stoppte ein ums andere mal einen HSV Angriff. Vorne mit zwei Zuckerpässen, aber auch vielen Fehlern.

Lakic - 1 - Kam, sah und siegte. Enorm torgefährlich, aber auch im Spiel präsent und passsicher. wenn's so weitergeht, dann...
#
Eigentlich wollte ich net benoten ... weil ich mich nciht entscheiden kann wer schlechtester Frankfurter in diesem Klassespiel war.

Trapp 1-
Jung 2,90
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 2,5
Rode 2,90
Schwegler 2
Aigner 1-
Meier 2
Inui 2,99
Lakic 2


Inui war einen deut "schlechter" als Rode und Jung ... aber irgendwie haben alle eine 2 Verdient da es einfach mannschaftlich eine Klasse Leistung war.
#
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Rode 2
Schwegler 3

 


Warum ist beim Kicker Rode eine Note besser als Schwegler? Gibt's da irgendwelche objektiven Analysen, die das untermauern und mir entgangen sind?

Oder haben sie beide, aufgrund der Ähnlichkeit, einfach nur verwechselt?
#
Anakiny schrieb:
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Rode 2
Schwegler 3

 


Warum ist beim Kicker Rode eine Note besser als Schwegler? Gibt's da irgendwelche objektiven Analysen, die das untermauern und mir entgangen sind?

Oder haben sie beide, aufgrund der Ähnlichkeit, einfach nur verwechselt?
 


Rode hat noch eine Torvorlagevorlage zum 1:0 gegeben. Deshalb vllt.?
#
Trapp 1-
Jung 3
Zambrano 2+
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 2-
Aigner 1-
Meier 2-
Inui 3
Lakic 1-
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 2,5
Schwegler 2
Aigner 1,5
Meier 2
Inui 3,5
Lakic 1
#
SGE_Werner schrieb:
Anakiny schrieb:
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Rode 2
Schwegler 3

 


Warum ist beim Kicker Rode eine Note besser als Schwegler? Gibt's da irgendwelche objektiven Analysen, die das untermauern und mir entgangen sind?

Oder haben sie beide, aufgrund der Ähnlichkeit, einfach nur verwechselt?
 


Rode hat noch eine Torvorlagevorlage zum 1:0 gegeben. Deshalb vllt.?


Ist mir zu wenig. Von einem Fachmagazin, wie der Kicker sich selbst nennt, erwarte ich analytisch fundierte Bewertungen.

Wir hatten ein enormes Übergewicht im Mittelfeld, das lag in erster Linie an Meier und eben Schwegler, die so gut wie alle Aktionen und Duelle positiv abschlossen und viel präsenter und entschlossener waren als Badelj oder VDV. Das war der Schlüssel zum überlegenen Spiel.
Rode hingegen hat erst Mitte der ersten Halbzeit ins Spiel gefunden, vorher leitete er sogar viele Angriffe der Hamburger ein, was das Gegenteil von dem ist, was Meier und Schwegler machten.

Danach war Rode gut, keine Frage, aber insgesamt nicht eine Note besser als Schwegler.
#
Trapp 1 - Bester Mann
Jung 2,5 - Nicht so viele Ausflüge, ist aber als Gegenspieler von Son nicht möglich.
Zambrano 2,0 - Immer besser
Anderson 2,0 - auch immer besser
Oczipka 2,5 - sehr gut nach Vorne aber auch gut nach hinten
Rode 3,0 - Die schnellen guten Pässe scheiterten am Platz und seiner Standfestigkeit, er ist letztens schon durch die Gegend gerutscht bitte helft ihm bei der Schuhwahl.
Schwegler 2,5 - zwar im Aufbau nicht der Beste, aber super abgesichert.
Aigner 1,5 - Bester Feldspieler
Meier 3,5 - Glücklos und ein bisschen steif.
Inui 3,0 - schade, aber trotzdem ein Wirbler.
Lakic 1,8 - Ich würde ihm eine 1 geben, jedoch habe ich dann keine Möglichkeit Aigner und Trapp besser zu werten.
#
Anakiny schrieb:
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Rode 2
Schwegler 3

 


Warum ist beim Kicker Rode eine Note besser als Schwegler? Gibt's da irgendwelche objektiven Analysen, die das untermauern und mir entgangen sind?

Oder haben sie beide, aufgrund der Ähnlichkeit, einfach nur verwechselt?
 


mit gut meinte ich, sehr viele positive noten. so hunderprozentig treffend find ich sie diesmal auch nicht im vergleich der einzelnen spieler untereinander, aber an rode hat der kicker ohnehin ein bisschen einen narren gefressen. war ja auch letzte woche mit 3,5 doch etwas zu gut bewertet.
mir is das natürlich recht, da ich ihn in der kickerelf hab.  
#
Anakiny schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Anakiny schrieb:
Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.

Rode 2
Schwegler 3

 


Warum ist beim Kicker Rode eine Note besser als Schwegler? Gibt's da irgendwelche objektiven Analysen, die das untermauern und mir entgangen sind?

Oder haben sie beide, aufgrund der Ähnlichkeit, einfach nur verwechselt?
 


Rode hat noch eine Torvorlagevorlage zum 1:0 gegeben. Deshalb vllt.?


Ist mir zu wenig. Von einem Fachmagazin, wie der Kicker sich selbst nennt, erwarte ich analytisch fundierte Bewertungen.

Wir hatten ein enormes Übergewicht im Mittelfeld, das lag in erster Linie an Meier und eben Schwegler, die so gut wie alle Aktionen und Duelle positiv abschlossen und viel präsenter und entschlossener waren als Badelj oder VDV. Das war der Schlüssel zum überlegenen Spiel.
Rode hingegen hat erst Mitte der ersten Halbzeit ins Spiel gefunden, vorher leitete er sogar viele Angriffe der Hamburger ein, was das Gegenteil von dem ist, was Meier und Schwegler machten.

Danach war Rode gut, keine Frage, aber insgesamt nicht eine Note besser als Schwegler.


Mit Verlaub, aber das ist doch Unsinn. Die Noten werden von Menschen vergeben, die genauso wie Du und ich auch Fehler machen.
Vielleicht ist dem Redakteur eine besonders gute Aktion von Rode in Erinnerung geblieben oder eine etwas unglücklichere von Schwegler - und zack hast Du eine Note Unterschied.

Oder vielleicht hast Du ja auch einfach unrecht damit, dass Rode eben nicht diese eine Note besser war als Schwegler?

Ist doch alles subjektiv und solange da keine 3 Noten dazwischen liegen und ein Spieler statt einer 2 eine 5 bekommt, ist doch alles im Rahmen.

Aber solange wir über solche Lappalien diskutieren können (dürfen/müssen), scheint ja ansonsten vieles gut zu laufen  
#
Kleine Info. Nein, große Info.

Trapp hat ja eine 2 erhalten vom Kicker, Adler mit seiner 3 ist ja ohnehin schon wieder ein Stück hinter unserem Kevin.

Aber Ribery hat übrigens auch nur eine 3 gekriegt, gut, der ist Feldspieler und er hat immer noch einen guten Wert von 2,233. Aber Trapp hat eben jetzt einen Wert von 2,225 nach meiner Rechnung.

Und das bedeutet: Trapp ist nach dem 20. Spieltag der bisher bestbewerteste Spieler der 1. Bundesliga beim Kicker.  


Teilen