>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
Hat Lehmann da gerade Meier für die Nationalmannschaft gefordert?
#
Also Hut ab, Stefan Aigner wird immer besser. Der arbeitet wohl heimlich an seiner Technik, hat die Laufwege drin und macht nicht mehr diese dusseligen Fehler. Da ist noch Potential nach oben!
#
WurstBlinker schrieb:
"Weil sie besser sind,
weil sie effektiver sind,
weil sie LAKIC sind"        


der einzig gescheite Kommentar vom Dittmann, aber der passt      
#
Ein geiler Samstag bisher, es kribbelt wieder richtig, jetzt die zweite Halbzeit das Gaspedal weiter durchtreten Jungs, der HSV ist heute absolut schlagbar.
#
Dem Hübner scheint das Transferglück diese Saison ja geradezu hinterherzulaufen. Hoffentlich hat der mal keine Ausstiegsklausel  
#
kannst gerne vorbeikommen, bringst Fleischworscht mit
#
Mir gefällt diese Abhängigkeit von unserer einen Sturmspitze nicht. Das endet wieder in einer Tasmanen-Rückrunde.  

#
WurstBlinker schrieb:
"Weil sie besser sind,
weil sie effektiver sind,
weil sie LAKIC sind"        


geht runter wie Öl gell  
#
Jetze muss Lakic aber aufhören^^
Am besten gleich Auswechseln  
Ich freu mich ein Ast ab Mädels^^
Gutes Spiel gegen schwache Hamburger so wie es sein muss wenn wir kommen!
Besseren Einstand kann man sicht nich wünschen für einen Stürmer!
Genau das haben wir gebraucht!
Das gibt Selbstvertrauen um nächste Saison Eurobbapokal zu spielen!!!

Auf eine mindestens genau so gute 2. Halbzeit!

SGE !!!
#
Zum Genießen das Kicker-Fazit zur HZ:

"Verdiente Pausenführung für die Veh-Elf. Lakic feiert hier einen Traumeinstand im Frankfurter Trikot, traf bereits doppelt. Aigner legte jeweils vor. "

Aigner steht inzwischen übrigens bei 14 Scorerpunkten, zu gleichen Teilen Buden und Assists.
#
the_whitefalcon schrieb:
Zicomania schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Im Vergleich zu Occean, gefallen mir Lakics Laufwege deutlich besser. Er zeigt Torinstinkt und kann auch die Rolle als einsame Spitze besser ausfüllen. Aber ein gutes Spiel macht noch nicht die gesamte Rückrunde aus. Seit Fenin bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden.


wobei Fenin im zweiten Jahr auch wirklich gut war


Korrigiert mich ruhig, wenn ich mich irre, aber Fenin hat nach seinem Hattrick in der gesamten Rückrunde doch nur noch 3 oder 4 mal getroffen, oder? Ist ja eigentlich auch egal. Wäre natürlich toll, wenn Lakic weiter so spielt.


Er hat in der 1.Saison "nur" 6 Tore geschoßen, aber 11 Assists und das in einer Halbserie.

Das Jahr darauf dann zwar lediglich 2, aber ich kann mich erinnern, dass er der Aluminumkönig war. Hatte so um die 10 mal den Pfosten/ die Latte getroffen.

So schlecht wie er hier gemacht wird, war der Maddin also nich. Außerdem auch oft verletzt und wie man jetzt weiß, auch nicht der mental stärkste
#
Gute halbzeit von unsern jungs
Kaum was zugelassen und vorne effektiv wie lange nicht

Hübner kriegt de Mundwinkel fast bis an die Ohrläppchen  

Jetzt die ersten 10 - 12 minuten hsv zustellen
Und dann noch einen Konter versenken  

Ich glaub ich mir mir auch mal ein edles Tröpfchen auf
Wenn wir das noch verlieren will ich nicht nüchtern sein  
#
Zum Spiel sag ich mal nichts!!   ,-)

Aber was für zwei Miezen saßen denn da neben dem Herri??  
#
Gefühlt kommt bei uns fast jeder Pass an. Eine der besten Leistungen der Saison bisher. Hoffentlich bleibt das in der 2 Halbzeit auch so und endlich mal zu Null spielen.
#
Afrigaaner schrieb:
adler8/55 schrieb:
Jetzt einen Hattrick und ich gebe einen Kasten Bier aus          


Den du allein saeufst    

kommst vorbei
bringst Fleischworscht mit
#
Ich find  Lakic jetzt besser als bei den Kartoffelbauern
#
Ein Traum von Halbzeit!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich find  Lakic jetzt besser als bei den Kartoffelbauern  


Liegt am Trikot
#
Eintracht Lakic.  
#
partisan schrieb:
Zum Spiel sag ich mal nichts!!   ,-)

Aber was für zwei Miezen saßen denn da neben dem Herri??    


Erfolg macht sexy!  


Teilen