>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
Jetzt gehts wieder los: alle gegen Fjörtoft
#
Sitze gerade bei meinen zukünftigen Schwiegereltern (alles HSV-Fans) und genieße das Spiel auf Sky. Die Stimmung ist irgendwie im Keller. Hm, kann ich irgendwie nicht bestätigen!   #SGErulez
#
Bitte die Führung über die Zeit holen. Das wäre so wichtig.
#
ruhisch bleiben...wir hatten schonmal jemanden, der in seinem ersten Pflichtspiel (auch noch Auswärts) n Paar Dinger gemacht hat - und dann...
Der soll sich jetzt Spielpraxis holen und vlt. noch einen machen. Brunos Gesicht war grad geil                         ...
#
Der englische Kommentator sprach von einem "mouthwatering crossball" von Aigner vor dem 2:0. Mit der Formulierung kann ich mich anfreunden.
#
Der Fjörtoft hat die andern Experten voll im Griff
#
weis einer wieviel minuten lakic jetzt torlos war?

dann kommt er zum geilsten verein der welt und netzt gleich 2 mal ein!
#
Fjörtoft
#
Komisch... Mein HSV-Vadder schreibt mir gar nicht mehr zurück! Wasn mit dem los?!      
#
Das ist einfach verdammt stark, was die  Jungs da spielen. Sehr geil auch, dass wir mit Lakic anscheinend wieder einen Stürmer haben der die Bezeichnung verdient. Jetzt in der 2. Hälfte noch ein Tor nachlegen, dann ist das Ding durch.  

PS: Haben wir eigentlich für Lakic eine fixe Kaufoption? Hoffe wohl doch.  
#
Ei, was wohl passiert wenn wir auf 60% Ballbesitz kommen?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Mein HSV-Vadder schreibt mir gar nicht mehr zurück! Wasn mit dem los?!        


Mit Seelers Enkel nach Leverkusen abgezogen.  
#
Hoop schrieb:
partisan schrieb:
Zum Spiel sag ich mal nichts!!   ,-)

Aber was für zwei Miezen saßen denn da neben dem Herri??    


Erfolg macht sexy!  



#
Hat der Zambrano beim 2:0 unheimlich gut gemacht: Zieht den Diekmeier auf sich und Lakic völlig frei.
#
ob mit Bus, ob mit Bahn, oder Flugzeug - scheiß egal
Eintracht Frankfurt international!

#
Shice Transfer:
wie, um alles in der Welt, soll denn Alex so Torschützenkönig werden......
#
Mainhattener schrieb:
Ei, was wohl passiert wenn wir auf 60% Ballbesitz kommen?    


Unwichtig. Lakic ist jetzt für alle kommenden Gegner eine Gefahrenquelle. Dadurch hat Meier mehr Raum und macht Tore am Fließband  
#
Lakic ist heute direktmal genau der Stürmer, der in unserem System schon immer vorgesehen war. Der Veh ist ein Fuchs.
Das macht doch Vorfreude auf die nächsten Spiele
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gefühlt kommt bei uns fast jeder Pass an. Eine der besten Leistungen der Saison bisher. Hoffentlich bleibt das in der 2 Halbzeit auch so und endlich mal zu Null spielen.




das wäre zu schön um wahr zu sein

und würde unsere nerven schonen in der zweiten halbzeit
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Mein HSV-Vadder schreibt mir gar nicht mehr zurück! Wasn mit dem los?!        


Ja das  Problem hab ich auch auf das wort: "Lakic" kommt keinerlei reaktion  


Teilen