>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
der lakic  

geile auswärtsfahrt bisher.  
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr fein, aber auch sehr gefährliches Zwischenergebnis    

O ja.  :neutral-face

Konzentration hoch halten jetzt. Laufarbeit dito. Und Konter gierig spielen!  
#
Zambrano ist bisher Spieler des Spiels...
#
keiflersisu schrieb:
Der englische Kommentator sprach von einem "mouthwatering crossball" von Aigner vor dem 2:0. Mit der Formulierung kann ich mich anfreunden.
Ja, es gibt kaum was geileres als solch butterweiche Flanken.
Jedenfalls beim Fußball!

Herrlich. *sabber*
#
philadlerist schrieb:
Der Veh ist ein Fuchs.

Oh ja. Oh ja! Das sollte hier oben überm Forum als Banner stehen.
#
Wir spielen sehr reif, aber trotzdem kann ich der Führung noch nicht trauen... liegt wohl daran, dass man als Eintracht Fan die letzten > 15 Jahre so viele Rückschläge erlebt hat.
#
was würd ich mich fürn Alex freuen wenn der tatsächlich nochmal den anderen Adler auf der Brust tragen darf  
#
und wie der Hübner gegrinst hat, richtig fettbreit
ha
#
Kaiserslautern - Kleingeld, Golfsburg - viel, viel, viel Geld (Mios), EIntracht Frankfurt - unbezahlbar... für alles Anderes gibts Bruno Hübner !
#
Ich liebe die eintracht

ich liebe die eintracht ich liebe euch alle ich liebe die eintracht...  geil geuil geil geil geil geil geil geil geil .....

ich liebe die eintracht....  noch 45 minuten den vorsprung halten... ich liebe euch alle
#
Tenere schrieb:
Hat der Zambrano beim 2:0 unheimlich gut gemacht: Zieht den Diekmeier auf sich und Lakic völlig frei.

Sag ich doch!
Ist aber den Experten wie Loddar nicht aufgefallen
Der wundert sich nur, warum Lakic so frei steht

Ja, loddar, schau dir noch mal den Laufweg von Zambrano an
Da kann man was lernen
#
ich bin so uffgerecht, und das mit 51.......seit jahren nicht mehr solche gefühle........
#
Aber eines muss man ja sagen. Der Van der Vaart Transfer hat echt was gebracht.  
#
keiflersisu schrieb:
Der englische Kommentator sprach von einem "mouthwatering crossball" von Aigner vor dem 2:0. Mit der Formulierung kann ich mich anfreunden.

+1

Die Flanke erinnert mich an Beckham zu seinen besten ManU-Zeiten
#
Meier, Aigner, Rode sehr stark. Trapp wie immer. Lakic wie einst der Maddin. Und die IV steht wie eine Eins.

Unglaublich. Fußball 3000.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Kaiserslautern - Kleingeld, Golfsburg - viel, viel, viel Geld (Mios), EIntracht Frankfurt - unbezahlbar... für alles Anderes gibts Bruno Hübner !  

Bitte einfach nur 3 Punkte einfahren. Egal wie, gerne mit nem Hattrick  
#
So ne schöne Führung, machts noch aufregender.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr fein, aber auch sehr gefährliches Zwischenergebnis    

O ja.  :neutral-face

Konzentration hoch halten jetzt. Laufarbeit dito. Und Konter gierig spielen!    

Oder einfach die Uhr 45 Minuten vordrehen! Die UUUHHHRRRRR! Oh man, bin ich uffgerescht. Da wäre ein drittes Tor verdammt hilfreich.
#
Ihr werdet lachen bzw. dürft mich auslachen....und ich weiß ist ja noch ne Halbzeit zu spielen, aber ich bin echt solangsam den Tränen nahe....daß Ich das noch erleben darf....Die Eintracht auf Europapokalkurs....!
#
philadlerist schrieb:
Lakic ist heute direktmal genau der Stürmer, der in unserem System schon immer vorgesehen war. Der Veh ist ein Fuchs.
Das macht doch Vorfreude auf die nächsten Spiele

So ist es. In den vergangenen Spielen kamen auch schon unglaublich viele Bälle vorne an, aber Matmour oder Occean wussten sie nicht zu verarbeiten. Ein Lakic kommuniziert auch, da ist auch viel Körpersprache mit im Spiel und er weiß einfach so eine Flanke richtig zu verwerten.

Teilen