>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was geht denn bei dem Lehmann?! Der lobt den Adler in den höchsten Tönen, sobald er auf der Flucht erschossen wird... Über Trapp verliert er kein Wort.


stimmt !
#
Chancen auf beiden Seiten grade... ein 2:1 und ich bekomm für die restliche zeit ein Herzkasper oder ein 3:0 un der Sack ist zu...
AUF GEHTS!
#
was spielt unser team da für sahnepässe im mittelfeld!
#
die flanken von jung sind richtig grottig!
#
Zicomania schrieb:
Kann der Lehmann eigentlich was andres, als die Spieler zu kritisieren?  


Ja, sich einen auf Adler runterholen...
#
ayayay der koreaner da..uffpasse
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was geht denn bei dem Lehmann?! Der lobt den Adler in den höchsten Tönen, sobald er auf der Flucht erschossen wird... Über Trapp verliert er kein Wort.


Trapp ist mit Abstand der beständigste und beste Torwart der ganzen Saison OHNE einen einzigen schweren Fehler , so wie Adler z.b letzte Woche. Interessiert trotzdem keine Sau in den Medien werden eben so Leute wie Adler gehyped. Ich finds gut so bleibt er uns vll länger erhalten , der gute Kevin.
#
Den hab ich drin gesehen....
#
karl mei drobbe
#
Zicomania schrieb:
Kann der Lehmann eigentlich was andres, als die Spieler zu kritisieren?  


Vermutlich schon, aber vor dem Mikro kriegt man ja nicht mit, wenn er in die Ecke pullert.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Was geht denn bei dem Lehmann?! Der lobt den Adler in den höchsten Tönen, sobald er auf der Flucht erschossen wird... Über Trapp verliert er kein Wort.



Adler ist der Freund von Lehmann, da kann er halt net gut über Kevin reden, obwohl der wesentlich besser Aktionen zeigt als Adler.
#
"Das Leder hoppelt (...) und zischt" ...  
#
Das is ja ein Uwe-B.-Pass nach dem anderen da vorne bei uns! Hammer!
#
Das wird noch eng.
#
Ich hoffe, dass die Drangphase der Fischköpfe nunmehr beendet ist...
#
gibts deutlichere taktische Fouls?
#
Der Beister is auch n bissie plump...
#
Der Beister der Drecksack!!!
#
Der sebi muss mal ein paar wochen torschussübungen machen

Der beister ist mir irgendwie nicht so sympathisch
#
"clever gemacht"? der kleine Maxi-Penner soll zum Wrestling mit so ner Einlage  


Teilen