>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
Was ein geiler Abend und eine kämpfende und abgeklärte Eintracht.

Da brennt heute nix mehr an, ich tippe auf ein 0:3 in der 86. durch Konter und Schütze Alex Meier.
#
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wir haben auf einmal eine richtig gut funktionierende Abwehr und einen richtig gut funktionierenden Sturm. Kann mich mal eine/r kneifen, bitte?


*kneif*
und pst
ich freu mir den ***** ab


Aua, doch net so fest.
#
100% für die IV
#
Rudnevs  
#
Der Lehmann bringt eine dumme Frage nach der anderen  

"Kann man die Fahne eigentlich wegnehmen?"

"Elfer?" - nein gelb für den HSV
#
Alle Zweikämpfe gewonnen? Das klingt unwahrscheinlich, aber gut   .
#
Ohne Mist, wenn es am Ende der Saison tatsächlich um die EL oder gar CL Quali gehen sollte, weiß ich nicht, wie ich das überleben soll. Ich bin ja jetzt schon kurz vorm Sterben....und ich mach den Scheiß schon über 25 Jahre mit...
#
Guter Schiri
Gelbe Karte
Richtig so
#
+100% Zweikämpfe von Bamba und Zambrano    
#
der hat dem doch voll eine gelangt oder oder oder ???????????????
#
Wadde ma... 100% gewonnene Zweikämpfe unserer IV?!? Die reden doch nich von Frankfurt, oder?!?  
#
Es bleibt gefährlich. Wir müssen den Sack zumachen.
#
Lehmann wünscht siche einen Elfer gegen uns obwohl Rudnevs foult.

Er hofft, dass wir mehr zWEIKÄMPFE VERLIEREN:::
#
Mei Drobbe!!
#
Gott Lehmann... Geh doch dem Seeler die Kimme lecken!
#
Langsam hab ich angst....
#
Der blöde Westermann ist aber wieder voll motiviert gegen uns, der Drecksack    Nix ist.
#
maaaaaaan

keinerlei entlastung mehr

das wird noch ein herzschlagfinale...

wir betteln leider wieder um ein gegentor, um es spannend zu machen...  :neutral-face
#
Wir brauchen Entlastung!
#
Vielleicht nochmal etwas für Entlastung sorgen


Teilen