etienneone schrieb: Als im Hamburger Exil lebender Eintrachtler, komm ich grad ausm Stadion. Muss sagen, es war der Hammer. SENSATIONELLE Stimmung... gefühltes Heimspiel. Von der ersten bis zur letzten Minute durchgesungen, gehüpft, gejubelt, getanzt... dann diese klasse Mannschaftsleistung... wunderbar. Danke an alle die dabei waren!
FORZA SGE!
Und du bist jetzt schon zuhause?? Raus jetzt und denn Rest der Gruppe suchen ,-)
GS_Fraenk schrieb: Leute, Leute, Leute, ich hab das Dauergrinsen im Gesicht. KOmme gerade aus HH zurück (nach Lübeck) und habe ein so endgeiles Spiel unserer Eintracht UND Fans erlebt!!!! Meine FRau hatte Karten irrtümlich für die HSV-Kurve bestellt. Wir sind trotzdem hin und haben uns köstlich (Natürlich sehr dezent) über die langen Geischter der HSVler um uns herum amüsiert. Nur bei den Toren nicht jubeln zu können war sehr schade. ,-) Geil, geil, geil....
Feigling bist du's
Nö, möchte noch Model für Seniorenmode werden. Da wollte ich meine Nase nicht den Hsvlern hinhalten. ,-)
etienneone schrieb: Als im Hamburger Exil lebender Eintrachtler, komm ich grad ausm Stadion. Muss sagen, es war der Hammer. SENSATIONELLE Stimmung... gefühltes Heimspiel. Von der ersten bis zur letzten Minute durchgesungen, gehüpft, gejubelt, getanzt... dann diese klasse Mannschaftsleistung... wunderbar. Danke an alle die dabei waren!
FORZA SGE!
Wir wären so gern bei Euch drüben gewesen. Sah schon beim zusehen von der annern Seite geil aus.
EINFACH GEIL, ich hab Gefühl zu schweben. Tolle Leistung von ganze Mannschaft. Endlich spielen wir auch zu elft. Nicht nur wegen der Tore (in dieser SUPER Mannschaft ist das auch nicht das schwirigste) sondern weil wir endlich vorne einen haben der Ball auch Mal länger als drei Sekunden halten kann und auch noch zum eigenem Mann bringt. JETZT KÖNNEN SICH DIE RESTLICHEN GEGNER WARM ANZIEHEN. Vielen Dank jetzt schon für die GEILE Runde.
Von wegen Eintracht ist der Lieblingsgegner des HSV Hamburg, der gegen keine andere Mannschaft in der BL so oft gewonnen hat. Da sieht man mal, wieviel prognostische Aussagekraft in Statistiken stecken. Für unsere Eintracht gar keine.
das war schon geil. beängstigend wie die erste hz lief.positief. zu lakic,unabhängig von den toren,das war schon richtig gut. so wie er sich bewegt und die bälle hält und weiterleitet..................... das macht lust auf mehr. hab die ganze vorrunde schon gedacht wie es wäre mit nem guten stürmer............................. eintracht macht süchtig.
DER Lacher des Spiels war sicherlich Liga-Total-Kommentator Uwe Morawe. Der dachte, Lakics Kopfball in der Anfangsphase ging ins Tor und jubelte erst einmal wild drauf los, während man Lakic enttäuscht am Boden sah. "Das Toooor für die Eintracht, der Treffer zählt, kein Abseits!" Für solche Missgeschicke isser ja sowieso bekannt --> http://www.youtube.com/watch?v=YWOLhs5L4Ng
niko-okalov schrieb: DER Lacher des Spiels war sicherlich Liga-Total-Kommentator Uwe Morawe. Der dachte, Lakics Kopfball in der Anfangsphase ging ins Tor und jubelte erst einmal wild drauf los, während man Lakic enttäuscht am Boden sah. "Das Toooor für die Eintracht, der Treffer zählt, kein Abseits!" Für solche Missgeschicke isser ja sowieso bekannt --> http://www.youtube.com/watch?v=YWOLhs5L4Ng
niko-okalov schrieb: DER Lacher des Spiels war sicherlich Liga-Total-Kommentator Uwe Morawe. Der dachte, Lakics Kopfball in der Anfangsphase ging ins Tor und jubelte erst einmal wild drauf los, während man Lakic enttäuscht am Boden sah. "Das Toooor für die Eintracht, der Treffer zählt, kein Abseits!" Für solche Missgeschicke isser ja sowieso bekannt --> http://www.youtube.com/watch?v=YWOLhs5L4Ng
Und du bist jetzt schon zuhause?? Raus jetzt und denn Rest der Gruppe suchen ,-)
Nö, möchte noch Model für Seniorenmode werden. Da wollte ich meine Nase nicht den Hsvlern hinhalten. ,-)
Wir wären so gern bei Euch drüben gewesen. Sah schon beim zusehen von der annern Seite geil aus.
Egal, 100% Siegbesitz!
die Rechnung hat doch bestimmt der Lehmann gemacht.....
zweite Halbzeit war der HSV viel mehr am Ball als wir. Von daher kann das schon stimmen.
Freu Dich HSV ,-)
Da sieht man mal, wieviel prognostische Aussagekraft in Statistiken stecken. Für unsere Eintracht gar keine.
beängstigend wie die erste hz lief.positief.
zu lakic,unabhängig von den toren,das war schon richtig gut.
so wie er sich bewegt und die bälle hält und weiterleitet.....................
das macht lust auf mehr.
hab die ganze vorrunde schon gedacht wie es wäre mit nem guten stürmer.............................
eintracht macht süchtig.
Nochmal Geil Geil Geil
Hab das Spiel mit mein Schwager geguckt (HSV Fan}
hat der gekotzt weil es sogar ein 6 punkte spiel war
Geil Geil Geil ,-) ,-)
Für solche Missgeschicke isser ja sowieso bekannt --> http://www.youtube.com/watch?v=YWOLhs5L4Ng
Konnte es heute leider nur per Ticker verfolgen.
ja komm die 15 cm ;D
Der Dittman hat auf sky aber auch Tor gebrüllt.
Der hat mit dem Lehmann eh den letzten Dreck kommentiert.