philadlerist schrieb: Samstag live ist ja wohl ne schlimme Sendung [...] Und dann diese 4 schlecht angezogenen Lächelhilfen, die sie da immer am Podest platzieren [...]
Ach die hocken da immer? Ich dachte, sie seien die chauvinistische Antwort auf die Sexismus-/ Aufschrei- Debatte
Dafür passen sich jetzt die Atzen mit "Hey das geht ab" zumindest der aktuellen Stimmungslage hier im Forum an!
TauWe schrieb: Ich kann nicht anders, aber den Lehmann muss ich mir schönsaufen
Bin ich dabei! *Flasche köpf*
hat er nicht letztens bei sky90 gesagt: "Die hessischen Vereine Frankfurt und Mainz" der Typ ist echt eine Katastrophe.
Katastrophe: Ja, aber nicht deswegen In diesem Punkt ist er nur ein ewig gestriger und hat in der Schule gelernt, dass Rheinhessen erst nach dem Krieg zu nem anderen Bundesland versetzt wurde. Aber sonst: was der so für ein Zeugs erzählt, ist schon echt schlimm für jemand, der ja auch mal selber professionell gespielt hat. Der war halt Torwart und musste den Trainern nie zuhören, wenn sie das Spiel erklärt haben
philadlerist schrieb: Samstag live ist ja wohl ne schlimme Sendung [...] Und dann diese 4 schlecht angezogenen Lächelhilfen, die sie da immer am Podest platzieren [...]
Ach die hocken da immer? Ich dachte, sie seien die chauvinistische Antwort auf die Sexismus-/ Aufschrei- Debatte
Ja, wenn sie wenigstens ein Dirndl anhätten ... Und es auch ausfüllen könnten
Für mich war das Spitzenfussball und absolut die Bestätigung des Tabellenplatzes. Erste Halbzeit unbekümmert nach vorne, danach richtig abgezockt. Ich glaub Lehmann sagte bei Sky - die strotzen vor Selbstbewusstsein...und danach sah das für mich aus...klasse.... Am Ball war jeder den berühmten Ticken besser.
Dafür passen sich jetzt die Atzen mit "Hey das geht ab" zumindest der aktuellen Stimmungslage hier im Forum an!
Katastrophe: Ja, aber nicht deswegen
In diesem Punkt ist er nur ein ewig gestriger und hat in der Schule gelernt,
dass Rheinhessen erst nach dem Krieg zu nem anderen Bundesland versetzt wurde.
Aber sonst: was der so für ein Zeugs erzählt, ist schon echt schlimm für jemand, der ja auch mal selber professionell gespielt hat.
Der war halt Torwart und musste den Trainern nie zuhören, wenn sie das Spiel erklärt haben
Tolles Spiel.
Danke für das Geburtstagsgeschenk
Ja, wenn sie wenigstens ein Dirndl anhätten ...
Und es auch ausfüllen könnten
Oh, jetzt hab ich mich aber selbst gebrüderlet
Danke Jungs!!! SGE forever!!!
Eintracht - auf ewig Dir ergeben!
Argh... Naja, aber die Quintessenz bleibt die gleiche! ,-)
neee, besser:
http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0
häbbi böööörsdäi
Auch von mir ein Häbbi Bööööööörsdäi ,-)
Ja, genau.....
Allerdings. Wunderbare Torvorlagen, super Flanken
Alles gute im neuen Lebensjahr
\Feier schoem
Weiß gar nicht, wie man noch so nem geilen Spiel auf so dämliche Gedanken kommt
Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.