>

Choreo gegen 1860

#
Muster, Aufbau, Bilder....leute...hört doch einfach auf und seht das morgen. Es ist doch völlig egal, wann, wie, was, wo gemacht wird!!!!
#
Hab jetzt noch mal einiges gelöscht, was hier nicht hingehört!

Nochmal: Bitte keinerlei Infos zur Choreo posten!
#
THX an die Mods für's Säubern...

Freut euch einfach auf Gänsehaut pur Morgen
...und schaut mal nach den Spendenboxen.
#
Nur ein Wort zur Choreografie:

SENSATIONELL!
#
r.adler schrieb:
Nur ein Wort zur Choreografie:

SENSATIONELL!


kann ich nur zustimmen sogar Veh hat unglaüblig den Kopf geschüttelt..
Musste es leider am Tv/Pc verfolgen..beim Einlauf der Spieler hab ich noch nie gesehn das sie so um sich geguckt haben..die waren wohl auch n bisschen baff
#
Echt genial! Tolles Ding!
#
Leider von den Medien in der zusammenfassung nur kurz drübergeschwenkt..hm naja..
#
Super geil,Respekt uf97
#
Richtig hammer! Respekt an die die das vorbereitet haben!
#
sauberes Ding!
#
War eine richtig geile Choreo, DAZKE!
#
Sehr schönes Ding! Und auch ein Kompliment an die Haupttribüne!
#
Hier muss man wirklich mal allen beteiligten ein Dank aussprechen. Spender, Organisatoren, Vorbereiter, Stadion... Gegengerade und natürlich NWK. War einfach nur herrlich
#
Sehr geile Aktion. Vor allem auch mal schön, dass die Gegengerade eingebunden wurde.

Danke. Danke. Danke.
#
Flea schrieb:
Sehr geile Aktion. Vor allem auch mal schön, dass die Gegengerade eingebunden wurde. ...

Jepp. Und sogar auf der Haupttribüne hat jeder mit großer Aufmerksamkeit die Zettelchen gelesen und die Leibchen übergestreift. Sehr schön; Eintracht!
Flea schrieb:
... Danke. Danke. Danke.

Danke!  
#
Genial!!!
#
Die Choreo war genial, hat mir eine Gänsehaut bereitet und mich für 5 Minuten sprachlos gemacht. Respekt den Organisatoren.

Mal eine Frage, die ich mir auch schon bei früheren Choreos oft gestellt habe: was passiert eigentlich nach einer Choreo mit dem Material? Damit meine ich nicht die Leibchen oder Schilder, sondern die Banner und Großfahnen, die ja meist nur einmalig zu diesem Anlass zum Einsatz kommen.
#
Die Choreo war richtig gut, was ein Anblick.
#
Tackleberry schrieb:
Die Choreo war genial, hat mir eine Gänsehaut bereitet und mich für 5 Minuten sprachlos gemacht. Respekt den Organisatoren.

Mal eine Frage, die ich mir auch schon bei früheren Choreos oft gestellt habe: was passiert eigentlich nach einer Choreo mit dem Material? Damit meine ich nicht die Leibchen oder Schilder, sondern die Banner und Großfahnen, die ja meist nur einmalig zu diesem Anlass zum Einsatz kommen.


Hat sich erledischt!  
#
BRAVO


Teilen