kann ich nur zustimmen sogar Veh hat unglaüblig den Kopf geschüttelt.. Musste es leider am Tv/Pc verfolgen..beim Einlauf der Spieler hab ich noch nie gesehn das sie so um sich geguckt haben..die waren wohl auch n bisschen baff
Hier muss man wirklich mal allen beteiligten ein Dank aussprechen. Spender, Organisatoren, Vorbereiter, Stadion... Gegengerade und natürlich NWK. War einfach nur herrlich
Die Choreo war genial, hat mir eine Gänsehaut bereitet und mich für 5 Minuten sprachlos gemacht. Respekt den Organisatoren.
Mal eine Frage, die ich mir auch schon bei früheren Choreos oft gestellt habe: was passiert eigentlich nach einer Choreo mit dem Material? Damit meine ich nicht die Leibchen oder Schilder, sondern die Banner und Großfahnen, die ja meist nur einmalig zu diesem Anlass zum Einsatz kommen.
Tackleberry schrieb: Die Choreo war genial, hat mir eine Gänsehaut bereitet und mich für 5 Minuten sprachlos gemacht. Respekt den Organisatoren.
Mal eine Frage, die ich mir auch schon bei früheren Choreos oft gestellt habe: was passiert eigentlich nach einer Choreo mit dem Material? Damit meine ich nicht die Leibchen oder Schilder, sondern die Banner und Großfahnen, die ja meist nur einmalig zu diesem Anlass zum Einsatz kommen.
Nochmal: Bitte keinerlei Infos zur Choreo posten!
Freut euch einfach auf Gänsehaut pur Morgen
...und schaut mal nach den Spendenboxen.
SENSATIONELL!
kann ich nur zustimmen sogar Veh hat unglaüblig den Kopf geschüttelt..
Musste es leider am Tv/Pc verfolgen..beim Einlauf der Spieler hab ich noch nie gesehn das sie so um sich geguckt haben..die waren wohl auch n bisschen baff
Danke. Danke. Danke.
Jepp. Und sogar auf der Haupttribüne hat jeder mit großer Aufmerksamkeit die Zettelchen gelesen und die Leibchen übergestreift. Sehr schön; Eintracht!
Danke!
Hat sich erledischt!