>

Randalemeister 2011/2012

#
Scheiß Fortuuuna, Scheiß Fortuuuna, Scheiß Fortuna Düsseldorf!...
#
Als die Leute heute runter auf die Wiese sind, hab' ich gedacht, 1999 und 2000 war das im alten Waldstadion nach den Klassenerhalten in letzter Minute total normal, als damals die Emotionen ihren freien Lauf hatten, da war ich auch unten und hab' die tolle Qualität des damaligen Rasens durch Streicheln desselben bewundert. Heutzutage wird da seitens der Sicherheitskräfte immer gleich eine generalstabsmäßige Polizeiübung draus gemacht. Übertrieben. Ich bin oben geblieben heute.

Andererseits: Die paar wenigen Leute, die offenkundig schnurstracks zum 60er Block rüberwollten, hätten diese Form des "Indianer-und Cowboy-Spiels" heute mal ruhig sein lassen können.

Ein bissel komisch wird mir's freilich, wenn ich an das Spiel beim KSC denke, da ist in der aktuellen Konstallation doch gewaltig Druck auf dem Kessel...
#
Block33 schrieb:
deichkind schrieb:
@ Block33: Was ist lächerlich??? Was ich heute wieder gesehen habe???  


Nein, dass du dir so in die Hosen machst ist lächerlich. Ohne Witz, firstjoe oder wer hat es gesagt, 99 gegen Lautern alles Prima, heute geht die Welt unter...


99 ist man nicht mit Bengalos zur gegenerischen Kurve gerannt, hat nicht provoziert und Polizisten auf dem Feld angegriffen. Der Vergleich hängt sowas von.
#
Tackleberry schrieb:
firstjoe schrieb:


Wenn wir hier aber schon beim verallgemeinern sind, sollten alle mal nicht vergessen, dass einige Leute schon im Stadion warn, als die meisten noch gepennt haben... nur um die Choreo vorzubereiten.



Und was rechtfertigt das?    


Garnichts, ich wollte damit nur darauf hinweisen, das man nicht alle unter einen Kamm stellen sollte.
#
Hewz schrieb:
Bei Aufstiegen gibts Platzstürme seid ... achja immer    


Und aufgestiegen sind wir in Aachen. Und dort gab es auch einen Platzsturm. Wozu musste aber heute noch einer sein, zumal zuvor mehrfach dazu aufgerufen wurde es zu unterlassen, und die Mannschaft auch nicht gerade eine Leistung lieferte nach der man die Spielern auf Schultern tragen wollte?  
#
Tackleberry schrieb:
Block33 schrieb:
deichkind schrieb:
@ Block33: Was ist lächerlich??? Was ich heute wieder gesehen habe???  


Nein, dass du dir so in die Hosen machst ist lächerlich. Ohne Witz, firstjoe oder wer hat es gesagt, 99 gegen Lautern alles Prima, heute geht die Welt unter...


99 ist man nicht mit Bengalos zur gegenerischen Kurve gerannt, hat nicht provoziert und Polizisten auf dem Feld angegriffen. Der Vergleich hängt sowas von.


Wo ja auch alle 5000 mit Bengalos in der Hand zu den Bauern gelaufen sind.

Du hast mal wieder völlig recht, Tackle.
#
Tackleberry schrieb:


99 ist man nicht mit Bengalos zur gegenerischen Kurve gerannt, hat nicht provoziert und Polizisten auf dem Feld angegriffen. Der Vergleich hängt sowas von.


Und damals hieß der Gegner Klautern!
#
Tackleberry schrieb:
Block33 schrieb:
deichkind schrieb:
@ Block33: Was ist lächerlich??? Was ich heute wieder gesehen habe???  


Nein, dass du dir so in die Hosen machst ist lächerlich. Ohne Witz, firstjoe oder wer hat es gesagt, 99 gegen Lautern alles Prima, heute geht die Welt unter...


99 ist man nicht mit Bengalos zur gegenerischen Kurve gerannt, hat nicht provoziert und Polizisten auf dem Feld angegriffen. Der Vergleich hängt sowas von.


So ist es. Das kapieren die Typen aber leider nicht. Eine friedliche Aufstiegsparty m einem Polizeiaufgebot enden lassen - Chapeau!
#
Wenn all die Leute, die sich Woche für Woche darüber echauffieren, endlich mal "Eier" hätten, würde es diesen Thread gar nicht geben.

In einem Forum löst man solche Probleme nicht, egal wie häufig man Threads zu diesem Thema auch eröffnet!
#
Die Spieler mussten mal wieder vom Platz Rennen... Teilweise waren sogar ihre Kinder dabei....
Es nervt einfach nur noch!!
Jaa riesen Respekt für die choreo wirklich! Aber trotzdem rechtfertigt das den Rest nicht!
#
Musste ich heute auch dran denken. Damals gegen Lautern 5:1 gewonnen. Lautern verspielt Champions League und wir sind gerettet. Der Platz wurde gestürmt und alles war friedlich.

Heute wäre so etwas undenkbar.
#
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????


Genau. Schei.ß auf alles. Schei.ß auf die Bitten des Vereins. Schei.ß auf mögliche Sanktionen gegen den eigenen Verein. Hauptsache sich selbst gefeiert. Chapeau!
#
Suuper DEICHKIND !! Mein Respekt !!

Wer Pro der Randalemeister ist, ist kein Fan und den zeige ich auch gerne an. Hirn hat keiner von denen, denn UNSEREM Verein wird dadurch nur geschadet und sonst nix. Wir haben kein Geld für so einen Schwachsinn. Wenn ihr Euch kloppen wollt, dann fahrt nach Köln und verabredet Euch oder habt ihr Schiss vor den Kölner Ultras ?

Die 60iger waren zum Glück friedlich und schwarzgekleidete waren da nicht zu erkennen. Die wollten nur feiern und sonst nix !! Klar, wenn 100 zu den stürmen, da soll die Polizei zuschauen, denn wir provozieren ja nur, ja klar !! Wir sind ja nicht Randalemeister, sondern Provoziermeister 2011.
Die Polizei setzt auch einfach nur so Tränengas ein. Wie doof seid ihr eigentlich ?

Leute, werdet erwachsen oder geht auf den Bolzplatz und prügelt Euch in der A-Klasse !!
#
Ich les hier 3 Posts und ich denk mir "jo ja jawoll guut guuut" weil man kann alles kaputt reden.Die die nicht mit in Aachen aufen Platz konnten wie mein Bruder warn heut ma heiss drauf, und dann gings halt uffn Rasen.Wo is das Problem?!?!
Klar zur Business-Seats-Choreo passen wir nicht, aber da will ich auch nicht passen.
Emotionen und so....
Aber pöhse der Platzsturm, alles Verbrecher.
Allen nochn schönen Abend
#
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????


Genau. Schei.ß auf alles. Schei.ß auf die Bitten des Vereins. Schei.ß auf mögliche Sanktionen gegen den eigenen Verein. Hauptsache sich selbst gefeiert. Chapeau!


Aha! Eigentlich steht da oben: Es wurde ganz normal auf dem Platz gefeiert und NICHT randaliert! Paar Fängesänge und dann wurde der Platz wieder verlassen war heißt da scheiß auf alles? .... Ach ist mir auch scheiß egal bleibt halt auf euren Plätzen sitzen oder fahrt nachhause mir scheiß egal was ihr macht
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


Ich denke die Rauchbomben hingegen waren ein Teil der Choreo und haben meines Erachtens auch gut gepasst.


???  


Naja, der Rauch hat die Sicht verhüllt und als er weg war, sah man eben das hochgezogene Banner. So ähnlich wie die riesige Blockfahne gegen Lautern.


Oh, oki, wusste ich nicht.
#
Was ist heute eigentlich schreckliches passiert?  

Mich nerven die 50 oder 100 Deppen auch, die gegen die 60er Kurve gerannt sind definitiv. Die wurden von anderen abgefangen, was auch gut war. Es passierte nichts wirklich schlimmes.

Wir hatten heute die beste Choreo weltweit, definitiv!
#
Ich krieg mich hier nicht mehr ein und muss immer wieder:
                     
#
Stehplatzabschaffung sind die logische Konsequenz aus der momentanen Entwicklung der Fanszene -> in spätestens zehn Jahren wird es so weit sein. Dann wird man seinen Kindern nur noch davon erzählen können wie es damals in der Kurve abging.

Ich finde es auch schade, dass einige wenige das Bild der ganzen Fanszene verschandeln - eine unbeschreiblich geile Choreo und trotzdem bleibt nur das Bild des platzstürmenden Eintracht- Fans der den Gegner provozieren muss für die Medienöffentlichkeit erhalten.

Natürlich ist es toll dort unten zu stehen und gegen Lautern damals auf den Platz zu Rennen (das werde ich auch niemals vergessen) - aber dies sollte nicht die Regel sein VOR ALLEM wenn der eigene Verein einen im Vorfeld darum bittet und auch in dem Moment auffordert es zu unterlassen UND es nicht aus einer spontanen Eingebung wie der in diesem Moment verwirklichte Aufstieg herrührt.

Die Menschen, die sowas planmäßig tun, sind mit denen in einer Kategorie, die auch Böller und unkontrollierten Pyro- Einsatz haben müssen, einfach weil es in ihrer Vorstellung dazugehört ganz egal, wie oft dies bereits mit den Vereinen diskutiert wurde. Unabhängig vom Wert für die Atmosphäre: Es ist nunmal nicht legal und vor allem nicht erwünscht!

In meinen Augen sind solche Stadiongänger entweder keine Fans (und suchen nur einem Ersatz um im Kollektiv ihr Erlebnis zu schaffen notfalls auch mit Gewalt) oder einfach nur nicht intelligent genug um zu verstehen, dass sie so sehr gegen ihren Verein, den sie zu unterstützen vorgeben, vorgehen, dass sie ihm mehr schaden als dass sie ihm nützen.

Und was das groteske dabei ist:
Diese Leute sind diejenigen, die die Stehplätze auch so sehr wollen und garnicht merken, dass sie sich ins eigene Fleisch schneiden mit ihren Aktionen.
#
Die 5 % die meinen zu den Gästen zu Rennen ohne Worte aber die anderen die friedlich abgefeiert haben das war geil  


Teilen