>

Randalemeister 2011/2012

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
stef96 schrieb:
aber wenn man friedlich feiert verstehe ich nicht warum sich hier Leute aufregen!


Vielleicht weil die Stimmung dadurch bei den meißten im ***** war und vor allem die Mannschaft ganz offensichtlich keine Böcke drauf hatte!


Ja dann hättest du halt mal etwas lauter seien müssen!
#
HarryHirsch schrieb:
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????


Genau. Schei.ß auf alles. Schei.ß auf die Bitten des Vereins. Schei.ß auf mögliche Sanktionen gegen den eigenen Verein. Hauptsache sich selbst gefeiert. Chapeau!


Aha! Eigentlich steht da oben: Es wurde ganz normal auf dem Platz gefeiert und NICHT randaliert! Paar Fängesänge und dann wurde der Platz wieder verlassen war heißt da scheiß auf alles? .... Ach ist mir auch scheiß egal bleibt halt auf euren Plätzen sitzen oder fahrt nachhause mir scheiß egal was ihr macht


Ich zitiere mal "Grabow":
"Es ist immernoch usus den Platz zu stürmen, aber heute gab es keinen Anlass, beziehungsweise explizit den Appell dies nicht zu tun!"

Und genau darauf haben heute diejenigen geschi.ssen, die es trotzdem taten. Hauptsache sich selbst zelebriert.


Ja und es ist passiert! Man wollte halt auch verhindern das es zu einer eskalation kommt! Ist das passiert? Nein. es ist doch alles ruhig geblieben wo ist da das Problem?
Wäre etwas schlimmes vorgefallen könnte ich das verstehen aber wenn man friedlich feiert verstehe ich nicht warum sich hier Leute aufregen!


Bist Du im Stadion gewesen?


Ja sogar auf dem Platz  
#
HarryHirsch schrieb:
stef96 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????


Genau. Schei.ß auf alles. Schei.ß auf die Bitten des Vereins. Schei.ß auf mögliche Sanktionen gegen den eigenen Verein. Hauptsache sich selbst gefeiert. Chapeau!


Aha! Eigentlich steht da oben: Es wurde ganz normal auf dem Platz gefeiert und NICHT randaliert! Paar Fängesänge und dann wurde der Platz wieder verlassen war heißt da scheiß auf alles? .... Ach ist mir auch scheiß egal bleibt halt auf euren Plätzen sitzen oder fahrt nachhause mir scheiß egal was ihr macht


Paar Fangesänge?

Geh ab im Deinen Sandkasten, Bub....

 


Was hast du den gesehen? 10.000 schwarz vermumte gewaltbereite Ultras und Hooligans??? 100 Bengalos??? Alles wurde zerstört und Polizei ordner verletzt???

Hast du überhaupt gesehen was los war?


Habe ich. Und mir geht es auch nicht um die Hunderte Fans, die auf den Platz gelaufen sind, um den Aufstieg zu feiern. Solche Emotionen gehören doch zum Fussball.

Mir geht es um die Bengalo-Heinis, die nix bessere zu tun haben, als in die Gästekurve zu stürmen und einen Polizeiaufmarsch zu provozieren. Die paar Idioten, die in unserem Fanumfeld immer wieder alles kaputt machen müssen. Solche Leute dürfen be uns nicht geduldet werden! Es reicht!


Und NOCH EINMAL die Frage: Was soll ich als DK Inhaber im 42er dagegen tun? Wie sieht so ein Selbstreinigungsprozess aus? Ich kenne keinen dieser vermummten Hohlköpfe oder Pyrozünder!
#
So, an alle die diesen Thread wichtig finden: Vielen Dank für die Unterstützung! Ich habe bei der Entstehung der bundesweiten Fanprojekte mitgewirkt und wünsche mir die Fans aus der Kurve! Nur müssen wir verdammt aufpassen, ob die Stehplätze in Zukunft eine Chance haben. Auf Einzelmeinungen, wie die von Flear, gehe ich nun nicht ein!

Das Problem, was ich heute gesehen habe, ist, dass sich immer mehr Gewaltbereiete unter die Freunde der SGE mischen. Es geht nicht um ein paar Leute! Und wenn man schreibt, ich wäre ein Eventie, dann gute Nacht!
#
stef96 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????


Genau. Schei.ß auf alles. Schei.ß auf die Bitten des Vereins. Schei.ß auf mögliche Sanktionen gegen den eigenen Verein. Hauptsache sich selbst gefeiert. Chapeau!


Aha! Eigentlich steht da oben: Es wurde ganz normal auf dem Platz gefeiert und NICHT randaliert! Paar Fängesänge und dann wurde der Platz wieder verlassen war heißt da scheiß auf alles? .... Ach ist mir auch scheiß egal bleibt halt auf euren Plätzen sitzen oder fahrt nachhause mir scheiß egal was ihr macht


Ich zitiere mal "Grabow":
"Es ist immernoch usus den Platz zu stürmen, aber heute gab es keinen Anlass, beziehungsweise explizit den Appell dies nicht zu tun!"

Und genau darauf haben heute diejenigen geschi.ssen, die es trotzdem taten. Hauptsache sich selbst zelebriert.


Ja und es ist passiert! Man wollte halt auch verhindern das es zu einer eskalation kommt! Ist das passiert? Nein. es ist doch alles ruhig geblieben wo ist da das Problem?
Wäre etwas schlimmes vorgefallen könnte ich das verstehen aber wenn man friedlich feiert verstehe ich nicht warum sich hier Leute aufregen!


Bist Du im Stadion gewesen?


Ja sogar auf dem Platz    


   
#
Sach mal Stef96 warst Du da ? Warum hat die Polizei Tränengas eingesetzt ? Warum sind x tausende auf einmal zurückgestürmt ?
Bist Du auch gerannt ?

Die Polizei setzt kein Tränengas ein, wenn alle "friedlich" feiern wollen. Ich weiss nicht wo Du warst oder was Du geträumt hast, aber die Hools, die Richtung 60ig gerannt sind (die meisten schwarz gekleidet), wollten bestimmt nicht feiern und wie gesagt, RESPEKT an den kräftigen Glatzkopf, der die alle zurück geschubst hat.
#
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
doch alles ruhig geblieben


Ach so.


Ja und waren halt 50 Leute die richtung gästeblock gelaufen sind und schlimmeres ist trotzdem nicht passiert!

FERTIG!
#
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????


Was daran schlimm ist?
Schau in die Presse, frag mal beim DFB nach was wir so für ein Strafenregister haben, frag mal nach was jeder "ach so harmlose Spaß" insgesamt gekostet hat.

Ich frag mich, wenn angeblich nie was schlimmes war und es höchstens nur ein Dutzend Personen ist, warum dies dann am Ende der Saison runde 600.000 kostet?

Einige Ungereimtheiten:
BvB hats auch gemacht. Wurden die nicht auf Höhe Strafraum im eigenen Bereich "abgefangen"?

Die meisten sind doch eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm. Vielleicht weil die Polizei dort ne Kette aufgemacht hat?

Wenn ich mich bewusst dazu entscheide mich so "freuen" zu müssen, das die Mannschaft (gehts um die eigentlich noch) ihre Choreo als Dank Mannschaft an Fans nicht durchführen kann, weil man TROTZ mehrfachen Hinweisen nicht in der Lage ist wenigstens einmal für 10 Minuten die Füsse still zu halten, aufgestiegen waren wir schon, dann ist das leider mehr als arm.
#
stef96 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????


Genau. Schei.ß auf alles. Schei.ß auf die Bitten des Vereins. Schei.ß auf mögliche Sanktionen gegen den eigenen Verein. Hauptsache sich selbst gefeiert. Chapeau!


Aha! Eigentlich steht da oben: Es wurde ganz normal auf dem Platz gefeiert und NICHT randaliert! Paar Fängesänge und dann wurde der Platz wieder verlassen war heißt da scheiß auf alles? .... Ach ist mir auch scheiß egal bleibt halt auf euren Plätzen sitzen oder fahrt nachhause mir scheiß egal was ihr macht


Ich zitiere mal "Grabow":
"Es ist immernoch usus den Platz zu stürmen, aber heute gab es keinen Anlass, beziehungsweise explizit den Appell dies nicht zu tun!"

Und genau darauf haben heute diejenigen geschi.ssen, die es trotzdem taten. Hauptsache sich selbst zelebriert.


Ja und es ist passiert! Man wollte halt auch verhindern das es zu einer eskalation kommt! Ist das passiert? Nein. es ist doch alles ruhig geblieben wo ist da das Problem?
Wäre etwas schlimmes vorgefallen könnte ich das verstehen aber wenn man friedlich feiert verstehe ich nicht warum sich hier Leute aufregen!


Bist Du im Stadion gewesen?


Ja sogar auf dem Platz    


Bengalo-***** oder friedlicher Fan, der diesen Namen auch verdient?
#
deichkind schrieb:
Auf Einzelmeinungen, wie die von Flear, gehe ich nun nicht ein!



Flea. Ohne "r". So viel Anstand muss sein.  
#
Wieso wird nach so einem Ereignis von Zuschauereinschränkrung im ersten Heimspiel und eventueller, baldiger Stehplatzabschaffung gesprochen?
#
deichkind schrieb:

Das Problem, was ich heute gesehen habe, ist, dass sich immer mehr Gewaltbereiete unter die Freunde der SGE mischen. Es geht nicht um ein paar Leute! Und wenn man schreibt, ich wäre ein Eventie, dann gute Nacht!


Sondern? Verstehe ich nicht, ehrlich. Geht es um die anderen 4950 Zuschauer auf dem Platz, die rein gar nichts gemacht haben ausser zu feiern?
#
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
doch alles ruhig geblieben


Ach so.


Ja und waren halt 50 Leute die richtung gästeblock gelaufen sind und schlimmeres ist trotzdem nicht passiert!

FERTIG!


Bist Du so naiv oder tust Du nur so?
#
Nerotaler schrieb:
Sach mal Stef96 warst Du da ? Warum hat die Polizei Tränengas eingesetzt ? Warum sind x tausende auf einmal zurückgestürmt ?
Bist Du auch gerannt ?

Die Polizei setzt kein Tränengas ein, wenn alle "friedlich" feiern wollen. Ich weiss nicht wo Du warst oder was Du geträumt hast, aber die Hools, die Richtung 60ig gerannt sind (die meisten schwarz gekleidet), wollten bestimmt nicht feiern und wie gesagt, RESPEKT an den kräftigen Glatzkopf, der die alle zurück geschubst hat.



Die im Familienblock mit den Schwarzenleibchen waren das etwa auch Hools?      
#
Adler aus Bosnien, dann trete denn gewaltig in den ***** oder lässt Du Deinen Verein von 50 kaputt machen ?
#
ok, Fazit für Heute:
Alle haben Recht, die gegen diese pöhsen Kapuzenträger sind und der Rest sind Affen und dumm.
Wo is meine Banane??
#
stef96 schrieb:
Tackleberry schrieb:
stef96 schrieb:
doch alles ruhig geblieben


Ach so.


Ja und waren halt 50 Leute die richtung gästeblock gelaufen sind und schlimmeres ist trotzdem nicht passiert!

FERTIG!


Da unterscheidet sich Deine Wahrnehmung offensichtlich von meiner. Passiert ist, dass genau diese 50 oder mehr Freaks es geschafft haben, einen ganz blöden Schatten über den heutigen Nachmittag zu legen. Einen, der sich mit den anderen Aktionen der Vergangenheit summiert und unserem geliebten Verein letztendlich schadet. Aber sowas ist ja egal - ist ja nix passiert...  
#
Flea schrieb:
deichkind schrieb:
Auf Einzelmeinungen, wie die von Flear, gehe ich nun nicht ein!



Flea. Ohne "r". So viel Anstand muss sein.    


       
#
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.
#
RoadRunner_de schrieb:
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich was war daran so schlimm????????
Meine güte es sind welche auf den Platz gelaufen um zu feiern und nicht zum Randalieren! Wie wollt ihr das schon verhindern? Ist ja nichts schlimmes passiert es wurde einfach bisschen gefeiert und dann wurde ja auch langsam der innenraum wieder verlassen! Natürlich gibt es immer welche die als erstes zum Gegnerblock rennen um die zu provozieren (Haben ja auch die Dortmunder in der letzten Saison bei uns gemacht)! Und 60er waren ruhig und haben nicht gemacht ist doch alles ok? Die meisten sind ja eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm! Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat! 1312! Und bevor wieder jemand sagt man kann ja auch auf den Plätzen feiern ....
Liebe Eventis und co. jeder feiert anders und jeder zeigt emotionen anders und nach so einer Scheiß letzten Saison kann man sich auch mal freuen das wir so schnell wieder zurück gekommen sind! Und da gibt es halt welche die sitzen nur da und freuen sich innerlich und manche rennen halt vor freude zur Mannschaft um zu feiern.
Ich war auch auf den Platz und was war schon dabei???
Ein paar Fängesänge ein bisschen jubeln ..... und dann gings ja auch schon wieder raus!
@Threaderöffner: Hast du mal gesehen was neben dem Randalemeister Banner was????


Was daran schlimm ist?
Schau in die Presse, frag mal beim DFB nach was wir so für ein Strafenregister haben, frag mal nach was jeder "ach so harmlose Spaß" insgesamt gekostet hat.

Ich frag mich, wenn angeblich nie was schlimmes war und es höchstens nur ein Dutzend Personen ist, warum dies dann am Ende der Saison runde 600.000 kostet?

Einige Ungereimtheiten:
BvB hats auch gemacht. Wurden die nicht auf Höhe Strafraum im eigenen Bereich "abgefangen"?

Die meisten sind doch eh nur bis zum Strafraum gelaufen das ist doch nicht schlimm. Vielleicht weil die Polizei dort ne Kette aufgemacht hat?

Wenn ich mich bewusst dazu entscheide mich so "freuen" zu müssen, das die Mannschaft (gehts um die eigentlich noch) ihre Choreo als Dank Mannschaft an Fans nicht durchführen kann, weil man TROTZ mehrfachen Hinweisen nicht in der Lage ist wenigstens einmal für 10 Minuten die Füsse still zu halten, aufgestiegen waren wir schon, dann ist das leider mehr als arm.  



+1


Teilen