>

Randalemeister 2011/2012

#
Stef96, werd erwachsen und dann reden wir weiter. Ich gehe seit den 70igern zur Eintracht und Kinder, die Gewalt gut heissen und nix sehen und nix hören wollen, sollten in die A-Klasse zu den Spielen gehen !!
#
PascalGI schrieb:
ok, Fazit für Heute:
Alle haben Recht, die gegen diese pöhsen Kapuzenträger sind und der Rest sind Affen und dumm.
Wo is meine Banane??


Cool, Cowboy. Echt cool....

#
Caramac schrieb:
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.


-1
#
firstjoe schrieb:
@Tackle: Glaubst du ernsthaft, dass einer der vermummten auf dem Rasen gerade hier mitdiskutiert? Es ist wie mit dem Torabriss in Aachen, solche dinge sind indiskutabel


Es diskutieren aber welche mit, die diese Spacken verniedlichen. Auch das ist indiskutabel.
#
HarryHirsch schrieb:
PascalGI schrieb:
ok, Fazit für Heute:
Alle haben Recht, die gegen diese pöhsen Kapuzenträger sind und der Rest sind Affen und dumm.
Wo is meine Banane??


Cool, Cowboy. Echt cool....

 

#
Wenn ihr es verhindern wollt dann stellt euch doch höchst persönlich beim Spiel in Karlsruhe vorn Gästeblock!

Selbstreinungsprozess einleiten und so
#
Nerotaler schrieb:
Adler aus Bosnien, dann trete denn gewaltig in den ***** oder lässt Du Deinen Verein von 50 kaputt machen ?  


Verstehe ich das also richtig, dass ich dann aus dem 42er gegen den Willen der Ordner in den 38er laufen soll, um denen in den ***** zu treten? Und dem Vermummten mit dem Bengali hätte ich auch hinterher laufen müssen, um ihm in den ***** zu treten? Oh, dann wäre ich ja auf den Platz und das wollen wir doch nicht?!?! Ich verstehe es nicht... Selbstreinigung hier, Selbstreinigung dort... Sagt mir doch mal bitte konkret wie das funktionieren soll? Was hab ich im 42er mit dem Scheiss da zu tun????
#
Nun gut, n paar Deppen, die auf den 60erBlock zu gerannt sind, und sonst?
Wollt ihr das Betreten des Rasens nach Öffnen der Tore und nach Jahren, wo wir nix zu feiern hatten, ernsthaft als Randale bezeichnen?
Ich hab sogar diverse unverbesserliche Hooligans gesehen, die einfach Teile des Rasens geklaut haben! Unfassbar!  
#
Dass die Mannschaft eine von ihr geplante Choreo auf dem Rasen leider nicht aufführen konnte, ist wirklich schade! Die Leute, die da gedankenlos auf die Wiese gestürmt sind, haben leider das durchkreuzt.
Aber: Aas ist halt der Lemminge-Effekt, 50 Leute machen die Fluchttore in den Innenraum auf und nach und nach rennen dann 5.000 Leute mit rein...
#
yeboah1981 schrieb:
Nun gut, n paar Deppen, die auf den 60erBlock zu gerannt sind, und sonst?
Wollt ihr das Betreten des Rasens nach Öffnen der Tore und nach Jahren, wo wir nix zu feiern hatten, ernsthaft als Randale bezeichnen?
Ich hab sogar diverse unverbesserliche Hooligans gesehen, die einfach Teile des Rasens geklaut haben! Unfassbar!    


+1  
#
Caramac schrieb:
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.


Wo hängen wir die totgeschlagenen dann auf? Vor die Kurve? Wie die Piraten.
#
Schaedelharry63 schrieb:
firstjoe schrieb:
@Tackle: Glaubst du ernsthaft, dass einer der vermummten auf dem Rasen gerade hier mitdiskutiert? Es ist wie mit dem Torabriss in Aachen, solche dinge sind indiskutabel


Es diskutieren aber welche mit, die diese Spacken verniedlichen. Auch das ist indiskutabel.  


Falsch solche XXXXXX wie Stef96 und FLea diskutieren nicht, die ziehen es nur ins Laecherliche und die wird man auch nicht zur vernunft bekehren. Genauso wenig wie die Spacken die heute das Eintracht Frankfurt Fest zu ihrem gemacht haben.

Es ist wohl leider so das es nur mit verboten und rikorosen strafen gehen wird. Schade eigentlich aber so wird es kommen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Nerotaler schrieb:
Adler aus Bosnien, dann trete denn gewaltig in den ***** oder lässt Du Deinen Verein von 50 kaputt machen ?  


Verstehe ich das also richtig, dass ich dann aus dem 42er gegen den Willen der Ordner in den 38er laufen soll, um denen in den ***** zu treten? Und dem Vermummten mit dem Bengali hätte ich auch hinterher laufen müssen, um ihm in den ***** zu treten? Oh, dann wäre ich ja auf den Platz und das wollen wir doch nicht?!?! Ich verstehe es nicht... Selbstreinigung hier, Selbstreinigung dort... Sagt mir doch mal bitte konkret wie das funktionieren soll? Was hab ich im 42er mit dem Scheiss da zu tun????


Danke AdlerAusBosnien!

Vllt sollten die, die hier rumheulen selbst etwas dagegen tun sich ne Karte im Steher holen und bisschen selbstreinigen
#
stef96 schrieb:
Ganz ehrlich ich finnde viel schlimmer das der ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]e scheiß ...... einen Fan mehr als übel zu boden geschupst (man kann schon fast sagen geschlagen) hat!


Habe ich gesehen, hat er sich auch verdient.
#
heute schon wieder die welt untergegangen?
dachte das wäre schon in aachen passiert...
#
Geil. Fred des Jahres.

Hoch, hoch, hoch!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Zu den rund 5000 Normalos auf dem Platz und allen Platzsturm-Kritikern: Im Stadion gab es keine Bitte seitens der Offiziellen an die Fans, den Rasen nicht zu betreten.


Ach, komisch dann hab ich mehrfach Hinweise, die PK oder Durchsagen wie diese http://www.youtube.com/watch?v=uEYSjbKYnAw ab 4:10 nicht gesehen, nicht gehört, nicht verstanden oder einfach ignoriert.

Sachen gibbet, die gibbet gar nicht.
#
Caramac schrieb:
Eigentlich bin ich gegen mehr Polizeigewalt, aber auf die Randalierer sollten sie bitte einschlagen dürfen, wie sie wollen. Vielleicht kommts in den Stadien ja irgendwann mal dazu. Wäre schön.

Hier liest sich jedenfalls definitiv mehr Gewalt -und Aggressionspotential heraus, als bei allen vermummten Teenagern aus der NWK zusammen.
#
RoadRunner_de schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Zu den rund 5000 Normalos auf dem Platz und allen Platzsturm-Kritikern: Im Stadion gab es keine Bitte seitens der Offiziellen an die Fans, den Rasen nicht zu betreten.


Ach, komisch dann hab ich mehrfach Hinweise, die PK oder Durchsagen wie diese http://www.youtube.com/watch?v=uEYSjbKYnAw ab 4:10 nicht gesehen, nicht gehört, nicht verstanden oder einfach ignoriert.

Sachen gibbet, die gibbet gar nicht.



Er sagt doch nur man sieht es am besten von den Rängen.. das kann man ja dann mal überprüfen
#
yeboah1981 schrieb:
Nun gut, n paar Deppen, die auf den 60erBlock zu gerannt sind, und sonst?
Wollt ihr das Betreten des Rasens nach Öffnen der Tore und nach Jahren, wo wir nix zu feiern hatten, ernsthaft als Randale bezeichnen?
Ich hab sogar diverse unverbesserliche Hooligans gesehen, die einfach Teile des Rasens geklaut haben! Unfassbar!    


+1


Teilen