>

Randalemeister 2011/2012

#
pipapo schrieb:
BigMacke schrieb:

Scheint also nicht allzu unüblich zu sein ...

Heute. In dieser Stadt. Worüber sprichst du?
Ist es so schwer für dich einzuräumen dass du dich vergaloppierst?

FAZ; Begleittext zu Bild 10:
Verantwortungslos: Ein „Fan“ trägt ein Kind auf seinen Schultern durch die aufgebrachte Menge

Ich wiederhole mich nur: Eine Frechheit!



allerdings, das ist schon krass ich sag nur BILD dir deine Meinung
#
Morgen in der Blöd:

"Lustige Clowns in blauen Partykostümen gehen mit Super-Soakern gegen randalierende Hooligans vor!"
#
Viel importender für mich wäre eigentlich das was uns auf der Heimfahrt im Zug passiert ist... da war ein politisch und gesellschaflitcher Randalemeister. Sowas hab ich in der Tat in Deutschland noch nicht erlebt. Aber wenn ich das jetzt ausweite springt mir vermutlich miso, peter und reggaetyp an den hals.  
#
BigMacke schrieb:
Schau Dir doch mal den Mob an!

Ich hab mir das Ganze weit über eine halbe Stunde lang vons meinem Block aus angesehen. Feiernde Menschen.
Und am Rand eine Handvoll Testosterongesteuerte.

Welcher "Mob"? Warst du überhaupt da? Oder babbelst du einfach mal drauflos?
#
pipapo schrieb:
BigMacke schrieb:

Scheint also nicht allzu unüblich zu sein ...

Heute. In dieser Stadt. Worüber sprichst du?
Ist es so schwer für dich einzuräumen dass du dich vergaloppierst?

FAZ; Begleittext zu Bild 10:
Verantwortungslos: Ein „Fan“ trägt ein Kind auf seinen Schultern durch die aufgebrachte Menge

Ich wiederhole mich nur: Eine Frechheit!


Wieso vergaloppiere ich mich?
Ich springe für keinen Mob in die Presche ...
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
die 2-3 "Hämdscher" die sich da mit der Polizei angelegt haben oder der Dicke im Schlafanzug sind glaube ich keine Hooligans  


Und auch keine Fans der Eintracht, sonst würden sie auf solche Aktionen und auf solche Clowns-Kostüme verzichten.


Das Paradoxe ist - ich wäre nicht verwundert wenn die paar Deppen am Tresen gegen Willkür wettern (Staat/Polizei) und ziehen selber vollkommen willkürlich und Kraft eigener Arroganz das Ansehen einer ganzen Fanszene nach unten.
#
pipapo schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Kann ich nur zustimmen von 10 "neutralen" leuten sagen 8 "Die Frankfurt Fans? Die sind doch alle voll assozial"

Und ich kann dir auch sagen weshalb:
Weil ein solches Bild unreflektiert in den Medien dargestellt und hier weitertransportiert wird. Der brutale Wasserwerfereinsatz heute ist nur eines von vielen Beispielen. Meist geschieht das deutlich subtiler und fatalerweise auch immer unwidersprochen.


Ich bin da vielleicht etwas naiv, aber all diese Schlagzeilen und unsere interne Diskussion hätten wir nicht gehabt wenn man sich einfach an die Bitte gehalten hätte auf den Platzsturm zu verzichten.

Wurde nicht getan, man hat sich bewusst dazu entscheiden sich so "freuen" zu müssen, das die Mannschaft ihre Choreo als Dank Mannschaft an Fans nicht durchführen konnte, weil man TROTZ mehrfachen Hinweisen nicht in der Lage war wenigstens einmal für 10 Minuten die Füsse still zu halten, aufgestiegen waren wir schon.

Ein Auslaufen der Mannschaft im Innnenraum mit Familie, der Dank Mannschaft an Fans (was auch immer geplant), eine Welle vor und mit jedem Block usw. war leider nicht mehr möglich weil sich einige spontan so über den plötzlichen Aufstieg freuen mussten und ihr Bedürfniss auf den Platz zu rennen WICHTIGER war.

Und leider spielen sich solche Szenen, solch eine Einstellung bei zig Situationen immer und immer wieder überproportional bei unserer Eintracht ab.
Regeln = mir doch egal
Eine Bitte vom Verein = mir doch egal
Eine Bitte von der Mannschaft = mir doch egal

Und warum?

Weil ICH jetzt das Bedürfniss habe etwas zu tun, was ICH als angebracht empfinde, OBWOHL Verein/Statuten sagen "Bitte nicht, lass es sein".

Und DIESES Verhalten und das Tolerieren solcher Aktionen zieht sich wie ein roter Faden durch die Spielzeit. Das Ende vom Lied: Das eigensinnige und tolerierte Verhalten Einiger kostet locker runde 600.000 Euro.

DAS ist das Problem und nicht eine Meldung über einen Wasserwerfereinsatz.
#
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
pipapo schrieb:
EFCB schrieb:
Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.

Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag?
Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.



Schau Dir doch mal den Mob an!

Du warst doch gar nicht im Stadion, also was willst du hier eigentlich? Außerdem kannst du auch genug Bilder von ausgelassenen Feierlichkeiten finden, und die haben heute im Stadion das Bild bestimmt. Bei der FAZ, teilweise auch der FR gibts nur die "Krawallbilder", die sorgen halt für mehr Klicks.

Mir hat der Mob die Feierlichkeiten erheblich verdorben ...
#
pipapo schrieb:
FAZ; Begleittext zu Bild 10:
Verantwortungslos: Ein „Fan“ trägt ein Kind auf seinen Schultern durch die aufgebrachte Menge

Ich wiederhole mich nur: Eine Frechheit!
In der Tat. Wäre ich der Vater, würde ich rechtliche Schritte gegen die FAZ einleiten.
#
BigMacke schrieb:

Ich springe für keinen Mob in die Presche ...

Nein, denn du bist der Ein-Mann-Tastaturmob. Peinlich.
#
BigMacke schrieb:


Schau Dir doch mal den Mops an!


So stimmts.

Es kommt nicht darauf an, ob die paar Deppen langgediente, schlachterprobte Hools sind oder nur spätpubertierende Möchtegern-Poser, die Ihre "Ideale" oberschenkelfett auf Ihrem Schlafanzug präsentieren.

Auch die als harmlos bezeichnete Fackel wäre nicht aufgefallen, wenn ihr Besitzer sie zusammen mit den anderen pyros vor dem Platzbesuch im Block ihrer Bestimmung zugeführt hätte.

Aber es ist ja cooler, diese mit Gesichtsmaske auf dem Platz spazieren zu tragen.

Was daraus in manchen Medien gemacht wird, ist doch allen klar. Umso dümmer die Aktionen selbst.
#
pipapo schrieb:
BigMacke schrieb:

Ich springe für keinen Mob in die Presche ...

Nein, denn du bist der Ein-Mann-Tastaturmob. Peinlich.



Peinlich ist, dass Du so was mit Deinem Verein machen lässt!
#
BigMacke schrieb:
Wieso vergaloppiere ich mich?
Ich springe für keinen Mob in die Presche ...


http://de.wikipedia.org/wiki/Mob_%28Personen%29
#
BigMacke schrieb:

Peinlich ist, dass Du so was mit Deinem Verein machen lässt!

Dann sag mir einfach, wie ich dich verhindern kann und ich werde mich engagieren.
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:
Wieso vergaloppiere ich mich?
Ich springe für keinen Mob in die Presche ...


http://de.wikipedia.org/wiki/Mob_%28Personen%29

Passt ...
#
pipapo schrieb:
BigMacke schrieb:

Peinlich ist, dass Du so was mit Deinem Verein machen lässt!

Dann sag mir einfach, wie ich dich verhindern kann und ich werde mich engagieren.


1. Nicht noch schönreden
2. Ausgrenzen
#
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
pipapo schrieb:
EFCB schrieb:
Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.

Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag?
Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.



Schau Dir doch mal den Mob an!

Du warst doch gar nicht im Stadion, also was willst du hier eigentlich? Außerdem kannst du auch genug Bilder von ausgelassenen Feierlichkeiten finden, und die haben heute im Stadion das Bild bestimmt. Bei der FAZ, teilweise auch der FR gibts nur die "Krawallbilder", die sorgen halt für mehr Klicks.

is dir nich klar das grad bei uns auf die "paar" vermummten" Idioten geguckt wird? Is doch ma unerherblich ob das nur n doofer Fetti im Strampler is,oder einer,der sich vor lauter Häßlichkeit n Schaal in die Fratze zerren muss...die einzelnen Deppen,die unter 50.000 so negativ auffallen,machen dem Verein und jedem Adlerträger eine Schande.Ich raff das net,so eine verdammte Scheisse relativieren zu wollen....aber passt ja,grottig gespielt,Tabellenführung verschissen,und dann noch diese Assos aufm Platz.Super.Dann steckt euch die -ohne jeden Zweifel- geile Choreo in den ***** und verpisst euch...
Sorry,hätte so schön werden können heute...
#
HAHAHAHHAHA
war IRGENDeiner von Euch im Stadion?
es waren dir BULLEN,die einem Frankfurter mit einem Schlagstock in die Fresse geschlagen haben,OHNE dass dieser etwas gemacht,ausser mit was weiss ich,ausgestrecktem Victory Fingeralarm Richtung 60 er Block gelaufen zu sein...muss man den gleich mit dem Knüppel niederstrecken?ihr ward doch alle net da,ihr Babbler
#
BigMacke schrieb:

1. Nicht noch schönreden
2. Ausgrenzen

zu 1. Ich trete Dir und deinem unqualifizierten Gequatsche ja schon entgegen und es hält dich dennoch nicht von ständiger Wiederholung ab.
zu 2. siehe 1.
#
JoeSkeleton schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
pipapo schrieb:
EFCB schrieb:
Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.

Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag?
Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.



Schau Dir doch mal den Mob an!

Du warst doch gar nicht im Stadion, also was willst du hier eigentlich? Außerdem kannst du auch genug Bilder von ausgelassenen Feierlichkeiten finden, und die haben heute im Stadion das Bild bestimmt. Bei der FAZ, teilweise auch der FR gibts nur die "Krawallbilder", die sorgen halt für mehr Klicks.

is dir nich klar das grad bei uns auf die "paar" vermummten" Idioten geguckt wird? Is doch ma unerherblich ob das nur n doofer Fetti im Strampler is,oder einer,der sich vor lauter Häßlichkeit n Schaal in die Fratze zerren muss...die einzelnen Deppen,die unter 50.000 so negativ auffallen,machen dem Verein und jedem Adlerträger eine Schande.Ich raff das net,so eine verdammte Scheisse relativieren zu wollen....aber passt ja,grottig gespielt,Tabellenführung verschissen,und dann noch diese Assos aufm Platz.Super.Dann steckt euch die -ohne jeden Zweifel- geile Choreo in den ***** und verpisst euch...
Sorry,hätte so schön werden können heute...

Also ist es halt doch nur das Bild in den Medien, was dir die Stimmung verdirbt. Ich hab mit diesen Asos nix gemein, rede die nicht schön, und brauch die nicht im Stadion.
Trotzdem lass ich mich nicht so manipulieren, dass ich denke, bei uns wäre Bürgerkrieg, ein wildgewordener Mob würde Kinder verbrennen und die Spieler hätten heute vor lauter Angst nicht feiern können.
Das Stadion ist immer noch sicherer als jedes Volksfest.


Teilen