>

Randalemeister 2011/2012

#
Aragorn schrieb:
Der Artikel von 11Freunde.de, den Snuffle82 im SAW gepostet hat, beschreibt die Situation sehr treffend, wie ich finde!

http://www.11freunde.de/bundesligen/152148/die_partycrasher

Ohne reisserisch daherzubabbeln!

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!


beschreibt perfekt, was ich am sonntag mitbekommen habe... und nach 5 minuten gerangel war alles vorbei und alle konnten friedlich und ausgelassen feiern
#
Hoffentlich gibts in Karlsruhe auch mindestens Freifeierbiesterbier.

Sonst möchte ich hier nicht am Montag lesen müssen.....
#
Das Randalemeister Plakat finde ich nun auch einfach weltklasse wiederverwertet. Konnte es gestern leider nicht lesen, da ich dahinter war. Habe zwar gesehen, dass das Randalemeister Plakat wieder rausgeholt wurde, aber nicht was auf dem anderen Spruchband stand.
Nun sollte es jeder als Ironie erkennen können.  
Ich finds sehr gelungen.  

#
Adlerliebe schrieb:
zumindest habt ihr bei uns in aachen keine randale  gemacht ,,sondern gefeiert  ,, was ksc gestern gemacht hat das war randale ,, vip lougen stürmen asozial,,,  übrigens in aachen läuft die  Info das wenn ihr das dreckspack schlagt sämtliche kosten  der von euch verursachten ´´trophäensammlung `´ selber übernommen wird. also viel glück euch werdet meister und meine alemannia ist ein kleines stück weiter.

lg aus der kaiserstadt  



Wie viel waren denn da vom KSC, das waren doch keine 1000 oder?
Und mit wie viel wollt ihr nach München damit das was wird mit dem Klassenerhalt?
#
Sascha2000 schrieb:
Adlerliebe schrieb:
zumindest habt ihr bei uns in aachen keine randale  gemacht ,,sondern gefeiert  ,, was ksc gestern gemacht hat das war randale ,, vip lougen stürmen asozial,,,  übrigens in aachen läuft die  Info das wenn ihr das dreckspack schlagt sämtliche kosten  der von euch verursachten ´´trophäensammlung `´ selber übernommen wird. also viel glück euch werdet meister und meine alemannia ist ein kleines stück weiter.

lg aus der kaiserstadt  



Wie viel waren denn da vom KSC, das waren doch keine 1000 oder?
Und mit wie viel wollt ihr nach München damit das was wird mit dem Klassenerhalt?


3000 karten waren verkauft an ksc   nach münchen läuft nu versch. aktionen alles was es an karten in aachen gab ist nu ausverkauft . hmm schätz mal so wie ihr etwa bei uns  viell. was weniger  5000-6000
#
chrisstar1 schrieb:
Das Randalemeister Plakat finde ich nun auch einfach weltklasse wiederverwertet. Konnte es gestern leider nicht lesen, da ich dahinter war. Habe zwar gesehen, dass das Randalemeister Plakat wieder rausgeholt wurde, aber nicht was auf dem anderen Spruchband stand.
Nun sollte es jeder als Ironie erkennen können.  
Ich finds sehr gelungen.  



Genau! es sollte einfach zeigen das wir nicht alle Randalierer sind und so eine geile Choreo machen können!
Nur leider denken viele das es NICHT inronisch gemeint war...
#
So meine Minung ganz unahänig von dem hier schon geschriebenen..

Ich hatte bei fast allen Auswärts- und Heimspielen mehr Spaß als gestern. Das lag zum einem an dem Spiel selber und zum andern an dem ganzen drumherum.

Kann ja jeder sehen wie er möchte aber ich fand die Stimmung gestern streckenweisse sehr schlecht. Zudem der unnötige Platzsturm. Wenn jemanden Sebastian Rode gesehen hat und gesehen hat wie er den Kopf geschüttelt hat als die ersten zwei Fans bei ihm waren der weiß wie dei mannschaft darüber geacht hat. Zudem die Deppen die vor den 1860 Block mussten ohne irgendwelchen Sinn und Verstand.

Und als letztes noch die aggresive stimmung am GD wo den eigenen Fans das Bier geklaut wird.. erbärmlich sag ich dazu nur.

Eine Aufstiegsfeier sieht für mich persönlich anders aus.
#
FrankWhite schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Das Randalemeister Plakat finde ich nun auch einfach weltklasse wiederverwertet. Konnte es gestern leider nicht lesen, da ich dahinter war. Habe zwar gesehen, dass das Randalemeister Plakat wieder rausgeholt wurde, aber nicht was auf dem anderen Spruchband stand.
Nun sollte es jeder als Ironie erkennen können.  
Ich finds sehr gelungen.  



Genau! es sollte einfach zeigen das wir nicht alle Randalierer sind und so eine geile Choreo machen können!
Nur leider denken viele das es NICHT inronisch gemeint war...


Weil die Ironie eben nur ohne anschließende Randale Sinn macht.
#
Anakiny schrieb:
FrankWhite schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Das Randalemeister Plakat finde ich nun auch einfach weltklasse wiederverwertet. Konnte es gestern leider nicht lesen, da ich dahinter war. Habe zwar gesehen, dass das Randalemeister Plakat wieder rausgeholt wurde, aber nicht was auf dem anderen Spruchband stand.
Nun sollte es jeder als Ironie erkennen können.  
Ich finds sehr gelungen.  



Genau! es sollte einfach zeigen das wir nicht alle Randalierer sind und so eine geile Choreo machen können!
Nur leider denken viele das es NICHT inronisch gemeint war...


Weil die Ironie eben nur ohne anschließende Randale Sinn macht.
 


Wer das gestern als Randale bezeichnet hat einen leichten Hang zu Übertreibungen.
#
chrisstar1 schrieb:
Anakiny schrieb:
FrankWhite schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Das Randalemeister Plakat finde ich nun auch einfach weltklasse wiederverwertet. Konnte es gestern leider nicht lesen, da ich dahinter war. Habe zwar gesehen, dass das Randalemeister Plakat wieder rausgeholt wurde, aber nicht was auf dem anderen Spruchband stand.
Nun sollte es jeder als Ironie erkennen können.  
Ich finds sehr gelungen.  



Genau! es sollte einfach zeigen das wir nicht alle Randalierer sind und so eine geile Choreo machen können!
Nur leider denken viele das es NICHT inronisch gemeint war...


Weil die Ironie eben nur ohne anschließende Randale Sinn macht.
 


Wer das gestern als Randale bezeichnet hat einen leichten Hang zu Übertreibungen.


Absolut Richtig aber man hätte es auch einfach sein lassen können .. unnötiger geht nicht
#
crasher1985 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Anakiny schrieb:
FrankWhite schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Das Randalemeister Plakat finde ich nun auch einfach weltklasse wiederverwertet. Konnte es gestern leider nicht lesen, da ich dahinter war. Habe zwar gesehen, dass das Randalemeister Plakat wieder rausgeholt wurde, aber nicht was auf dem anderen Spruchband stand.
Nun sollte es jeder als Ironie erkennen können.  
Ich finds sehr gelungen.  



Genau! es sollte einfach zeigen das wir nicht alle Randalierer sind und so eine geile Choreo machen können!
Nur leider denken viele das es NICHT inronisch gemeint war...


Weil die Ironie eben nur ohne anschließende Randale Sinn macht.
 


Wer das gestern als Randale bezeichnet hat einen leichten Hang zu Übertreibungen.


Absolut Richtig aber man hätte es auch einfach sein lassen können .. unnötiger geht nicht


Aber Konjunktive bringen uns auch nicht weiter. Was passiert ist, ist passiert. Mit Randale hatte das wenig zu tun. Aber nachher ist man öfters schlauer... wie im richtigen Leben eben  
#
Diegito schrieb:
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
Larruso schrieb:
mlrunkel schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Was hier einige schreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie beispielsweise hier http://www.youtube.com/watch?v=Ok7YC_lUQMI klar zu erkennen ist, haben schlichtweg keine Auschreitungen stattgefunden. Wenn von einer Seite Gewalt ausgeübt wurde, dann von einer völlig verplanten Staatsmacht und einem hysterischen "Sicherheitssprecher", die mit dem Einsatz gegen die 5 (und keinesfalls 50) Poser vor der Polizeikette eine höchstgefährliche Massenpanik auslösten. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier von Polizei, Verband und FAZ (übrigens ein skandalös schlechter Artikel) ein Gewaltszenario konstruiert werden soll, mit welchem Hintergedanken auch immer.  

Und ja, das ganze sollte Konsequenzen haben (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass das niemals passiert):
1. Der "Sicherheitssprecher" (wohl eher Propagandasprecher) wird ersatzlos gestrichen und mit einem Hausverbot belegt,
2. Es werden nur noch qualifizierte Polizeiführer eigesetzt, deren Stressresistenzniveau über dem einer Dreijährigen beim Mittagsschlaf liegt,
3. Die FAZ veröffentlich auf der Titelseite der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung und Entschuldigung für den wissentlichen Versuch der Falschdarstellung.


Hallo,

hier ist der Teil, der bei deinem Video fehlt. Hier siehst du was vorher passierte.
http://www.youtube.com/watch?v=GZwOjLRGd5I&feature=related


Wie auf dem Video zu sehen ist, ist das ganze sage und schreibe 3 Minuten gegangen.

Wenn man bedenkt, wie lang die Feierlichkeiten gegangen sind. Unnd man erkennt auch, das die eigenen Leute für Ruhe gesorgt haben.

Also come down, take a Beer....


3 Minuten zu viel.


Wenn du und mlrunkel mir jetzt noch zeigen wo da Randale ist. Ich sehe da eine handvoll Leute die Polizei provozieren und einige Gaffer, aber das war es auch schon. Also das was man auch am Sonntag live im Stadion sah. Aber macht ruhig weiter einen dritten Weltkrieg aus dem bischen Rumgepose.


Randale ist, wie wir mittlerweile wissen, ein dehnbarer Begriff... für mich kann man das provokante, teils vermummte stürmen Richtung Gästeblock mit eindeutiger Absicht nicht den Aufstieg der Eintracht zu feiern sondern den Gegner zu provozieren eindeutig dazuzählen.... dann noch der Einmarsch der Polizei, garniert mit ein wenig Pfefferspray und schon ist der Tatbestand der Randale erfüllt. Nichts wirklich schlimmes, aber durchaus ne Meldung wert. Das solch ein billiges und peinliches Verhalten von einem geringen Teil unserer Fanszene von einiges Usern hier sogar noch runtergespielt oder gar verteidigt wird spricht echt Bände...

Ich hab es einfach sowas von Satt das unserer Verein fast nur noch mit Randale in Verbindung gebracht wird, das will ich einfach nicht. Die Eintracht ist mehr als das.

Vielen scheint das aber völlig wurscht zu sein... diesen Leuten unterstelle ich keine richtigen Eintrachtfans zu sein, es sind Eventies oder Fussballtouristen, die Spaß, Party und Bambule haben wollen... alles andere ist uninteressant... und solche Leute sind, kurzum, unserer Fanszene nicht würdig. Punkt.



Du hast Recht und mir gehts es genauso, wie Dir. Nicht nur, dass unsere Eintracht fast nur noch mit Begriffen wie "Randale" u.ä. in Verbindung gebracht wird (was schon schlimm genug ist), spamen hier im Forum ständig die Sympathisanten der Unverbesserlichen rum. Diese Leute, die alles verharmlosen, schönreden etc. gehen mir genauso auf den Sack, wie die "Unverbesserlichen".
#
hijackthis schrieb:


Du hast Recht und mir gehts es genauso, wie Dir. Nicht nur, dass unsere Eintracht fast nur noch mit Begriffen wie "Randale" u.ä. in Verbindung gebracht wird (was schon schlimm genug ist), spamen hier im Forum ständig die Sympathisanten der Unverbesserlichen rum. Diese Leute, die alles verharmlosen, schönreden etc. gehen mir genauso auf den Sack, wie die "Unverbesserlichen".




+1
#
chrisstar1 schrieb:
Anakiny schrieb:
FrankWhite schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Das Randalemeister Plakat finde ich nun auch einfach weltklasse wiederverwertet. Konnte es gestern leider nicht lesen, da ich dahinter war. Habe zwar gesehen, dass das Randalemeister Plakat wieder rausgeholt wurde, aber nicht was auf dem anderen Spruchband stand.
Nun sollte es jeder als Ironie erkennen können.  
Ich finds sehr gelungen.  



Genau! es sollte einfach zeigen das wir nicht alle Randalierer sind und so eine geile Choreo machen können!
Nur leider denken viele das es NICHT inronisch gemeint war...


Weil die Ironie eben nur ohne anschließende Randale Sinn macht.
 


Wer das gestern als Randale bezeichnet hat einen leichten Hang zu Übertreibungen.


Okay, bezeichne es wie Du willst, geschenkt.

Aus meiner Sicht war jedenfalls noch nie so deutlich erkennbar, dass sich der vermummte Mob aus den eigentlichen eintracht Fans förmlich herausschält und sich auch nicht um deren Belange schert.
Es gab auch diesen kurzen Moment der Panik, der bei einer solchen Masse von Leuten unberechenbar ist.

Mir fällt es diesmal echt schwer, das alles herunterzuspielen.
#
crasher1985 schrieb:

Und als letztes noch die aggresive stimmung am GD wo den eigenen Fans das Bier geklaut wird.. erbärmlich sag ich dazu nur.

Wir sind alle Frankfurter Jungs.
#
Ob das jetzt Randale war...es war in jedem Fall in höchstem Maß asoziales Verhalten. Mangel an Bildung und Erziehung. Wie halt auch ein Typ gestern in der S-Bahn einfach mal ein Fenster rausgetreten hat. Warum? Halt so. Untervögelt, in der Kindheit vernachlässigt, in der Schule gehänselt oder einfach Hirnwasserabsenkung. Alles sehr bedauerlich, aber kein Recht es an unbeteiligten Menschen oder Sachen abzulassen. Wir haben vielleicht viel weniger Gewalttätige als immer so behauptet wird. Aber wir haben deutlich zu viele Asoziale, mit denen man nie etwas zu tun haben würde, wenn man nicht zufällig dem gleichen Fußballclub anhängen würde.
#
Hätte nicht erwartet dass ein Riesenfass aufgemacht wird.

Die Choreo war wirklich "gross"artig. Ein Dank an die Macher. Spiel war nicht so toll. Zum Glück sind wir durch.

Danke Eintracht für die Freigetränke.

Das Halbzeitspiel mit der Spende für die DKMS war wirklich grosses Kino. Eintracht, die Gutmenschen. Wir Fans ja nicht. Hat keiner gesagt aber so könnte man es deuten.
#
Haha, so wie hier manche Leute wegen nichts rumheulen, bin ich mal gespannt, was dann nach dem KSC-Spiel geschrieben wird. Unfassbar!
#
Sehr intersasnt in diesem Zusammenhang ist, dass alle die sich für die Randale aussprechen keinerlei Infos in ihren Steckbriefen preisgeben.

Also Mods aktiv werden, nur diejenigen, die sich hier outen, dürfen auch hier schreiben.

Wenns sein muss müssen sich in Zukunft alle mit Handynummer authentifizieren, so wie in anderen Foren.

Es kann nicht sein, dass jeder Dummkopf hier reinpostet!!!
#
auf einigen fotos (z.B. in der fr-online.de) sind die minderbemittelten eindeutig mit ihren [bad]****[/bad] tätowierungen und hooligan pullis zu erkennen. kann man nicht strafrechtlich gegen die vorgehen?


Teilen