Lt. den selbsternannten Meinungsführern hier im Forum ist "ein Engagement, solche Schwachsinnsthemen hier am Leben zu erhalten, einfach nervig und unnötig."
Ich schlage daher vor, den Thread zu schließen, da nicht ausgeschlossen werden kann, das der Thread weiterhin Beachtung findet.
ziemlich peinliche Posse hier..... Wie es sich für ein Diskussionsforum gehört soll und darf es zum Thema verschiedene Meinungen geben. Ich bin eher auf der Seite das hier aus einem Fliegenschiss versucht wird geistige Ergüsse ala "allgemeine Presselandschaft" zu transportieren und dies ist mir bei allem Respekt einfach nur armselig und total ernüchternd. Ich wiederhole mich, es ist peinlich....
Lt. den selbsternannten Meinungsführern hier im Forum ist "ein Engagement, solche Schwachsinnsthemen hier am Leben zu erhalten, einfach nervig und unnötig."
Ich schlage daher vor, den Thread zu schließen, da nicht ausgeschlossen werden kann, das der Thread weiterhin Beachtung findet.
du gehst mir echt auf den sack, wo habe ich mich hier zum meinungsführer gemacht?
Und ja, generell ist es mir suspekt, wenn jemand einräumt, die bilder nur aus dem fernsehen zu kennen, im gegenzug aber regelmäßig das große wort schwingt was wo wie schlimm war und vor allem von wem. Übrigens ja nicht nur hier, sondern auch, wie heisst es so schön, "drüben".
Ich erhebe nicht den Anspruch, es allen recht zu machen. Wer kann das schon.
Was soll das mit dem "Große Worte schwingen"? Ich stelle nur meine Meinung dar und habe auch noch niemanden das Wort direkt oder indirekt verboten, so wie manch andere hier. Kannst ja mal Vorschläge machen, gerne per pn, wie ich demütigst demnächst "Kleine Worte schwingen" kann, um niemanden zu nahe zu treten. Man kann mich übrigens auch ignorieren.
Ich diskutiere hier mit (wo ist eigendlich "drüben?"), informiere mich und lerne dabei auch andere Sichtweisen zu respektieren, auch wenn ich sie in all ihren Facetten nicht in voller Gänze ausleben kann.
Wenn dich die Beschreibung "rotzbesoffen" stört:
Einige Provokateure erschienen mir anhand der Videos tatsächlich nicht mehr Herr ihrer Sinne zu sein. In weniger trunkenem Zustand wäre wahrscheinlich noch weniger vorgefallen.
Wenn es Dir aber genehmer ist, diesen Personen in Gänze nüchternes Handeln und volle Absicht zuzugestehen, ist das dein Gutes Recht.
Wenn Dich nur die Wortwahl "rotzbesoffen" stört, ersetze ich sie gerne durch "mittels diverser Getränke mental eingeschränkt".
kannst du nicht einfach mal die tasten still halten? du schreibst einen bockmist zusammen, da zieht es einem die schuhe aus. und dein engagement solche schwachsinnsthemen hier am leben zu erhalten ist einfach nervig und unnötig.
RocDiamond schrieb: [...] am besten diese Idioten ausschließen oder halt leider die Stehplätze abschaffen. Ein nicht Ultra bekommt da eh keine Karten für den Stehplatzbereich-außer vielleicht auf e-bay wo die Ultras bestimmt selber reinstellen, um Kohle abzugreifen (auch wenn die sich von außen immer gegen e-bay präsentieren).
[...]
Man muß gegen diese Kriminellen ermittel, von mir aus könnten da auch die Polizei drauf haun und den Deppen die Scheiße aus dem Leib prügeln. Danch am besten die Scheiße vom Rasen oder der Straße kratzen und in den Knast stecken und lebenslanges Stadionverbot (falls die wieder auch nur in die nähe eines Stadions kommen, ermitteln wegen Hausfriendensbruch).
[...]
Hört sich vielleicht etwas hart an, aber anders lernen es die Deppen eben nicht.
Du hörst den Schlag nicht mehr. Deine Aussagen sind faschistisch und menschenverachtend.
Ich habe mir jetzt die Szenen mal auf mehreren Video angeschaut. dabei bleibt eins festzstellen: erst als der zweite Trupp Polizei kommt und den einen völlig ohne Sinn umherschubst kam es zu leichten Spannungen. Vorher war das alles im Rahmen. Aber auch in den Video ist zu erkennen das das ganze sich sehr schnell wieder beruhigt.
Also nichts weltbewegendes. Klar sollte man es ansprechen und man auch die Leute die rüber rennen kritisieren aber irgendwann ist jetzt auch mal gut. Leider ist das einfahren der Wasserwerfer nicht auf de Videos zu sehen. Ich nehme an die haben draussen gewartet bis einer rauskommt weil se nciht durchs Bustor gepasst haben.
crasher1985 schrieb: Leider ist das einfahren der Wasserwerfer nicht auf de Videos zu sehen. Ich nehme an die haben draussen gewartet bis einer rauskommt weil se nciht durchs Bustor gepasst haben.
Naja, ich will nicht völlig ausschließen, dass 2-3 von den Wasserwerfern im Stadion waren.
Hey leute ist euch mal aufgefallen das der stadionsprecher uns animiert hat rasen mitzunehmen hat er gesagt bevor der sicherheitssprecher gesprochen hat
Mir gefällt dieser Fred immer mehr. Aktualisiere meine Bitte die Überschrift zu ändern. Das wird ein riesiger Spaß rund um das Spiel gegen die Gelbfüßler.
Flea schrieb: Mir gefällt dieser Fred immer mehr. Aktualisiere meine Bitte die Überschrift zu ändern. Das wird ein riesiger Spaß rund um das Spiel gegen die Gelbfüßler.
Man, was hab ich ein Bammel, wenn "auch einige der Frankfurt-Anhänger mit dabei sind, die am Sonntag nach ihrem Spiel gegen 1860 München zum Gästefanblock stürmten."
freakistplane schrieb: Hey leute ist euch mal aufgefallen das der stadionsprecher uns animiert hat rasen mitzunehmen hat er gesagt bevor der sicherheitssprecher gesprochen hat
also ich komm gerade vom Spielplatz mit meiner kleinen
Da hat ein Junge dem anderem Jungen die Schippe weggenommen.... glaubt mir da war mehr Randale und Ausschreitungen wie bei uns am Sonntag im Innenraum...
Du checkst es echt nicht.
Was habe ich den jetzt schon wieder falsch gemacht?
Oder soll der thread mit dem "Schwachsinnsthema" doch am Leben bleiben?
Wie es sich für ein Diskussionsforum gehört soll und darf es zum Thema verschiedene Meinungen geben.
Ich bin eher auf der Seite das hier aus einem Fliegenschiss versucht wird geistige Ergüsse ala "allgemeine Presselandschaft" zu transportieren und dies ist mir bei allem Respekt einfach nur armselig und total ernüchternd. Ich wiederhole mich, es ist peinlich....
du gehst mir echt auf den sack, wo habe ich mich hier zum meinungsführer gemacht?
+1
ah ok.
Caio!
Du hörst den Schlag nicht mehr.
Deine Aussagen sind faschistisch und menschenverachtend.
Also nichts weltbewegendes. Klar sollte man es ansprechen und man auch die Leute die rüber rennen kritisieren aber irgendwann ist jetzt auch mal gut. Leider ist das einfahren der Wasserwerfer nicht auf de Videos zu sehen. Ich nehme an die haben draussen gewartet bis einer rauskommt weil se nciht durchs Bustor gepasst haben.
Naja, ich will nicht völlig ausschließen, dass 2-3 von den Wasserwerfern im Stadion waren.
http://www.spardeingeld.de/spielzeugfahrzeuge_flugzeuge/oid2584363143.html
meiner ist schon aufm balkon eingepflanzt
+1;
Hoch!
KSC gegen Frankfurt: Angst vor Ausschreitungen
Man, was hab ich ein Bammel, wenn "auch einige der Frankfurt-Anhänger mit dabei sind, die am Sonntag nach ihrem Spiel gegen 1860 München zum Gästefanblock stürmten."
Wo ist die Popcorn-Tüte?
Dito!
Hoffe ich halt den ein wenig am überleben!
Da hat ein Junge dem anderem Jungen die Schippe weggenommen....
glaubt mir da war mehr Randale und Ausschreitungen wie bei uns am Sonntag im Innenraum...
Grüße
Gehst Du eigentlich auch beim Wildpark-Eingang "nackter Mann" rein? Oder ist der für Gästefans tabu?