>

Randalemeister 2011/2012

#
propain schrieb:

Da der Schreiberling früher selbst bei der sid war nicht verwunderlich.


Vom sid kommt generell nur negatives über die Eintracht.
#
caio123 schrieb:
http://bit.ly/JIKi25



Das will doch keiner hier sehen.  
Du solltest für das Forum gesperrt werden.  


Kaum steht das Wort "Randale" in der Threadüberschrift, kannst Du die User mit solchen Bildern nicht beeindrucken.
#
immer noch schönes wetter...
#
deichkind schrieb:


Ich muss mir demnächst echt überlegen, ob ich mit meinen Kindern ins Waldstadion gehe...


lächerlich. Bind deine Kinder am besten fest an dir, über die Straße laufen oder auf die Dippemess gehen ist heutzutage 10x gefährlicher als ein Stadion zu besuchen. Du kannst mit 99,9% Sicherheit sagen, dass deinen Kindern NICHTS passieren wird, egal bei welchem Spiel.

ganz anders sind andere Großveranstaltungen zu bewerten. Da passiert einfach effektiv viel mehr.

Ihr lasst euch alle von dieser Medienhetze und Sensationspresse beeinflussen und merkt es nicht mal    
#
1000 Posts, wegen 10 Deppen vorm Gästeblock.
#
crasher1985 schrieb:
Larruso schrieb:
Cino schrieb:
pipapo schrieb:
Übrigens:
Der Artikel der FAZ ist in der ursprünglichen Form nun gar nicht mehr auffindbar.
Die aktuelle Version läuft nun unter dem [mittlerweile 3.] Titel "Trubel und Tumulte", datiert weiterhin auf den 29. April und der Verfasser bleibt Marc Heinrich.
Sämtliche Leserkommentare sind somit ebenfalls entsorgt.

Was ist denn das für eine Form von Journalismus?


schreib das doch mal bildblog. so kann man das ganz gut dokumentieren und zugänglich machen.


Habe mich doch via Telefon bitter böse über diesen Artikel beschwert. Scheinbar war ich nicht der Einzige.  

Einfach schlecht FAZ.


Was habense denn gesagt?  


"Ja, waren vor Ort, das Geschriebene wäre die Enschätzung des Schreibers.

Leider war der Verfasser auf Anfragen von mir gerade nicht verfügbar.  

Gleichzeitig wurde eingeräumt, das der Artikel ungeprüft raus ist und wohl nochmal "gegengelesen" werden muss.

Konnten insgesamt zur Sache sehr wenig sagen.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
1000 Posts, wegen 10 Deppen vorm Gästeblock.  


Stimmt, alle anderen Threads im Forum beziehen sich wenigstens im Normalfall auf 11 Personen.  
#
BirkBorkasson schrieb:
Stimmt, alle anderen Threads im Forum beziehen sich wenigstens im Normalfall auf 11 Personen.    


   
You made my day!
#
Und hoch!

Den brauchen wir ab morgen 15.15 Uhr ja wieder.

#
Flea schrieb:
Und hoch!

Den brauchen wir ab morgen 15.15 Uhr ja wieder.

 

Wieso, haste einen Banner geplant ?  
#
Und hoch.
#
Ich will keine Radkappenmeisterfeier am Römer und auch keine Randalemeisterweihe 2011/2012.

Das ist mir beides zu gehypt und zu inflationär, diese "Feiereien".

Ich werde diesen thread daher nicht weiter "bereichern", um dem Thema unverdient Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Gut gemeint ist selten gut gemacht.
#
ich denke wir müssen neidlos anerkennen, dass dieses Jahr Rostock sich die Randalemeisterschaft in Liga 2 gesichert hat.

Jetzt wo die Ziegen abgestiegen sind, sollten  wir ALLE einen Teil dazu beitragen, dass wir in Liga. 1 wieder nach der Randalemeisterschaft greifen können.  
#
4pp1_sge schrieb:
ich denke wir müssen neidlos anerkennen, dass dieses Jahr Rostock sich die Randalemeisterschaft in Liga 2 gesichert hat.

Jetzt wo die Ziegen abgestiegen sind, sollten  wir ALLE einen Teil dazu beitragen, dass wir in Liga. 1 wieder nach der Randalemeisterschaft greifen können.  


Es sei denn heute passiert noch etwas aussergewöhnliches  
#
waldstadion87 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
ich denke wir müssen neidlos anerkennen, dass dieses Jahr Rostock sich die Randalemeisterschaft in Liga 2 gesichert hat.

Jetzt wo die Ziegen abgestiegen sind, sollten  wir ALLE einen Teil dazu beitragen, dass wir in Liga. 1 wieder nach der Randalemeisterschaft greifen können.  


Es sei denn heute passiert noch etwas aussergewöhnliches    


genau das, was wir brauchen  
#
4pp1_sge schrieb:
sollten  wir ALLE einen Teil dazu beitragen, dass wir in Liga. 1 wieder nach der Randalemeisterschaft greifen können.  


Depp
#
Hier wirds die Tage noch heiß hergehen
#
quote=Tackleberry]
4pp1_sge schrieb:
sollten  wir ALLE einen Teil dazu beitragen, dass wir in Liga. 1 wieder nach der Randalemeisterschaft greifen können.  


Depp [/quote]
     
#
tackleberry, du bist so eine mimose versteht keine ironie und nichts... geh zu den mainzern und schimpf über jede beleidigung die du im stadion aufschnappst. Ach halt ich hab vergessen das du ja nur von der couch aus fussball kennst...


Teilen