>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
3 Punkte - alles andere ist Schnullibulli!!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Zambrano ... wird fitter sein als so mancher, der aus dem tiefsten Hessen ans Stadion kommt.


Gibts in Caracas am Flughafen eigentlich Fassenacht?  
#
hoffentlich net
#
Isser denn da?
#
Doppelpack heute  
#
Wurst, spielt hat Carlitos nicht, dafür halt ein anderer, bekommen wir halt schlimmsten falls Eins mehr rein, dann machen wir dafür halt vorne Zehn Dinger mehr rein.  
#
schöne Eröffnung. 3. Spiel - 3. Sieg?

Hab' ein komisches Gefühl heute.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Flexxen?
Am ***** die Räuber.  
Dreinull für uns. Weghauen und so.


Bitte bitte, genau so!!
#
Vor Karneval geflüchtet und auch mal wieder im Stadion. Zu letzt war ich gegen Dortmund  

Inui könnte doch auch mal wieder ein Tor schießen?!
#
4:0
#
Eintracht!!!
#
Es wäre nicht ganz schlecht, wenn die komplette Nürnberger Hintermannschaft heute einen eher unterdurchschnittlichen Tag erwischt hätte und der Raphael Schäfer am einen oder anderen Ball mal vorbei greift... Helau!!  
#
Hab auch ein mieses Gefühl. Muss das wie immer vorsorglich sagen.  
#
Ich glaube ich würd weinen wenn wir heute gewinnen und ich die Tabelle mir ansehe..
#
Danke für die schöne Eröffnung.
Gegen Nü. haben wir uns in den letzten Jahren schwer getan. Wenns ein Sieg wird, dann  ein dreggischer.  
#
Heute schon wieder ein Sieg wäre vehnomenal. Kann irgendwie nicht so recht dran glauben, aber das geht mir schon seit Spieltag 1 so  
Tippe auf ein knappes 2:1 und hoffe, dass es keine Pyros und Co. zu begutachten gibt. Nervt und kostet.
#
Nestor27 schrieb:
Heute schon wieder ein Sieg wäre vehnomenal. Kann irgendwie nicht so recht dran glauben, aber das geht mir schon seit Spieltag 1 so  
Tippe auf ein knappes 2:1 und hoffe, dass es keine Pyros und Co. zu begutachten gibt. Nervt und kostet.


Rechne damit, dass die Nürnberger was reinkriegen würden - wenn sie wollten. Aber vielleicht schreckt ja die "Super-Kamera" ab.
#
schobbe schrieb:
Eintracht!!!


EINTRACHT!!!


Teilen