Wir kommen einfach überhaupt nicht rein. Hab bisher weder Lakic noch den Alex aktiv eingreifen sehen und was Inui da gerade veranstaltet Ist völlig überheblich. Dribblings die zum Ballverlust führen und für die Defensive tut er auch nichts...
Seltsames spiel bisher Unsere Jungs wirken, als wenn sie alle so ein bisserl mit angezogener Handbremse spielen Inui wartet viel zu lange Und sie lassen die Franggen viel zu oft in unseren Strafraum Glück, dass es eben keinen Elfer gab Keine gute Halbzeit, ich hoffe Veh gibt denen eine bessere taktische Ausrichtung für die zweite
Inui raus ? Sorry aber er ist derzeit der einzige der mal aufs Tor geht ... bzw es versucht.
Derzeit würd ich eher dazu tendieren Rode raus zu nehmen. Alex darf man nicht raus nehmen ... stichwort Phantom ... Lakic spielt ganz passabel mit dafür das im Mittelfeld nix geht. Aigner auch mal wieder eher unauffällig.
Oczipka heute auch net sehr stark ... irgendwie alle net gut drauf.
Eigentlich keinen Auswechseln ... die sollen in HZ 2 einfach wieder Fussball spielen und gut ist.
da hat er nen Tick vorher so viele Optionen... :neutral-face
der motor stockt ohne ende
ich weiss nicht, warum die jungs so von der rolle sind
die gute Vee hat in der HZpause viel Ansage zumachen :neutral-face
doch, das wird
Auch nicht klarer als der nicht gegebene fuer Aigner.
aus nem halben meter voll angeschossen., eher nicht.
Unsere Jungs wirken, als wenn sie alle so ein bisserl mit angezogener Handbremse spielen
Inui wartet viel zu lange
Und sie lassen die Franggen viel zu oft in unseren Strafraum
Glück, dass es eben keinen Elfer gab
Keine gute Halbzeit, ich hoffe Veh gibt denen eine bessere taktische Ausrichtung für die zweite
Derzeit würd ich eher dazu tendieren Rode raus zu nehmen. Alex darf man nicht raus nehmen ... stichwort Phantom ... Lakic spielt ganz passabel mit dafür das im Mittelfeld nix geht. Aigner auch mal wieder eher unauffällig.
Oczipka heute auch net sehr stark ... irgendwie alle net gut drauf.
Eigentlich keinen Auswechseln ... die sollen in HZ 2 einfach wieder Fussball spielen und gut ist.