>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (21. Spieltag 09.02.13, 15:30 Uhr)

#
Dieser Trapp.

Dem darf die ganze Mannschaft nach dem Spiel mal Schuhe und Handschuhe Küssen, Putzen und was es sonst noch alles gibt.
#
Heute hat man eher das Gefühl dass die ganze Mannschaft ausser Kevin einen 36 Stunden Flug hinter sich hat, und das mit Stehplatz.

Aber ein Punkt ist dann auch ok, muss man akzeptieren.
#
Die Flanken von Oczipka sind ein Ärgernis heute....
#
Was sind das heute fuer Scheissflanken...
#
Unsere beiden Außenverteidiger würden diese Woche bei mir Überstunden schieben und mal weniger von irgendwelchen Träumen reden  
#
Mann mann, Veh sollte lieber Flanken üben anstatt  Basketball zu spielen. Nicht ein kommt an. Dan kann Lucky auch nicht zum Zuge kommen
#
Unsere Offensiven stehen aber auch viel zu geklumpt vor dem Tor,
nix gestaffelt . . .
#
trapp for kandesbunzler!!
#
Das mit Flanken und Pässen als Element des Fußballspiels üben wir nochmal,,,,,
#
puhhhhhhh - hätte schlimmer kommen können
#
Am Schluss auch noch ein glücklicher Punkt, aber trotzdem gehts weiter nach vorne.
#
Solch ein destruktiver Fußball vom FCN. Da haben wir viel zu wenig gemacht.  
#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht kapieren einige jetzt, warum wir erstmal die 40 Punkte voll machen sollten
und nicht vom Europapokal schwätzen sollten.  


loooooool ... sorry Koreaner ... aber gleich wieder ins Tal der Tränen werden wenige fallen ... egal wie das Spiel ausgeht.

Also so ein Kommentar ist wirklich dämlich ... uns ist allen klar das wir keine Spitzenmannschaft sind ... und das sieht man heute ... trotzdem werden wir mindestens nen Punkt behalten (ich hoff immernoch auf einen dreckigen Sieg)


Von wegen dämlich.
Fakt ist wir haben noch nichtmal 40 Punkte und das sollten wir erstmal erreichen.
Da ist nichts schwachsinniges dran.

Von Statistken und Wahrscheinlichkeiten kann man sich nichts kaufen und damit
gewinnt man keine Spiele.
Die Wahrscheinlichkeit das wir 2011 abgestiegen sind war nach der Hinrunde auch mehr als minimal.

Und jetzt reden alle nach 36 Punkten nur noch vom Europapokal.

Die Wahrscheinlichkeit noch aus den Europapokalplätzen zu fallen, ist jedesfalls größer als damals der Abstieg 2011.
#
2tes spiel zu 0  
#
Okay besser als verloren, zähes SPiel mit Tief stehenden Nürnberger, denke der Punkt geht in Ordnung
#
Tschock schrieb:
Unsere Offensiven stehen aber auch viel zu geklumpt vor dem Tor,
nix gestaffelt . . .


Korrekt, das muss man üben. Ging halt nicht unter der Woche.
#
Is zumindest net viel passiert.

Zu null ist doch auch fein. Hatten wir so oft ja net diese Saison. Fazit : Trapp is ne geile Sau !!!
#
0:0 - langweiliges geplänkel von unserer mannschaft heute

bin absolut nicht zufrieden

dank trapp hat es überhaupt für ein remis gereicht...

nach vorne kein tempo und keine präzision - das flanken geben müsste mal ganz dringend und ausgiebig geübt werden im training
#
Freidenker schrieb:
Solch ein destruktiver Fußball vom FCN. Da haben wir viel zu wenig gemacht.    


Was ein Quatsch.

Nürnberg war im Mittelfeld und Zweikampfverhalten bärenstark.

Unsere mit viel zu wenig Laufbereitschaft und ungenauen Pässen.
#
Endlich vorbei, Punkt nehm ich gern! Vor nicht all zu länger Zeit hätten wir so ein Spiel verloren.


Teilen