>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Das sollen Eintracht-Fans sein? Das ist höchstens ein minderbemittelter Pyromanenhaufen! Man, man, man, ...ich komm gar nicht wieder runter!  
#
Adlersupporter schrieb:
Diese SpaXXen aus Oxxenbach mit dem zündeln gehen mir auch auf
den Sa.. Ich habe die Schnauze voll. Ich ärgere mich mehr über die,
als über die Niederlage  heute..      


"Wer zündelt ist Oxxenbacher"
Das wäre doch mal ein guter Gesang der normalen Fans wenn die Idioten wieder anfangen  
#
Schöner shice!
Da sitzt du mit so´n paar Bayerngurken beim Skygucken und hast denen vorher noch was von Fankultur gepredigt und dann das! Ich bin wirklich stinkig!

Was sollte der Mist mit 12:12 wenn dann wieder sowas im Block passiert?

In zwei Jahren gibt´s keine Stehplätze und nur noch personalisierte Karten. Vielen Dank!
DFB und DFL haben ihre "Waffen" noch nicht mal benutzt sondern nur damit gedroht und die Fans haben ihr bischen Pulver schon verschossen und müssen sich mit solchen Idioten in den eigenen Reihen rumärgern. Was hat man da noch für eine Argumentationsgrundlage?

Wir haben mit unseren Vorstellungen von Fankultur sowas von verschissen wegen solchen kleinen Stri.....!

Forza SGE ich geh jetzt saufen!
#
Wir können viel von Selbstreinigung schreiben oder sie uns wünschen, nur passieren wird es so nicht. Gezündelt wird doch genau dort, wo man in der Masse verschwinden kann, welche eben dieses zumindest toleriert. Mir kann doch keiner erzählen, von der Aktion heute hätte man nicht in grossen Teilen des Stehers gewusst. Aber da wird dann fein die Klappe gehalten , mag es von mir aus an irgendeinem fragwürdigen Kodex liegen. Solange man nicht genau an diesem Ort (Steher) die Selbstreinigung möchte und auch durchsetzt, wird es sie wohl auch nicht geben.
#
Ich versteh´s nicht ganz... kann´s mir bitte einer erklären?

Da stehen diese Volltrottel inmitten des Stehblocks und strecken ne Bengalo-Fackel in die Höhe. Hunderte Fans stehen drumrum und wissen sehr wohl, wie die Reaktion der Öffentlichkeit sein wird... Und ihr wollt mir echt erzählen, dass man die Zündler nicht kriegt? Ich mein, soooo schwer sind die Typen ja nicht zu finden...

Kleiner Tip; es sind die, mit der Fackel in der Hand...  
#
SGE-thom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es muss alles getan werden, damit wir diese Eintrachtfeinde los wird.  


So ist es! Schluß damit!


Und wie kann man so etwas angehen? Wäre ein Generaltreffen aller Fanclubvertreter nicht mal ein erster Schritt? Man könnte sich gemeinsam gegen eine solche Form von Verhalten äußern. Eine gemeinsame Stellungnahme gegen diesen Böller/Pyro/Feuerwerksmist rausgeben. Alle Mitglieder darauf trimmen, diesem Mist zu unterbinden, einzuschreiten wenn man die Vorbereitungen dazu sieht. Zusammen im Block stehen gegen diese kleine Gruppe von Unbelehrbaren.

Es muss doch möglich sein, ich kann diesen Mist einfach nicht mehr sehen.
#
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn ich so die Reaktionen mitbekomme von Leuten, mit denen ich in 80er und 90er Jahren die Eintracht durch halb Europa begleitet habe, war das heute eine schöne Zäsur. Es wird ein Klimawandel geben. In wie weit heutige Familienväter noch Lust haben im Stadion den Buben, die heute ganz bewusst auf die Eintracht-Familie geschissen haben, mal schön die Ohren lang zu ziehen, mal abwarten... Aber es wird einen fetten Schnitt geben, der die Szene nachhaltig erschüttern wird.

Wer mich kennt weiß, dass ich keine Probleme habe mit Bengalos. Ich habe aber auch keine Probleme mit einem Selbstreinigungsprozess. Wir haben damals die Nazis aus dem Stadion bekommen, da sollte es mit den Buben, die heute auf alles geschissen haben, was in den letzten Monaten mühsam auf allen Ebenen erarbeitet wurde, auch keine Probleme geben. Oder?

Alle Gespräche mit den kleinsten EFCs bis hin zu Abu Dhabi, um Eintracht Frankfurts neues Image zu präsentieren - nach innen wie außen - ist jetzt gerade mal für die Katz. Ich könnte die AG verstehen, wenn sie jetzt einfach ohne Gegenwehr ein Geisterspiel akzeptiert und das zarte Pflänzchen, was durch uns alle in der Hinrunde entstanden ist, von den Hardlinern zertreten wird.

Ihr wollt Zelte? Ihr wollt Reduzierungen des Gästekontingents? Ihr wollt, dass Politiker in Zukunft den Weg vorgeben? Ihr wollt Abschaffung der Stehplätze? Ihr wollt England?

Dann habt Ihr heute alles richtig gemacht! Respekt.


Leider Wort für Wort wahr!      


Ich war damals beim Auswärtsspiel in Essen,hab Sondersendungen im TV wegen der von den essenern ausgelösten  Gewaltumstände erwartet.

Nö . Nix!

ich hab die Umstände um das Aufstiegsspiel am Bieberer berg (OFC gegen Waldhof)am Tv beobachtet,als sie Verletzten mit tragen weggeschafft worden sind . Später die hools aus ganz deutschland bieber in ein schlachtfeld verwandelt haben..

Nix passiert.

Jetzt haben wir derartige Ausschreitungen schon längst nicht mehr.

Aber jetzt -und nicht erst seit heute.haben wir eine Diskussion und ein Strategiepapier...............

klar wird wegen heute eine heftige Ahndung kommen.

Aber ich find es zu einfach, die Wandlung an den Bengalodeppen festzumachen.

Sie ist ein ganzes Stück gewollt.
#
gereizt schrieb:
Ich hätte mir angesichts der aufs Spielfeld fliegenden Raketen und Böller gewünscht, dass wenigsten Teile der Auswärtsfans im Stehblock sich umdrehen und rausgehen aus dem Block. Einfach mal für 10 Minuten oder bis zur Halbzeit.


Kollektivselbstbestrafung nennt man so ein Verhalten wohl.
#
Schaedelharry63 schrieb:
gereizt schrieb:
Ich hätte mir angesichts der aufs Spielfeld fliegenden Raketen und Böller gewünscht, dass wenigsten Teile der Auswärtsfans im Stehblock sich umdrehen und rausgehen aus dem Block. Einfach mal für 10 Minuten oder bis zur Halbzeit.


Kollektivselbstbestrafung nennt man so ein Verhalten wohl.



Nein, ein Zeichen setzen....Alles andere ist eine Solidarisierung mit den Oxxen.
#
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.
#
Weizenpete schrieb:
SGE-thom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es muss alles getan werden, damit wir diese Eintrachtfeinde los wird.  


So ist es! Schluß damit!


Und wie kann man so etwas angehen? Wäre ein Generaltreffen aller Fanclubvertreter nicht mal ein erster Schritt? Man könnte sich gemeinsam gegen eine solche Form von Verhalten äußern. Eine gemeinsame Stellungnahme gegen diesen Böller/Pyro/Feuerwerksmist rausgeben. Alle Mitglieder darauf trimmen, diesem Mist zu unterbinden, einzuschreiten wenn man die Vorbereitungen dazu sieht. Zusammen im Block stehen gegen diese kleine Gruppe von Unbelehrbaren.

Es muss doch möglich sein, ich kann diesen Mist einfach nicht mehr sehen.


Sehr gut! Es muss möglich sein alle die, die sich hier über diese Penner aufregen miteinzubeziehen.
Diese Diskussion sollte nicht im Sande verlaufen, sie sollte offensiv weitergeführt werden! Hier, im Stadion, überall!
#
MrBoccia schrieb:
ich darf den hirnlosen Pöbel höflichst darum ersuchen, keinerlei Solidarität, in welcher Form auch immer, einzuforden oder zu erbitten. Leckt mich am *****, bleibt draussen und schiebt euch eure Fackel selber hinne rein.


Du hast ja so Recht! Meine Stimmung war nach dem Feuerwerk jedenfalls im *****.

Danke Ihr degenerierten Dummbeutel! Ich hab mich wochenlang auf die Rückrunde gefreut, fahre wieder mal alleine auswärts und dann kommt Ihr mit so einer Aktion…es ist einfach nicht zu fassen!!

Ich stelle die Aufforderung mal in den Raum an diese blöden Penner, sich zu öffnen und Position zu beziehen. Ich wette 10 Millionen hl Krombacher, dass keiner von denen ein echter Fußballfan ist geschweige denn Eintracht-Anhänger. Mieses Pack!!

Geht in den Wald, spielt an euren kleinen Pimmeln rum und zündet Eure fettgefressenen Ärsche an - stört keine Sau!

Forza SGE
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Kleiner Tip; es sind die, mit der Fackel in der Hand...    


...um die geht es ja nicht mal. Schade dass Leuchtraketen und Böller, die auf den Platz geschossen / geworfen werden, immer mit Bengalos gleichgesetzt werden... So führt die Diskussion leider zu nichts.
#
Stark hätte das Spiel abbrechen sollen. Auch wenn der Eintracht damit die Möglichkeit genommen worden wäre das Spiel zu gewinnen.
#
Tock-Tock schrieb:
bundspecht schrieb:
(Fast) jede Bahn-Station wird kamera-überwacht, überall in Geschäften und auf Plätzen hängen Kameras, jedes Handy hat mittlerweile eine Kamera - viele Vorfälle werden mit Hilfe dieser hochauflösenden Technik aufgeklärt - das ist gut so und sollte als Vorbild dienen. Ich habe nichts dagegen, wenn mein Block von allen Seiten überwacht wird, denn ich mache nichts, wofür ich mich rechtfertigen muss oder bestraft werden könnte. Aber alle die die meinen, mit Feuer spielen zu müssen und sich dafür hinter Bannern zu verstecken, denen geht es etwas anders. Mit Hilfe der Technik kann jeder Pyromane, ob er sich maskiert, umzieht, versteckt oder alles zusammen, ermittelt werden. Früher oder später zeigt jeder sein Gesicht.... Warum zum Teufel nutzt man diese Technik nicht, noch nicht einmal im eigenen Haus ? Wer nach Datenschutz schreit, sollte sich daheim das Spiel anschauen. Wer zündeln will, kann seinen Kamin anheizen. Und wer Fussball im Stadion sehen will (und nur dies im Sinn hat), der hat keine Probleme mit der Überwachungstechnik...... Sehe ich das Ganze so falsch ???


Ich werd dir was sagen; du siehst es absolut richtig!!!  


Nein!Du siehst es absolut richtig!
#
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.


Ein Zeichen gesetzt? Richtung Spieler mit Leuchtspur bzw Raketen etc...? Oder ein Zeichen Richtung DFB und dabei ist dann ja mal wurscht ob was aufs Spielfeld geht - der Zweck heiligt die Mittel? Besten Dank auch. Übrigens - fand ich überhaupt nicht geil.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Ich versteh´s nicht ganz... kann´s mir bitte einer erklären?

Da stehen diese Volltrottel inmitten des Stehblocks und strecken ne Bengalo-Fackel in die Höhe. Hunderte Fans stehen drumrum und wissen sehr wohl, wie die Reaktion der Öffentlichkeit sein wird... Und ihr wollt mir echt erzählen, dass man die Zündler nicht kriegt? Ich mein, soooo schwer sind die Typen ja nicht zu finden...

Kleiner Tip; es sind die, mit der Fackel in der Hand...    


Ich glaube, dass ist der Kern. Es gibt keinen Grund solidarisch mit dieser Klientel zu sein. Sollte ich mal im Stadion so einen identifizieren können, geh ich zum nächsten Verantwortlichen und beschreib den Kandidaten in allen Einzelheiten. Das ist ein Versprechen.
#
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.


Du irrst, glaube ich. Das DFB Papier  wird jetzt nur anders umgesetzt. Und zwar nicht im Sinne von Herrn Hellmannn , Herrn Bruchhagen  und des Großteils unserer Fans .. sondern eher im Sinne von Herrn Wendt und Herrn Rhein..   Ihr habt die Abrißparty gewollt. Ihr werdet sie bekommen. Verlaß dich drauf.
#
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.


Und was ist die Linie!? Ich schade dem Verein?? Ich bekomme echt gerade 200 Puls!!
#
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.


+1


Teilen