>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Es ist doch ne ganz einfache Rechnung. Egal wie man zu Pyrotechnik stehen mag, es ist von offizieller Seite aus verboten. Wenn ichs trotzdem mache, bekommt mein geliebter Verein eine Strafe.

Dann stehe ich vor der Wahl: Entweder ich scheiß auf den Verein und setze meine ''Gerechtigkeit'' durch oder ich handele im Sinne des Vereins, den ich vorgebe zu supporten , mache Abstriche und lass es ganz einfach.

Weils aber immer wieder passiert und das wissentlich gibts dazu nur eins zu sagen: Diese ''Fans'' sind Eintracht Frankfurt und alles wofür dieser wunderbare Verein steht gelinde gesagt scheiß egal . Ich hasse euch ihr verfi... Egomanen !
#
DerGeyer schrieb:


Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.



Wohnort: Drippdebach.....Wieviele Deiner Oxxen-Freunde sind denn hier noch Forumsmitglieder?
#
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad]*****[/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.
#
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!
#
Mir fehlen einfach die Worte, einfach unfassbar, dazu dann noch Leute die es "Toll" finden.  
#
Ich war im Stadion heute und recht nah im Sitzblock am Stehbereich, da haben sich im Sitzbereich einige gegen die Pyro-Leute stimmlich versucht zur Wehr zu setzen. Da hat man also schon versucht ein Zeichen zu setzen bzw. einen Selbstreinigungsprozess anzustoßen.
Ein Pyrofan wollte dann einem anderen Typen ein paar auf die Fresse hauen, nur weil der Pyro scheiße findet. Vor allem war das Ganze total kontraproduktiv, weil wir gerade gut im Spiel waren. Zudem ist ein Familienvater mit seinen zwei Kindern weggegangen und nicht mehr wiedergekommen, aber über so etwas macht sich vermutlich keiner dieser sogenannten Fans Gedanken...

Im Enddeffekt werden wohl nur harte Strafen helfen. Glaube, irgendwann kommt der Tag, wo es einen Punktabzug für einen Verein gibt. Denke, dass das helfen könnte, aber das wäre der Supergau. Am Ende fallen wir aus den internationalen Rängen, weil wir ein Punkt wegen Pyro verlieren... Gibt leider zu viele Fans, die nicht wegen der Eintracht kommen, sondern wegen der Selbstinszenierung. Aber irgendwie glaube ich auch, dass selbst Punktabzüge nicht helfen bei dem absolut harten Kern....
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Dann musst du aber deinen Nick ändern. Durch die ganzen Aktionen und die daraus resultierenden Strafen ist sowas nämlich nahezu unmöglich.
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Was für ein Schwachsinn!  
#
Meierei schrieb:
DerGeyer schrieb:


Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.



Wohnort: Drippdebach.....Wieviele Deiner Oxxen-Freunde sind denn hier noch Forumsmitglieder?



Mit Hibbdebach und Dribbdebach kennst du dich wohl nicht aus, ich empfehle eine Suchmaschine mit 5 Buchstaben.
#
SGEgrauser schrieb:
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad][bad]*****[/bad][/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.




Trapp hat sich doch ähnlich geäußert. Man muss jetzt net immer das Haar in der Suppe bei Russ suchen.
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!



Ich bin jetzt doch mal neugierig... lobotomisiert ihr euch so abends vor dem Schlafen gehen selbst... so als Hobby?
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Du nennst dich hier selbst Europacup2013 und meinst, dass die Aufregung nur daher kommt, dass wir uns womöglich nicht für Europa qualifizieren? Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen. 100% pro Verstand!
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Nochmal - es geht nicht darum wie man zu Pyro steht, sondern, dass man dadurch der Eintracht schadet und andere Fans in Gefahr bringt.
#
Sorry mir reicht es, so lange Pyro nicht legalisiert wurde und das wird es nie werden, 1000% gegen Pyro und alle die es dennoch zündeln bei Spielen! Es wird hirnlos dem Verein geschadet und diejenige sehen es nicht ein!

Einfach alle raus sotieren wenn es geht und nen dickes Stadionverbot und die Geldstrafen oben drauf packen, dann können sie ihr leben lang blechen für das was sie doch so schön finden!
#
In der ARD sind sie relativ sachlich damit umgegangen.

ne Anzahl Bengalos und 3 dieser Dinger sind aufs Feld.

Mmh. ...ist dieser kurze Tv Ausschnitt(er kam mir etwa kurz unddeshalb evtl nicht ganz umfassend vor) ein abschließender Tatbestand oder war es evtl noch mehr?

Dies ist meine ernsthaft Frage an die forumsteilnehmer, die es dierekt im Tv gesehen habe. Auf zeitungen möchte ich mich lieber nicht verlassen
#
Du hast Dir am Ende Deines Posts gleich die richtige Antwort gegeben: Punktabzug wird nicht helfen, da es keine Fans sind, die diesen Mist verzapfen, sondern nur arme kleine Selbstdarsteller. Fans unterstützen nämlich ihren Verein und schaden ihm nicht !!!
#
Mainhattener schrieb:
Mir fehlen einfach die Worte, einfach unfassbar, dazu dann noch Leute die es "Toll" finden.  



Ich spreche jetzt mal für meinen Teil:
Ich fande die "Pyroshow" nicht "TOLL"!!! Natürlich waren die Böller, Raketen und Leuchtspuren scheiße.
Ich habe nix gegen Pyro! Für den Teil der im Block abgebrannt wurde kann ich sagen gut aber das was halt dann auf dem Feld landet ist halt blöd. Ich denke mal ich bin hier nicht alleine mit meiner Meinung viele weitere Leute sowie bestimmt teile der UF werden auch der Meinung sein das die sachen auf dem Feld nichts zusuchen haben (damit sind Böller, Raketen, ... gemeint).
#
prinzhessin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.




Trapp hat sich doch ähnlich geäußert. Man muss jetzt net immer das Haar in der Suppe bei Russ suchen.  


Russ ist doch an allem Schuld, der war auch derjenige der die Pyro und Knaller gezündet hat.  
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Ich verstehe Deinen Nick net...

...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...  
#
Kießling sagt es gerade, dass sie davon profitiert haben, da es nicht so lief  und da krieg ich das Kotzen nochmal n Stück heftiger.  


Teilen