>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
DerGeyer schrieb:
Meierei schrieb:
DerGeyer schrieb:


Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.



Wohnort: Drippdebach.....Wieviele Deiner Oxxen-Freunde sind denn hier noch Forumsmitglieder?



Mit Hibbdebach und Dribbdebach kennst du dich wohl nicht aus, ich empfehle eine Suchmaschine mit 5 Buchstaben.





Und dir empfehle ich mal den Kopf einzuschalten. Der ist nämlich nicht dazu da damit die Ohren nicht abfallen..
Ich hätte gerne auch von dir eine Erklärung warum man das Geschäft einer  Partei  betreibt die man hasst? Erklärs mir einfach mal. Was bewegt jemanden dazu den Hardlinern bei DFL und Innenministerien  in die Hände zu spielen.
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Dann erfreu Dich doch einfach an einem schönen Feuerwerk, aber bleib dem Fußball fern! Geht das in Deinen Kopf, daß diese Scheiße unserem Verein massiv schadet? Es geht nicht darum pro Bengalo, aber gegen Böller zu sein! Es geht darum, daß Pyro nunmal verboten ist und unsere Eintracht für solche Aktionen empfindlich bestraft wird! Es schadet der Eintracht und dem "normalen" Fußballfan, der ins Stadion geht um das Spiel seiner Eintracht zu erleben!
#
So viele Leute hier im Forum und auch auf Facebook sind gegen Bengalos. Beim nächsten mal wenn ein Idiot Feuerwerk abbrennt sollten alle die das nicht gut finden den Block verlassen. Das wäre mal ein Zeichen!
#
Das muss man nicht verstehen.
Mir fehlen da die Worte.
#
Wenn ich den ein oder anderen  Mod auf die Fuesse getreten bin - dann lag es daran, dass die Aktion der/des Mods nicht gluecklich und durchdacht war.

Wenn ich jemand faelschlicherweis beleidigt habe, dann entschuldige ich mich.

Gruss
Ralf
#
Da müssen die Ultras jetzt gegen Hoffenheim mal ein Zeichen setzten damit dieser Selbstreinigungsprozess in gang kommt und der DFB merkt hier tut sich way
#
HeinzGründel schrieb:
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.


Du irrst, glaube ich. Das DFB Papier  wird jetzt nur anders umgesetzt. Und zwar nicht im Sinne von Herrn Hellmannn , Herrn Bruchhagen  und des Großteils unserer Fans .. sondern eher im Sinne von Herrn Wendt und Herrn Rhein..   Ihr habt die Abrißparty gewollt. Ihr werdet sie bekommen. Verlaß dich drauf.


So sieht´s leider aus!
#
3zu7 schrieb:

Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...


like  
#
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Ich verstehe Deinen Nick net...

...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...  


Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?
Was willst du mit meinem Nick? Soll ich ihn in Deutscher Meister 2013 ändern, damit du einen harten bekommst oder was?
#
Holzhäuser grinst sich einen ab und holt schon mal die Zelte aus dem Keller....
#
also.... erst mal durchgeatmet..

aber trotzdem..... was sollte 12:12 ??? wieso haben die ... "fans" da mitgemacht?? wenn sie doch sofort und mit dem festen willen und aus überzeugung, direkt nach der winterpause zündeln?

ich finde schon das fussball leben muss.... finde england scheisse...aber wir müssen uns nicht wundern wenn es so kommt. die diskussionen finden seit monaten statt. wer nicht hören will muss fühlen. leider werden wieder leute leiden die nix dafür können.

ich fand es heute schon klar erkennbar... die ersten 10 reihen im gästeblock isolieren , schnellprozess... stadionverbot und bitteschön.... privatklage der vereine und die strafe schön abdrücken....

was nützte es wenn wir ( deppen und pyro assis ausgenommen ) als die besten fans gelten... das stadion mit der geilsten stimmung haben....

ich hab keine lust mir von denen alles kaputt machen zu lassen....

das sind penner und assis.... keine fans
#
EagleAttila schrieb:
So viele Leute hier im Forum und auch auf Facebook sind gegen Bengalos. Beim nächsten mal wenn ein Idiot Feuerwerk abbrennt sollten alle die das nicht gut finden den Block verlassen. Das wäre mal ein Zeichen!


Wäre von Vorteil wenn man dann auch im Stadion ist und nicht auf FACEBOOK oder im FORUM unterwegs ist  ,-)
#
Kiesling eben Sinngemäß im Interview: "Die Unterbrechung hat uns eher geholfen weil wir bis dahin hinterher gelaufen sind und einige Dinge noch einmal ansprechen konnten"
Vielen Dank an unsere Qualitätsfans.
Ihr seid so blöd wie ein Schoppe Rotz.
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


100% pro sofort sperren. Kannst ja weiter im Oxxen-Forum schreiben und dich feiern lassen!
#
MrMakky schrieb:
Da müssen die Ultras jetzt gegen Hoffenheim mal ein Zeichen setzten damit dieser Selbstreinigungsprozess in gang kommt und der DFB merkt hier tut sich way


Wie soll denn eine Aktion bei einem Heimspiel aussehen!? Da passiert ja dahingehend nix. Die Idioten bewegen sich ja zumeist nur zu Auswärtsspielen. Die Aktion wäre einfach sich bei den Spielen auf das wesentliche zu konzentrieren. Support ohne solche Stilmittel.
#
Ich versuche das ganze mal aus Fansicht zu beschreiben:

Man hat 2008 mit der Karlsruhe EXTREM viel kaputt gemacht. Und die Aktion heute war, in einer Phase, wo sich die Fanszene einigermaßen zusammengefunden hat und auch die Stimmung wieder annähernd so ist, wie sie mal war, einfach ein dermaßener Griff ins Klo. Die Stimmung im Stadion war hundsmiserabel und diejenigen, die hier wieder meinten, sie seien die allercoolsten, wenn sie auf jeglichen Menschenverstand scheissen, haben das glaube ich wieder dermaßen beschädigt, dass ich gerade so einen Hals habe.

Ich war auch 2010 in Leverkusen und habe damals die Maßnahmen auch als Willkür empfunden, auch wenn ich weiß, dass damals was dran war. Es war einfach unverhältnismäßig und Willkür a la DDR. Aber das hätte man auch akkustisch und per Choreo tun können...

Hier meinen einige für alle sprechen zu können und machen wiederholt so eine Scheisse. Und freuen sich danach wieder, dass sie so noch viel mehr auffallen wie Generationen vorher und sehen das wieder als ihre Bestätigung für den Sinn ihres Lebens. Ohne dass die da persönlich haften, ändert sich nichts und es sind immer die selben Charaktere...Da helfen auch keine Ausreden der Beteiligten mehr.

Ich bin felsenfest von zwei Dingen mitlerweile überzeugt. Darunter dass die Stimmung nicht großartig leidet, wenn diejenigen weg sind und man die Platzvergabe intelligent überwacht. Und dass die Mehrheit mitlerweile befürwortet, wenn da 5-6 Ordner gezielt die Leute aus dem Block fischen.
#
Der Holzhäuser ist "nett"

"Mal sehen, was an Strafe kommt.Wir werden die Strafe nicht bezahlen,wir wollen, daß diese auf Eintracht Frankfurt umgelegt wird...... evtl auch für den Beginn der nächsten Saison"

Klüger als die Bengalozündler ist dieser arme Mensch wohl auch nicht.

Aber so Dinge bleiben in den Medien dann einfach mal so stehen.

I
#
Auch Pirmin meinte eben,das der Spielabruch den eigenen Spielfluss beeinflusst hat.
Bruchhagen meinte das jetzt gehandelt werden muß.Ich bin gespannt.
Holzhäuser meinte das er die Strafe für Leverkusen auf die Eintracht umlegen will.Und das dürfte sich im sechstelligen Bereich bewegen.
Danke ihr Pyroarschlöcher!!!
#
Fingerfertig schrieb:
By the way: Ich vermisse hier ganz klare Distanzierung der Ultras von diesen Idioten. Es kann nicht sein dass Leute die wirklich was zu melden haben in der Kurve, keinen Ton von sich geben wenn wieder irgendwelche Teenager solche blöden Aktionen bringen.


So wie der Gästeblock während der Spielunterbrechung gesungen hat, hatte ich nicht den Eindruck, dass der Pyroeinsatz von UF & Co. irgendwie kontrovers gesehen wurde. Da wurde leider nur der Eindruck von Stolz und Zustimmung erweckt.

Es gab ja hier im Forum schon immer Fans, die Pyro echt kategorisch abgelehnt haben. Zu diesen zählte ich nie, ich suchte immer nach einer goldenen Mitte. Wenn ich mir nun die heutigen Reaktionen hier im Forum so anschaue, ist das Fass nun wohl endgültig übergelaufen. Das war ein großer Schritt der Pyromanen in Richtung Selbstisolation. Schade, dass es so weit kommen musste.
#
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


100% pro sofort sperren. Kannst ja weiter im Oxxen-Forum schreiben und dich feiern lassen!


Ich lass mich für nichts feiern. Bin ich stolz drauf? NEIN, also lies erstmal meinen Text bevor du kommentierst! Danke


Teilen