>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.

Garnicht gut UF, wirklich garnicht gut.
#
Vael schrieb:
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.

Garnicht gut UF, wirklich garnicht gut.  


Solltest du wirklich der letzte sein der immernoch nicht gemerkt hat, das UF sich nicht von der Pyro, sondern von Böllern und Leuchtspur distanziert hat. Würde sich die UF von Pyro distanzieren, das wäre lächerlich.
#
Vael schrieb:
http://s13.postimage.org/sm1wbxzdz/Ultra.jpg

Hmmm ich mag ja normal keine Wortpuzzle, da ich da so verdammt schlecht drin bin, aber könnte das, was da auf dieser, sagen wir mal Wunderkerze, steht nicht "Ultras never surrender" heißen?

Also für nen Pyrodementi fackelt das aber ganz gut dann    


ich weiß nicht, was Du an dem Zwei-Zeiler der Ultras nicht verstanden hast. Aber denk bitte nochmal drüber nach.
#
firstjoe schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.

Garnicht gut UF, wirklich garnicht gut.  


Solltest du wirklich der letzte sein der immernoch nicht gemerkt hat, das UF sich nicht von der Pyro, sondern von Böllern und Leuchtspur distanziert hat. Würde sich die UF von Pyro distanzieren, das wäre lächerlich.


Ich hab gesehen wie sehr sie sich wärend dem Spiel und der Pyroaktion von den Böllern distanziert haben. Toll abgefeiert haben die, also erzähl mir keinen Scheiß wie scheiße die das finden, die Glaubwürdigkeit ist für den *****, aber sowad von. Da brauchen die auch nimmer zu flennen wenn die jetzt mal mit Dreck beworfen werden, aber mal so richtig! Wer der Eintracht schadet ist kein Fan, der ist höchsten eine widerliche Kreatur die entsorgt gehört aus dem STadion!
#
Das Maß ist nicht voll, es ist übergelaufen :
Pro Abschaffung Stehplätze und für Ausgabe personalisierter Tickets. Nicht nur bei der Eintracht - in allen Stadien und dt. Profi-Ligen. Anders ist es wohl leider nicht in Griff zu bekommen. Dann können die Zünder in Zukunft in der Bezirksliga Ihre Pyros abbrennen.
#
firstjoe schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.

Garnicht gut UF, wirklich garnicht gut.  


Solltest du wirklich der letzte sein der immernoch nicht gemerkt hat, das UF sich nicht von der Pyro, sondern von Böllern und Leuchtspur distanziert hat. Würde sich die UF von Pyro distanzieren, das wäre lächerlich.


Die UF behauptet lediglich, sich von Böllern und Leuchtspur zu distanzieren. Da halt` ichs mit Goethe in Faust Teil 1: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir der fehlt der Glaube...
#
distanziert? Mir scheint, manche haben grobe Verständnisprobleme. Sie unterstützen nicht, was aber keineswegs eine Distanzierung bedeutet.
#
firstjoe schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.

Garnicht gut UF, wirklich garnicht gut.  


Solltest du wirklich der letzte sein der immernoch nicht gemerkt hat, das UF sich nicht von der Pyro, sondern von Böllern und Leuchtspur distanziert hat. Würde sich die UF von Pyro distanzieren, das wäre lächerlich.


Das stimmt, aber der ein oder andere Bengalo landet dabei auch schon mal auf dem Platz. In Leverkusen wurde soweit ich mich erinnere nicht die Linie überworfen, aber in Aachen war das wohl der Fall z.B...Da wird es auch schon schwer zu unterscheiden.
Ob jetzt gezündelt wird oder nicht, ist mir recht schnuppe. Bin kein Fan davon, weder bei Silvester noch sonst wo, aber ich kann mit damit arrangieren, sofern im Rahmen bleibt. Und das heisst für mich, dass die Dinger im Block bleiben.
#
Shawn schrieb:
Das Maß ist nicht voll, es ist übergelaufen :
Pro Abschaffung Stehplätze und für Ausgabe personalisierter Tickets. Nicht nur bei der Eintracht - in allen Stadien und dt. Profi-Ligen. Anders ist es wohl leider nicht in Griff zu bekommen. Dann können die Zünder in Zukunft in der Bezirksliga Ihre Pyros abbrennen.


Und was sollen die beiden Punkte bitte bringen???    
#
MrBoccia schrieb:
distanziert? Mir scheint, manche haben grobe Verständnisprobleme. Sie unterstützen nicht, was aber keineswegs eine Distanzierung bedeutet.


*Singt* Meine Liebe zu dir, explodieeeeert, meine Böller zu dir, fliegen hinfooooort....

Das ist so widerlich wenn man dieses sogenannte Distanzierungswischiwaschi liest und das Vid auf Youtube anschaut. Irgendwie passt das nicht zusammen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Shawn schrieb:
Das Maß ist nicht voll, es ist übergelaufen :
Pro Abschaffung Stehplätze und für Ausgabe personalisierter Tickets. Nicht nur bei der Eintracht - in allen Stadien und dt. Profi-Ligen. Anders ist es wohl leider nicht in Griff zu bekommen. Dann können die Zünder in Zukunft in der Bezirksliga Ihre Pyros abbrennen.


Und was sollen die beiden Punkte bitte bringen???      



Das frage ich mich auch?
#
Shawn schrieb:

Pro Abschaffung Stehplätze und für Ausgabe personalisierter Tickets.


Und was soll das verhindern? Bei der EM gab es das und es wurde trotzdem gezündelt.
#
Vael schrieb:
firstjoe schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.

Garnicht gut UF, wirklich garnicht gut.  


Solltest du wirklich der letzte sein der immernoch nicht gemerkt hat, das UF sich nicht von der Pyro, sondern von Böllern und Leuchtspur distanziert hat. Würde sich die UF von Pyro distanzieren, das wäre lächerlich.


Ich hab gesehen wie sehr sie sich wärend dem Spiel und der Pyroaktion von den Böllern distanziert haben. Toll abgefeiert haben die, also erzähl mir keinen Scheiß wie scheiße die das finden, die Glaubwürdigkeit ist für den *****, aber sowad von. Da brauchen die auch nimmer zu flennen wenn die jetzt mal mit Dreck beworfen werden, aber mal so richtig! Wer der Eintracht schadet ist kein Fan, der ist höchsten eine widerliche Kreatur die entsorgt gehört aus dem STadion!


Also wenn die Fakten nicht mehr reichen wird der alte Evergreen rausgeholt oder wie? Ich habe dir lediglich zu verstehen gegeben, was der Text, den du offensichtlich nicht verstanden hast, beinhaltet, nicht mehr nicht weniger.
#
@ Adlerhorst_Stadtallendorf
"Habe schon öfters gesehen, wie Pyrotechnik von Autofahrern ins Stadion geschmuggelt und im Stehblock verteilt worden sind."
"Nicht die Bengalo-Zündler sind allein die Schuldigen, sondern die Leute, die drumherum stehen und nix tun oder gar noch anfeuern."


Hast du die Kennzeichen notiert und der Polizei gegeben?
Ich denke bei einer Hausdurchsuchung könnte bestimmt Beweismaterial sichergestellt werden.
Wenn du nix gemacht hast, hab ich echt kein Verständnis...!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Shawn schrieb:
Das Maß ist nicht voll, es ist übergelaufen :
Pro Abschaffung Stehplätze und für Ausgabe personalisierter Tickets. Nicht nur bei der Eintracht - in allen Stadien und dt. Profi-Ligen. Anders ist es wohl leider nicht in Griff zu bekommen. Dann können die Zünder in Zukunft in der Bezirksliga Ihre Pyros abbrennen.


Und was sollen die beiden Punkte bitte bringen???      


Personalisierte Tickets auswärts würden mit Sicherheit abschrecken.
Auch die normalen EFCs. Das wäre für unsere Busse ein nicht vertretbarer Organisationsaufwand.
Nur Sitzplätze - zumindest auswärts - hilft auch:
Schau Dir an, wo die UF Ihre Mitglieder rekrutiert: Da ist nicht viel Geld verfügbar.
#
Hin oder her es ist verboten und dann ist es so!Die kosten
steigen und steigen.Bald bezahle wir für Karten ein vermögen.Bayer will
die Strafe ja auf die Auswärtskarten wenn wir da sind drauf schlagen.
Also an stelle 14€ dann 20€ oder mehr!!!!!!
#
firstjoe schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.

Garnicht gut UF, wirklich garnicht gut.  


Solltest du wirklich der letzte sein der immernoch nicht gemerkt hat, das UF sich nicht von der Pyro, sondern von Böllern und Leuchtspur distanziert hat. Würde sich die UF von Pyro distanzieren, das wäre lächerlich.


Solange die UF die Pyros in den Stadien nicht zündet, können die sich davon distanzieren oder auch nicht. Grade jetzt in dieser von Politik und Medien aufgehetzten Zeit zu fackeln diskreditiert jeden, der da mitgemacht hat. Die 12:12 Aktion war gut und hatte zu einer Versachlichung der Debatte geführt. Die Belange der Fans -auch der UF- wurden zum Thema und die Vertreter fanden Gehör und auch Verständnis.

Einige wenige Selbstdarsteller haben drauf geschissen und ihr eigenes Event war ihnen wichtiger als der Verein oder die Spieler. Denen Typen muss klargemacht werden, dass 99% der Stadionbesucher sie nicht wollen! Es muss ein Weg gefunden werden diese zu identifizieren, ihnen den Prozess zu machen und von Vereinsseite her Schadenersatz einzufordern.

Wenn ich nur weil ich im Besitz eines Führerscheins bin, mich ständig über die Straßenverkehrsordnung hinwegsetzte und darüberhinaus andere Verkehrsteilnehmer gefährde, dann muss ich dafür meinen Lappen abgeben und Schaden und Strafe zahlen.
#
orao schrieb:
northernsoul schrieb:
orao schrieb:
Was für eine Heuchelorgie.
Tausende, Zigtausende sog. Fans relativieren die Problematik Pyrotechnik z.T. systematisch, seit Jahren, Tag für Tag, in diesem Forum und anderswo. Indem verharmlost und verniedlicht wird: "ohne Pyro keine Stimmung"; "...früher hat sich kein Mensch dran gestört"; "...die Strafzahlungen kalkuliert der Verein doch ein" etc. etc. Indem "differenziert" wird: "Bengalos super, Böller+Raketen muss nicht sein". Indem man spottet, ironisiert, polemisiert und veralbert und indem die Pyroaktivisten explizit verbal oder sonstwie verteidigt u. supported werden. Und: indem gefordert wird, Pyro zu legalisieren.
......  


Das Leben ist halt nicht schwarz/weiß. Ist doch gut, wenn man die Problematik differenziert betrachtet und nicht wie ein dressierter Hund auf die Panikmache der letzten Monate anspringt.  Was Samstag passiert ist hat eine völlig neue Qualität und deswegen kann man diese Vorfälle auch anders bewerten, ohne ein Heuchler zu sein. Für mich wurde erst jetzt ein Grenze überschritten - erstens was das Gefahrenpotential angeht und zweitens was die Blödheit, respektive den Schaden für den Verein angeht.


Was für ne "Grenze wurde j e t z t überschritten?" Ach so, weil gezündelt wurde, als die Eintracht noch nicht zurück lag? Stimmt, aber "das Leben ist ja nicht schwarz/weiß"; "mal so mal so - Unverhoft kommt oft"; "Die Reputation mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen". Aprpos "Blödheit"? seit wann hat die Grenzen? "Schaden für den Verein"?  Eintracht war und ist doch längst Randalemeister und befindet sich auf der neulich veröffentlichten "schwarzen Liste" deutlich auf auf Platz 1. Und die Strafen, die jetzt anstehen? Immerhin zahlen wir alle doch auch ganz schön fett für unsere DKs. Wurde jemand verletzt? ... Also! Was soll das ganze Mimimi?
Pyro legalisieren! Und alles wird gut.


Was ist denn das für 'ne schizophrene Einstellung! Ich habe Eintritt gezahlt, also befinde ich mich in einem "gesetzes- und vorschriftsfreien Raum" und kann jedem zeigen, wie schön ich mich vereinsschädigend verhalten kann?!  Sorry, aber für so einem Müll fehlt mir jegliches Verständnis! Unfassbar!
#
Wenn ich einen mit dem Scheiß seh der Frist das  
#
firstjoe schrieb:
Vael schrieb:
firstjoe schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.

Garnicht gut UF, wirklich garnicht gut.  


Solltest du wirklich der letzte sein der immernoch nicht gemerkt hat, das UF sich nicht von der Pyro, sondern von Böllern und Leuchtspur distanziert hat. Würde sich die UF von Pyro distanzieren, das wäre lächerlich.


Ich hab gesehen wie sehr sie sich wärend dem Spiel und der Pyroaktion von den Böllern distanziert haben. Toll abgefeiert haben die, also erzähl mir keinen Scheiß wie scheiße die das finden, die Glaubwürdigkeit ist für den *****, aber sowad von. Da brauchen die auch nimmer zu flennen wenn die jetzt mal mit Dreck beworfen werden, aber mal so richtig! Wer der Eintracht schadet ist kein Fan, der ist höchsten eine widerliche Kreatur die entsorgt gehört aus dem STadion!


Also wenn die Fakten nicht mehr reichen wird der alte Evergreen rausgeholt oder wie? Ich habe dir lediglich zu verstehen gegeben, was der Text, den du offensichtlich nicht verstanden hast, beinhaltet, nicht mehr nicht weniger.


Ohhh ich habe dieses Wischiwaschigeschreibsel schon verstanden. Nur das Verhalten der Ultras, oder zumindestens von einem großen Teil davon wärend der Aktion war alles andere als Distanzierend. Ganz im Gegenteil, wild Fahneschwenkend sich einen Abfeiern, wärend die Böller gezündet wurden und Leuchtspur auf unsere, ich machs noch mal UNSERE Spieler abgefeuert wurden.

Das ist keine Distanzierung das ist eine Duldung, das erkennt selbst der blindeste Depp.

Aber egal, ich habe meine Konsequenzen gezogen. Ich weiß nicht wieviele hundert Euro und Deutschmark ich den Ultras in den letzten 15 Jahren gespendet habe für die wirklich beeindruckenden Choreos, aber das hört nun auf. Keinen Cent mehr, sollen die doch zusehen wo die Geld für ihre Bengalos her bekommen, von mir nimmer!


Teilen