>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
SGE-thom schrieb:
wochenendticket schrieb:
Leute kommt mal runter! Das letzte was wir jetzt gebrauchen können ist ein Streit in der Fanszene. Die Pyrofans haben mittlerweile verstanden dass es falsch war  was in Leverkusen passiert ist. Es ist aber nicht mehr rückgängig zu machen!

Die Leute die mit Leuchtspur aufs Feld schiessen oder Böller im Block werfen kann sowieso keiner belehren, aber ich gehe davon aus das ca 95% der aktiven Fans, Ultras und sogar die Leute die ab und zu Bengalen oder Rauch zünden diese Art von Pyrotechnik ablehnen und wissen wo die Grenzen sind!

Ihr solltet euch jetzt mal ein Beispiel an der NWK eV. nehmen und das ganze vernünftig und mit gegenseitigem Respekt diskutieren.

Wir stehen aktuell auf einem CL-Quali Platz und wir müssen verdammt nochmal alles dafür tun dass wir den ganz großen Traum von Europa zusammen Wirklichkeit werden lassen!

Daher meine Bitte an die Pyro Gegner:

- Diskutiert fair und versucht auch die andere Seite zu verstehen (Böllerwerfer&Raketenschiesser ist auch nicht im Sinne der Pyro-Fans!)
- Hackt nicht weiter auf den Pyro-Freunden rum, die Mehrheit hat es eingesehen und wird sich in den nächsten Monaten zurück halten!
- Versucht nicht irgendwelche Protestaktionen oder Supportboykotts beim nächsten Spiel durchzuführen sondern zeigt gemeinsam der Mannschaft dass es auch anders geht!

Und an die Pyro Freunde:

- Zeigt den Pyro-Gegnern dass ihr es eingesehen habt, dass die Aktion in Leverkusen nicht besonders gut für uns alle war. Outet euch ruhig hier im Forum damit die Leute sehen dass auch Pyro-Fans was im Kopf haben und dass nicht jeder der Pro Pyro ist diese auch als Waffe benutz.
- Lasst die Zünderei zumindest für diese Saison, damit wir als Fanszene nochmal zusammen rücken können, es kommt auch wieder eine Zeit in der es mehr Verständnis für eure Einstellung gibt, nach diesem Spiel ist allerdings nicht der richtige Zeitpunkt  für sowas.


Was passiert ist kann keiner mehr ändern,  auch wenn es euch nicht so vorkommt, aber sehr viele haben aus dieser Aktion gelernt!

Deshalb sollten wir das Waldstadion am Samstag wieder zu einem Hexenkessel machen und den Hoffenheimern zeigen was eine Fanszene ist.

ALLE ZUSAMMEN FÜR EINTRACHT FRANKFURT


Aber warum nur diese Saison?Nächste Saison ist das ganze sicherlich nicht legaler.



Weil du nicht einfach so die Lebenseinstellung dieser Leute ändern kannst. Ich werde auch hier nicht über Pro & Contro von Pyro mit dir diskutieren, ich wollte nur einen kleinen Beitrag dazu tun um das beste aus dieser (im Nachhinein) dummen Aktion in Leverkusen zu machen. Auch wenn das nach mehr als 2000 Beiträgen zu diesem Thema wohl keinen mehr jucken wird..
#
Bei Stadionwelt sollte man einige Bilder wieder rausnehmen.  
#
wochenendticket schrieb:

Weil du nicht einfach so die Lebenseinstellung dieser Leute ändern kannst.  


Das mag durchaus sein, aber man kann diese wenigen Leute daran hindern Ihre "Lebenseinstellung" rücksichtslos ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Rücken anderer auszuleben.
#
wochenendticket schrieb:
SGE-thom schrieb:
wochenendticket schrieb:
Leute kommt mal runter! Das letzte was wir jetzt gebrauchen können ist ein Streit in der Fanszene. Die Pyrofans haben mittlerweile verstanden dass es falsch war  was in Leverkusen passiert ist. Es ist aber nicht mehr rückgängig zu machen!

Die Leute die mit Leuchtspur aufs Feld schiessen oder Böller im Block werfen kann sowieso keiner belehren, aber ich gehe davon aus das ca 95% der aktiven Fans, Ultras und sogar die Leute die ab und zu Bengalen oder Rauch zünden diese Art von Pyrotechnik ablehnen und wissen wo die Grenzen sind!

Ihr solltet euch jetzt mal ein Beispiel an der NWK eV. nehmen und das ganze vernünftig und mit gegenseitigem Respekt diskutieren.

Wir stehen aktuell auf einem CL-Quali Platz und wir müssen verdammt nochmal alles dafür tun dass wir den ganz großen Traum von Europa zusammen Wirklichkeit werden lassen!

Daher meine Bitte an die Pyro Gegner:

- Diskutiert fair und versucht auch die andere Seite zu verstehen (Böllerwerfer&Raketenschiesser ist auch nicht im Sinne der Pyro-Fans!)
- Hackt nicht weiter auf den Pyro-Freunden rum, die Mehrheit hat es eingesehen und wird sich in den nächsten Monaten zurück halten!
- Versucht nicht irgendwelche Protestaktionen oder Supportboykotts beim nächsten Spiel durchzuführen sondern zeigt gemeinsam der Mannschaft dass es auch anders geht!

Und an die Pyro Freunde:

- Zeigt den Pyro-Gegnern dass ihr es eingesehen habt, dass die Aktion in Leverkusen nicht besonders gut für uns alle war. Outet euch ruhig hier im Forum damit die Leute sehen dass auch Pyro-Fans was im Kopf haben und dass nicht jeder der Pro Pyro ist diese auch als Waffe benutz.
- Lasst die Zünderei zumindest für diese Saison, damit wir als Fanszene nochmal zusammen rücken können, es kommt auch wieder eine Zeit in der es mehr Verständnis für eure Einstellung gibt, nach diesem Spiel ist allerdings nicht der richtige Zeitpunkt  für sowas.


Was passiert ist kann keiner mehr ändern,  auch wenn es euch nicht so vorkommt, aber sehr viele haben aus dieser Aktion gelernt!

Deshalb sollten wir das Waldstadion am Samstag wieder zu einem Hexenkessel machen und den Hoffenheimern zeigen was eine Fanszene ist.

ALLE ZUSAMMEN FÜR EINTRACHT FRANKFURT


Aber warum nur diese Saison?Nächste Saison ist das ganze sicherlich nicht legaler.



Weil du nicht einfach so die Lebenseinstellung dieser Leute ändern kannst. Ich werde auch hier nicht über Pro & Contro von Pyro mit dir diskutieren, ich wollte nur einen kleinen Beitrag dazu tun um das beste aus dieser (im Nachhinein) dummen Aktion in Leverkusen zu machen. Auch wenn das nach mehr als 2000 Beiträgen zu diesem Thema wohl keinen mehr jucken wird..


sorry, wie kann man noch versuchen, aus so einer Aktion das beste zu machen??? dass war riesen grosse scheiße, sonst gar nix!
#
Eine Schande für jeden Fussballfan.
Immerhin schön zu lesen, dass die Mehrheit ( mittlerweile) gegen diesen Pyrokindergarten ist. Hat der Eintracht leider schon genug Ärger gebracht, auch wenn der Müll nicht auf dem Feld gelandet ist.
Ein Geisterspiel dürfte jetzt eigentlich die logische Konsequenz sein. Traurig, aber wahr.
Bleibt zu hoffen, dass sich jetzt - in welcher Form das auch erstmal sein mag - was gegen diese ********** tut.
#
vivasge schrieb:
Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation vor einigen Jahren im Waldstadion. Das war ein Spiel gegen Saarbrücken und es flogen Raketen von der Gegentribüne (NWK war ja gerade im Umbau) gegen die eigenen Spieler. Als Reaktion hatten die 95% normalen dann "Ihr seid Sch... wie der OFC" angestimmt".

Diese "Vollpfosten" müssen merken, dass dieses Verhalten der Eintracht richtig schadet und es hier keine "Bühne" dafür gibt. Ergänzend dazu sollte man die Blöcke verlassen !


Pro: sofortiges Blöcke verlassen. Das ist ein optisches Zeichen das auch zeigt wofür ich als einzelner und die Fanszene der Eintracht steht. Zurück bleiben Sympatisanten und die Pyromanen. So können auch leichter die Zündler ermittelt werden.
#
Vael schrieb:
[img]http://s13.postimage.org/sm1wbxzdz/Ultra.jpg][/img]

Hmmm ich mag ja normal keine Wortpuzzle, da ich da so verdammt schlecht drin bin, aber könnte das, was da auf dieser, sagen wir mal Wunderkerze, steht nicht "Ultras never surrender" heißen?

Also für nen Pyrodementi fackelt das aber ganz gut dann    


Das hat mit Unterstützung rein gar nichts zu tun. Was für Ziele verfolgt ihr??
Selbst unsere Spieler sind kopfschüttelnd vom Feld gegangen... Unglaublich...  
#
Zur Info: Der Post desjenigen, der hier neuangemeldet mal ein bisschen Feuer legen wollte, ist draußen. Und damit auch alle Folgebeiträge von euch.
#
ich finds geil.da bekommt man keine auswärtstickets weil wochen vorher im ticketing schon "bereits ausverkauft" steht.
auf der geschäftsstelle auch keine chance.
aber die pyroaffen müssen sich darüber ja keine sorgen machen.die kommen immer an ihre karten.
#
wochenendticket schrieb:
Leute kommt mal runter! Das letzte was wir jetzt gebrauchen können ist ein Streit in der Fanszene. Die Pyrofans haben mittlerweile verstanden dass es falsch war  was in Leverkusen passiert ist. Es ist aber nicht mehr rückgängig zu machen!

Die Leute die mit Leuchtspur aufs Feld schiessen oder Böller im Block werfen kann sowieso keiner belehren, aber ich gehe davon aus das ca 95% der aktiven Fans, Ultras und sogar die Leute die ab und zu Bengalen oder Rauch zünden diese Art von Pyrotechnik ablehnen und wissen wo die Grenzen sind!

Ihr solltet euch jetzt mal ein Beispiel an der NWK eV. nehmen und das ganze vernünftig und mit gegenseitigem Respekt diskutieren.

Wir stehen aktuell auf einem CL-Quali Platz und wir müssen verdammt nochmal alles dafür tun dass wir den ganz großen Traum von Europa zusammen Wirklichkeit werden lassen!

Daher meine Bitte an die Pyro Gegner:

- Diskutiert fair und versucht auch die andere Seite zu verstehen (Böllerwerfer&Raketenschiesser ist auch nicht im Sinne der Pyro-Fans!)
- Hackt nicht weiter auf den Pyro-Freunden rum, die Mehrheit hat es eingesehen und wird sich in den nächsten Monaten zurück halten!
- Versucht nicht irgendwelche Protestaktionen oder Supportboykotts beim nächsten Spiel durchzuführen sondern zeigt gemeinsam der Mannschaft dass es auch anders geht!

Und an die Pyro Freunde:

- Zeigt den Pyro-Gegnern dass ihr es eingesehen habt, dass die Aktion in Leverkusen nicht besonders gut für uns alle war. Outet euch ruhig hier im Forum damit die Leute sehen dass auch Pyro-Fans was im Kopf haben und dass nicht jeder der Pro Pyro ist diese auch als Waffe benutz.
- Lasst die Zünderei zumindest für diese Saison, damit wir als Fanszene nochmal zusammen rücken können, es kommt auch wieder eine Zeit in der es mehr Verständnis für eure Einstellung gibt, nach diesem Spiel ist allerdings nicht der richtige Zeitpunkt  für sowas.


Was passiert ist kann keiner mehr ändern,  auch wenn es euch nicht so vorkommt, aber sehr viele haben aus dieser Aktion gelernt!

Deshalb sollten wir das Waldstadion am Samstag wieder zu einem Hexenkessel machen und den Hoffenheimern zeigen was eine Fanszene ist.

ALLE ZUSAMMEN FÜR EINTRACHT FRANKFURT


So jetzt von mir, in meiner derzeitigen Laune. Respekt das du dir die Mühe gemacht hast es so sachlich zu formulieren. Aber ich habe die Nase voll zu diskutieren. Es geht nämlich seit Jahren so. Jedesmal wenn es wieder hochgebauscht ist kommt ein "ahh es tut uns leid kommt nimmer vor".

Und dann geht die ganze Scheiße nach einer Weile wieder los. Und es kostet der Eintracht Millionen, wirkliche echt europäische Euronen. Davon hätte man sich schon nen Stürmer kaufen können, aber ne die verbläst man lieber in Feuer und Rauch.

Und jene die da unten ein wenig einhalt bieten könnten feiern wärend des Feuers noch schön mit.

Sorry, ich will nicht mehr reden, ich kann nicht mehr reden, ich habe einfach keine Kraft und Lust mehr darüber zu reden.
#
orao schrieb:
northernsoul schrieb:
orao schrieb:
Was für eine Heuchelorgie.
Tausende, Zigtausende sog. Fans relativieren die Problematik Pyrotechnik z.T. systematisch, seit Jahren, Tag für Tag, in diesem Forum und anderswo. Indem verharmlost und verniedlicht wird: "ohne Pyro keine Stimmung"; "...früher hat sich kein Mensch dran gestört"; "...die Strafzahlungen kalkuliert der Verein doch ein" etc. etc. Indem "differenziert" wird: "Bengalos super, Böller+Raketen muss nicht sein". Indem man spottet, ironisiert, polemisiert und veralbert und indem die Pyroaktivisten explizit verbal oder sonstwie verteidigt u. supported werden. Und: indem gefordert wird, Pyro zu legalisieren.
......  


Das Leben ist halt nicht schwarz/weiß. Ist doch gut, wenn man die Problematik differenziert betrachtet und nicht wie ein dressierter Hund auf die Panikmache der letzten Monate anspringt.  Was Samstag passiert ist hat eine völlig neue Qualität und deswegen kann man diese Vorfälle auch anders bewerten, ohne ein Heuchler zu sein. Für mich wurde erst jetzt ein Grenze überschritten - erstens was das Gefahrenpotential angeht und zweitens was die Blödheit, respektive den Schaden für den Verein angeht.


Was für ne "Grenze wurde j e t z t überschritten?" Ach so, weil gezündelt wurde, als die Eintracht noch nicht zurück lag? Stimmt, aber "das Leben ist ja nicht schwarz/weiß"; "mal so mal so - Unverhoft kommt oft"; "Die Reputation mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen". Aprpos "Blödheit"? seit wann hat die Grenzen? "Schaden für den Verein"?  Eintracht war und ist doch längst Randalemeister und befindet sich auf der neulich veröffentlichten "schwarzen Liste" deutlich auf auf Platz 1. Und die Strafen, die jetzt anstehen? Immerhin zahlen wir alle doch auch ganz schön fett für unsere DKs. Wurde jemand verletzt? ... Also! Was soll das ganze Mimimi?
Pyro legalisieren! Und alles wird gut.


Anfaenglich dachte ich, wow - Ironie wird gross geschrieben, bis ich merkte du meinst das ernst.

Ich fasse zusammen: weil du und ein paar wenige meinen, dass es schoen ist Pyro zu zuenden, duerfen das die Eintracht und Fans bezahlen. Mal ganz abgesehen, ob ihr damit anderen Menschen gefaehrdet.

Uns aus lauter Begeisterung schmeisst ihr dann noch solche Pyro aufs Spielfeld und in Richtung von Menschen.

Ich moechte mich entschuldigen, aber diese Meinung kann ich nicht teilen, es kann aber daran liegen, dass ich einfach nur verklemmt, zu alt bin, oder aber keine Ahnung habe.
#
Dieser Auszug aus dem Beitrags eines "Fans", der nicht im Verdacht steht, ein pupertäres Würstchen zu sein, sagt doch alles darüber, was weitere Dialoge bringen werden:

womeninblack schrieb:

Wenn die Menschheit sich immer an alle Verbote gehalten hätte, lebten wir noch im tiefsten Mittelalter.

Mal was von der Französischen Revolution oder anderen gehört?

#
Stoppdenbus schrieb:
Dieser Auszug aus dem Beitrags eines "Fans", der nicht im Verdacht steht, ein pupertäres Würstchen zu sein, sagt doch alles darüber, was weitere Dialoge bringen werden:

womeninblack schrieb:

Wenn die Menschheit sich immer an alle Verbote gehalten hätte, lebten wir noch im tiefsten Mittelalter.

Mal was von der Französischen Revolution oder anderen gehört?





Tja und das sind dann die Leute die immer wieder jammern wie sehr ihnen "die EIntracht" am Herzen liegt.  
#
wochenendticket schrieb:
...
Was passiert ist kann keiner mehr ändern,  auch wenn es euch nicht so vorkommt, aber sehr viele haben aus dieser Aktion gelernt!
....

Unglaublich, das sehr viele nach dieser Aktion etwas gelernt haben sollen - ich frag mich was das sein soll...

wochenendticket schrieb:
Und an die Pyro Freunde:
- Zeigt den Pyro-Gegnern dass ihr es eingesehen habt, dass die Aktion in Leverkusen nicht besonders gut für uns alle war. Outet euch ruhig hier im Forum damit die Leute sehen dass auch Pyro-Fans was im Kopf haben....

War ja vorher nicht im Geringsten abzusehen, dass so eine Aktion drastische Folgen haben könnte    Mitdenken ist anscheinend doch Glücksache

wochenendticket schrieb:
ALLE ZUSAMMEN FÜR EINTRACHT FRANKFURT
Der einzig richtige (An-)Satz
#
Stoppdenbus schrieb:
Dieser Auszug aus dem Beitrags eines "Fans", der nicht im Verdacht steht, ein pupertäres Würstchen zu sein, sagt doch alles darüber, was weitere Dialoge bringen werden:

womeninblack schrieb:

Wenn die Menschheit sich immer an alle Verbote gehalten hätte, lebten wir noch im tiefsten Mittelalter.

Mal was von der Französischen Revolution oder anderen gehört?




Bei aller gelebten Leidenschaft hier:

Ich unterstelle der WIB mal nicht so nebenbei, die Schreckensherrschaft eines Robespierre herbeizureden.

Ihre Nennung der Französischen Revolution sehe ich mehr in dem Zusammenhang, das aus deren Wirren Gewaltenteilung und Menschenrechte hervorgingen.

Gleichwohl sollten die wahren Probleme - Erreichen der bislang umbelehrbaren Zündler - nicht durch herbeigeredete Gewaltbereitschaft von Forumsusern, die hier lediglich ihrem Unmut Luft verschaffen, überdeckt werden.
#
Azzlack schrieb:
[font=Arial Black]Ganz klar: PRO PYRO!!!   [/font]


Freu Dich.
#
Stoppdenbus schrieb:
Dieser Auszug aus dem Beitrags eines "Fans", der nicht im Verdacht steht, ein pupertäres Würstchen zu sein, sagt doch alles darüber, was weitere Dialoge bringen werden:

womeninblack schrieb:

Wenn die Menschheit sich immer an alle Verbote gehalten hätte, lebten wir noch im tiefsten Mittelalter.

Mal was von der Französischen Revolution oder anderen gehört?





Oh Gott!
Welchen soziokulturellen Quantensprung erwartest du denn von Böllerei im Block?
Unfassbar in welchen Paralleluniversen manche unterwegs sind!
#
wochenendticket schrieb:
SGE-thom schrieb:
wochenendticket schrieb:
Leute kommt mal runter! Das letzte was wir jetzt gebrauchen können ist ein Streit in der Fanszene. Die Pyrofans haben mittlerweile verstanden dass es falsch war  was in Leverkusen passiert ist. Es ist aber nicht mehr rückgängig zu machen!

Die Leute die mit Leuchtspur aufs Feld schiessen oder Böller im Block werfen kann sowieso keiner belehren, aber ich gehe davon aus das ca 95% der aktiven Fans, Ultras und sogar die Leute die ab und zu Bengalen oder Rauch zünden diese Art von Pyrotechnik ablehnen und wissen wo die Grenzen sind!

Ihr solltet euch jetzt mal ein Beispiel an der NWK eV. nehmen und das ganze vernünftig und mit gegenseitigem Respekt diskutieren.

Wir stehen aktuell auf einem CL-Quali Platz und wir müssen verdammt nochmal alles dafür tun dass wir den ganz großen Traum von Europa zusammen Wirklichkeit werden lassen!

Daher meine Bitte an die Pyro Gegner:

- Diskutiert fair und versucht auch die andere Seite zu verstehen (Böllerwerfer&Raketenschiesser ist auch nicht im Sinne der Pyro-Fans!)
- Hackt nicht weiter auf den Pyro-Freunden rum, die Mehrheit hat es eingesehen und wird sich in den nächsten Monaten zurück halten!
- Versucht nicht irgendwelche Protestaktionen oder Supportboykotts beim nächsten Spiel durchzuführen sondern zeigt gemeinsam der Mannschaft dass es auch anders geht!

Und an die Pyro Freunde:

- Zeigt den Pyro-Gegnern dass ihr es eingesehen habt, dass die Aktion in Leverkusen nicht besonders gut für uns alle war. Outet euch ruhig hier im Forum damit die Leute sehen dass auch Pyro-Fans was im Kopf haben und dass nicht jeder der Pro Pyro ist diese auch als Waffe benutz.
- Lasst die Zünderei zumindest für diese Saison, damit wir als Fanszene nochmal zusammen rücken können, es kommt auch wieder eine Zeit in der es mehr Verständnis für eure Einstellung gibt, nach diesem Spiel ist allerdings nicht der richtige Zeitpunkt  für sowas.


Was passiert ist kann keiner mehr ändern,  auch wenn es euch nicht so vorkommt, aber sehr viele haben aus dieser Aktion gelernt!

Deshalb sollten wir das Waldstadion am Samstag wieder zu einem Hexenkessel machen und den Hoffenheimern zeigen was eine Fanszene ist.

ALLE ZUSAMMEN FÜR EINTRACHT FRANKFURT


Aber warum nur diese Saison?Nächste Saison ist das ganze sicherlich nicht legaler.



Weil du nicht einfach so die Lebenseinstellung dieser Leute ändern kannst. Ich werde auch hier nicht über Pro & Contro von Pyro mit dir diskutieren, ich wollte nur einen kleinen Beitrag dazu tun um das beste aus dieser (im Nachhinein) dummen Aktion in Leverkusen zu machen. Auch wenn das nach mehr als 2000 Beiträgen zu diesem Thema wohl keinen mehr jucken wird..


Daraus lässt sich weder "das Beste" noch irgendwas Gutes machen. Und dieses dauernde "müssen jetzt reden/diskutieren, etc" kann ich nicht mehr lesen. NEIN! Es muss jetzt nicht mehr geredet werden, es wurde jahrelang geredet, zuletzt auch von offizieller Seite, genützt hat es NICHTS! Jetzt muss gehandelt werden und zwar schnell und konsequent. Entweder die Gruppe um die Pyromanen schließt diese aus, oder die ganze Gruppe fliegt, fertig.
#
Kurvenfan schrieb:
http://www.nordwestkurve.net/


Ich finde den Beitrag sehr gut - ist er doch dass was hier einige als erste Schritte gefordert haben.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Dieser Auszug aus dem Beitrags eines "Fans", der nicht im Verdacht steht, ein pupertäres Würstchen zu sein, sagt doch alles darüber, was weitere Dialoge bringen werden:

womeninblack schrieb:

Wenn die Menschheit sich immer an alle Verbote gehalten hätte, lebten wir noch im tiefsten Mittelalter.

Mal was von der Französischen Revolution oder anderen gehört?




Bei aller gelebten Leidenschaft hier:

Ich unterstelle der WIB mal nicht so nebenbei, die Schreckensherrschaft eines Robespierre herbeizureden.

Ihre Nennung der Französischen Revolution sehe ich mehr in dem Zusammenhang, das aus deren Wirren Gewaltenteilung und Menschenrechte hervorgingen.

Gleichwohl sollten die wahren Probleme - Erreichen der bislang umbelehrbaren Zündler - nicht durch herbeigeredete Gewaltbereitschaft von Forumsusern, die hier lediglich ihrem Unmut Luft verschaffen, überdeckt werden.



Ich seh den Beitrag eher als Ausdruck ziemlicher Ahnungslosigkeit und mangelnder Fähigkeit zu begreifen, was da passiert ist und was das kurz- und mindestens auch mittelfristig bedeutet.
Sehr traurig bei einem Menschen diesen Alters. Aber gut, wer es als sein heiliges Recht ansieht ein Trainingsspiel, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit angekündigt wurde dennoch zu besuchen, der sieht es evtl. als sein Recht/das Recht "echter" Fans an, der Eintracht mit Böllern, Leuchtspur und Bengalos massiv finanziel, sportlich und imagemäßig zu schaden.


Teilen