>

Auswärts Trikot für 11/12 [Entwürfe & Diskussion]

#
olemuepp schrieb:
Also, das ist ja nicht der Oberhammer. Gewöhnungsbedürftiges Design.


Da wären mir diverse Forendesigns lieber gewesen..

http://www.huebner-foto.de/index.php?search=eintracht+frankfurt&action=fotokatalog
#
Um beim Thema zu bleiben; sieht eher aus wie Rosinenschnecke!
#
sieht komisch aus...
#
Wie sieht es denn aus?

Hat jemand eine Beschreibung oder Bilder?
#
schade, mag es auf Anhieb nicht
#
Ich halte das für einen Witz.
Das sind die hier schon angesprochenenden Away-Shirts von 06-08...lediglich leicht verändert mit diesen kreisen.

Was soll das?

Also ich weiß jetzt schon, das ich mir das nicht in meinen Schrank hänge.  
#
die "Design-Arbeit" der Trikots kommt mir so vor, als sei es für JAKO ein lästiges Übel.

Würde mich nicht wundern, wenn es wieder Proteste gibt

Die sollten mal einsehen, daß die Fans oft super Ideen haben und bei denen merkt man wenigstens, daß man sich Gedanken drum macht!
#
Ohje. Das geht ja gar nicht  

Naja Immerhin wir haben ein schönes heimtrikot  
#
Was zur Hölle soll das sein?
#
das Heimtrikot war sogar das beste meiner Meinung nach seit Jahren

aber das ist so was von geschmack- und einfallslos. Schlimmer gehts nimmer
#
Tja, dann heißt es wohl mal wieder:

Schade,.. hätte ja auch schön werden können.
#
NiceEagle schrieb:
das Heimtrikot war sogar das beste meiner Meinung nach seit Jahren

aber das ist so was von geschmack- und einfallslos. Schlimmer gehts nimmer


Ich hatte nach dem wirklich gelungenem Design des Heimtrikots erhofft dass man bei Jako evtl aus seinen Fehlern gelernt hat und uns jetzt auch ein schönes auswärtstrikot präsentiert wird.
Aber DAS ist das schlimmste was ich seit Jahren bei der Eintracht gesehen habe  
#
Und für das Design haben die so lange gebraucht?  
#
ich fasse es nicht!!!

was geht in den köpfen der leute vor die so ein "design" erstellen bzw absegnen? es ist mir unbegreiflich wie man so einen schlechten geschmack haben kann. das trikot sieht aus als hätte es ein 12jähriger entworfen.
auch wenn es wichtigeres als die trikots gibt macht es mich extrem sauer wie man sich so präsentieren kann. optisches verbrechen!!! optische beleidigung!!!!
#
Adler im Abwaertsstrudel....  passt doch!


Und der Kragen ist wieder bestens gelungen.

Jako & SGE - The Glimmer Twins
#
Die Skyline am Ärmel is net über und "im Herzen von Europa" ist auch, wie beim Heimtrikot, ganz fein gemacht, aber mein Problem ist auch einfach das generelle Design - grottig!
#
Ok - der Riesenadler aufm Rücken sieht jetzt auch nicht schlecht aus...
Aber vorne zählt doch eigentlich!!!
#
ochman, hier hatten wir 1000 mal geilere Designs, wer denkt sich nur immer diese dinger aus...
#
schobbe schrieb:
Was zur Hölle soll das sein?  


Die Spirale des Misserfolgs
#
Ich will's auch sehen!

Wo kann ich des?


Teilen