>

Stehplätze oder Fanblock Oberrang Nordwest

#
SGE.Domi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich glaube da war mal was das Stehplätze im Oberrang bei uns Gesetzlich nicht genehmigt werden, weil der Oberrang zu Steil ist.



Mein ich auch mal irgendwo gehört/gelesen zu haben...


wär aber geil so ne durchgehende stehtribüne


Also ich habs so verstanden, dass der Oberrang dem Gewicht quasi nicht Stand halten würde!


Aber aus 32 A/B und dem linken Teil von 30A könnte man aber ohne Probleme einen 5ten Stehblock machen
Und dann würde vielleicht auch mein lang ersehnter Wunsch, einem "Beschallungsmasten" vor der Gegentribüne (also so dass 33, 32 komplett und 31, 30 teilweise erreicht werden), in Erfüllung gehen!



DRRRR aufwachen!! Aus der Traum  
#
Kurvenfan schrieb:
Ich glaube da war mal was das Stehplätze im Oberrang bei uns Gesetzlich nicht genehmigt werden, weil der Oberrang zu Steil ist.






Dem ist auch so.

Und die Sitzplätze in der Mitte des Oberrangs sind auch nicht ganz billig, DK Balkon (Sitzplätze Oberrang ganz vorne) kosten 423 (ermäsigt 385), dahinter die Blöcke 384 (ermäsigt 327).
#
Währe Doch gelacht wenn WIR keine Schwarze WAND hinbekommen



PRO durchgehender Stehbereich
#
Leon81 schrieb:
Währe Doch gelacht wenn WIR keine Schwarze WAND hinbekommen



PRO durchgehender Stehbereich


+1
#
SGE.Domi schrieb:
Leon81 schrieb:
Währe Doch gelacht wenn WIR keine Schwarze WAND hinbekommen



PRO durchgehender Stehbereich


+1


#
Ich finds ach gar net so schlecht, ob ich das allerdings immer brauche ist die annere Sache.

Bin ja jetzt schließlich net vom Steh in den Oberrang gewechselt das die Leutz jetzt da obbe Radau mache  

Ich will da gepflegt die Füß hochlege, mei Tässchen Tee trinken und die Sportbild lese ^^
#
In Nürnberg wurden doch auch Sitzplätze in Stehplätze umgewandelt also gehts bei uns doch erst recht  
#
Leon81 schrieb:
Währe Doch gelacht wenn WIR keine Schwarze WAND hinbekommen



PRO durchgehender Stehbereich


+1
#
Sagt mal hatten Die Oberrang Suporters nicht mal was von nen zweiten Versuch gesagt oder Irre ich mich da?
Denke wäre evt. Mal wieder ein Versuch werd zumal die Personen da oben ne klasse Arbeit gemacht haben.
Ich wäre sofort dabei Euch zu Unterstützen.
#
Leon81 schrieb:
Sagt mal hatten Die Oberrang Suporters nicht mal was von nen zweiten Versuch gesagt oder Irre ich mich da?
Denke wäre evt. Mal wieder ein Versuch werd zumal die Personen da oben ne klasse Arbeit gemacht haben.
Ich wäre sofort dabei Euch zu Unterstützen.


Da hast Du etwas falsch interpretiert. Ein zweiter Versuch ist zur Zeit kein Thema. Danke jedoch für dein Lob und dein Angebot.
#
Bin gegen den HSV seit längerem mal wieder im Oberrang (39er) gewesen weil der Vadder dabei war. Dabei fiel mir auf, dass es einerseits viele Tageskartenbesucher gab, die wahrscheinlich nicht besonders vertraut sind mit dem Liedmaterial. Andererseits herrscht da oben ein ständiges hinsetzen/aufstehen. Ich wollte aber nicht sitzen, was dann zu Diskussionen führte. Alles in allem hätte ich nicht gedacht, dass im Oberrang, der ja immerhin auch zur NWK gehört dermaßen tote Hose herrscht. Ich hab draus gelernt aber für diejenigen die nicht stehen können obwohl sie wollen fände ich eine Steherweiterung im Oberrang sinnvoll.
#
Muss dazu sagen ist mir Oben auch schon des Öfteren passiert das man Blöd angemacht wird nur weil man steht.
Ich denke das gehört doch zum Fusball dazu ( das stehen und das Supporten auch dafür wird man Blöd angeckukt)
Kann man nicht nachvollziehen dan sollen Die Leute doch Lieber zu Hause bleiben
#
Leon81 schrieb:
Muss dazu sagen ist mir Oben auch schon des Öfteren passiert das man Blöd angemacht wird nur weil man steht.
Ich denke das gehört doch zum Fusball dazu ( das stehen und das Supporten auch dafür wird man Blöd angeckukt)
Kann man nicht nachvollziehen dan sollen Die Leute doch Lieber zu Hause bleiben


Gut... endlich wird hier klar entschieden wer ins Stadion darf und wer nicht!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Leon81 schrieb:
Muss dazu sagen ist mir Oben auch schon des Öfteren passiert das man Blöd angemacht wird nur weil man steht.
Ich denke das gehört doch zum Fusball dazu ( das stehen und das Supporten auch dafür wird man Blöd angeckukt)
Kann man nicht nachvollziehen dan sollen Die Leute doch Lieber zu Hause bleiben


Gut... endlich wird hier klar entschieden wer ins Stadion darf und wer nicht!    


Das sagt niemand nur sollte man niemand Dumm anmachen weil Er mal zehn Min. Seine Fahne Zeigen Will .
Darum ging es mir.
#
Wir Sind eine Kurve Stehen zum gleichen Verein da sollte man sich nicht so Dumm verhalten
#
Leon81 schrieb:
Muss dazu sagen ist mir Oben auch schon des Öfteren passiert das man Blöd angemacht wird nur weil man steht.
Ich denke das gehört doch zum Fusball dazu ( das stehen und das Supporten auch dafür wird man Blöd angeckukt)
Kann man nicht nachvollziehen dan sollen Die Leute doch Lieber zu Hause bleiben


Ein Thema das mir auch sehr auf den Kecks geht, wenn man mal in Dortmund war, da stehen alle um die Heimkurve rum, die chiller gehen halt in die Gegengerade oder Haupttribüne, aber kann man nix machen.

Zu der Idee, finde ich gut, dann müsste man aber wieder die obere Reigen für faire Preise als Supportplätze frei geben. Ich stell mir das auch geil vor wenn in der Kurve ganz oben komplett Fahnenschwänker stehen würde, würde hammer aussehen:

#
Schon an deinem Bild erkännt man warum das Projekt ORS damals gescheitert ist viele Leute Drum rum und keiner macht mit.......
Echt Schade!!!!!!
#
LukeGB schrieb:
Bin gegen den HSV seit längerem mal wieder im Oberrang (39er) gewesen weil der Vadder dabei war. Dabei fiel mir auf, dass es einerseits viele Tageskartenbesucher gab, die wahrscheinlich nicht besonders vertraut sind mit dem Liedmaterial. Andererseits herrscht da oben ein ständiges hinsetzen/aufstehen. Ich wollte aber nicht sitzen, was dann zu Diskussionen führte. Alles in allem hätte ich nicht gedacht, dass im Oberrang, der ja immerhin auch zur NWK gehört dermaßen tote Hose herrscht. Ich hab draus gelernt aber für diejenigen die nicht stehen können obwohl sie wollen fände ich eine Steherweiterung im Oberrang sinnvoll.


Im Oberrang geht das ja leider nicht, weil der dem Gewicht irgendwie nicht stand halten könnte oder so...


Aber, wie ich bereits öfters hier rein geschrieben habe, müsste man meiner Meinung nach aus 32A + linke Hälfte von 32B oder im Optimalfall aus 32A, 32B und der linken Hälfte von 30A problemlos den "Stehblock 32" machen können.

Und dann auch bitte endlich einen "Megafon-Mast" vor die Gegentribüne (bzw. Ihren westlichen Teil)
#
LukeGB schrieb:
fände ich eine Steherweiterung im Oberrang sinnvoll.


Blos nicht die Beiträge vorher lesen, es könnte etwas drinnen stehen was das angeht.
#
LukeGB schrieb:
Andererseits herrscht da oben ein ständiges hinsetzen/aufstehen. Ich wollte aber nicht sitzen, was dann zu Diskussionen führte.  


ich steh eigentlich das ganze spiel über. und trotz meiner körpergröße, die nicht wirklich überragend ist , wurd ich einmal (ich weiß net mehr welches spiel es war) von so ner mutter genervt ich soll mich wieder hinsetzen weil ihr sohn sonst nix sehen kann, usw.

pro durchgehender stehbereich
die die sitzen wollen auf die gegentribüne


Teilen