>

Stehplätze oder Fanblock Oberrang Nordwest

#
SGE.Domi schrieb:
LukeGB schrieb:
Andererseits herrscht da oben ein ständiges hinsetzen/aufstehen. Ich wollte aber nicht sitzen, was dann zu Diskussionen führte.  


ich steh eigentlich das ganze spiel über. und trotz meiner körpergröße, die nicht wirklich überragend ist , wurd ich einmal (ich weiß net mehr welches spiel es war) von so ner mutter genervt ich soll mich wieder hinsetzen weil ihr sohn sonst nix sehen kann, usw.

pro durchgehender stehbereich
die die sitzen wollen auf die gegentribüne


1. In welchem Block schaffst du es denn, das ganze Spiel zu stehen, aber lebend wieder ausm Stadion zu kommen
2. Zum 1594sten Mal, im Oberrang kann kein Stehblock entstehen

Siehe #28
#
Sorry, #38
#
98_adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
LukeGB schrieb:
Andererseits herrscht da oben ein ständiges hinsetzen/aufstehen. Ich wollte aber nicht sitzen, was dann zu Diskussionen führte.  


ich steh eigentlich das ganze spiel über. und trotz meiner körpergröße, die nicht wirklich überragend ist , wurd ich einmal (ich weiß net mehr welches spiel es war) von so ner mutter genervt ich soll mich wieder hinsetzen weil ihr sohn sonst nix sehen kann, usw.

pro durchgehender stehbereich
die die sitzen wollen auf die gegentribüne


1. In welchem Block schaffst du es denn, das ganze Spiel zu stehen, aber lebend wieder ausm Stadion zu kommen
2. Zum 1594sten Mal, im Oberrang kann kein Stehblock entstehen

Siehe #28


ich weiß aber es wär doch geil
zu frage 1: block wechselt. hab keine dk. aber wie meinst du das?
#
Ich soll mir von euch erzählen lassen, wo ich wann zu sitzen oder zu stehen habe?
Geht's eigentlich noch?
#
reggaetyp schrieb:
Ich soll mir von euch erzählen lassen, wo ich wann zu sitzen oder zu stehen habe?
Geht's eigentlich noch?


Was ist los??
#
reggaetyp schrieb:
Ich soll mir von euch erzählen lassen, wo ich wann zu sitzen oder zu stehen habe?
Geht's eigentlich noch?


nicht von uns, von diesen eventies die warum auch immer in die nwk gehn
#
SGE.Domi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich soll mir von euch erzählen lassen, wo ich wann zu sitzen oder zu stehen habe?
Geht's eigentlich noch?


nicht von uns, von diesen eventies die warum auch immer in die nwk gehn


Lass dir mal gesagt sein, Junge, dass da Leute hingehen, die drei und vier mal so alt sind wie du.
Die lassen sich garantiert keinen NWK-Verhaltenskatalog von irgend jemand diktieren. Und schon gar nicht von Teenagern.

Zum tausendsten mal: Es herrscht kein Sing- und Supportzwang. Nirgends.
#
reggaetyp schrieb:


Zum tausendsten mal: Es herrscht kein Sing- und Supportzwang. Nirgends.


das hat hier auch niemand gefordert oder behauptet!?

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt
#
Zum Glück sitzen wir seit X-Jahren in einem Radius von etwa 5 Metern mit den gleichen Leuten zusammen  und müssen uns nicht mit solchen Rotzlöffeln wie euch herumplagen.
#
Hier herrscht Eintracht.  
#
98_adler schrieb:

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt

Steht wo?
#
98_adler schrieb:
reggaetyp schrieb:


Zum tausendsten mal: Es herrscht kein Sing- und Supportzwang. Nirgends.


das hat hier auch niemand gefordert oder behauptet!?

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt


Hör mal, du Nachtkapp.

Ich hab seit Jahren ne DK in 31.
Ich steh auch zwischendurch auf, so wie viele andere auch.

Es gibt aber recht oft irgendwelche Leutchen, die meinen, sie müssten einem immer wieder erklären, wo man gefälligst wie sich zu verhalten hat im Stadion.

Da krieg ich en Vogel.
Und der wird noch extremer, wenn mir das irgendwelche Teenies erklären wollen, die seit drei Jahren zur Eintracht gehen und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
#
reggaetyp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich soll mir von euch erzählen lassen, wo ich wann zu sitzen oder zu stehen habe?
Geht's eigentlich noch?


nicht von uns, von diesen eventies die warum auch immer in die nwk gehn


Lass dir mal gesagt sein, Junge, dass da Leute hingehen, die drei und vier mal so alt sind wie du.
Die lassen sich garantiert keinen NWK-Verhaltenskatalog von irgend jemand diktieren. Und schon gar nicht von Teenagern.

Zum tausendsten mal: Es herrscht kein Sing- und Supportzwang. Nirgends.


ich hab nix davon gesagt dass da ein zwang herrscht. ich dachte erst du beschwerst dich wie ich darüber dass manche einen nicht stehn lassen. und ganz ehrlich: ich scheiß drauf dass ich jünger bin als alle anderen. wenn ich stehn will dann steh ich. und wenn jemand sitzen will dann soll er eben sitzen, aber sich net beschweren dass manche eben stehn wollen. da lass ich mir von keinem vorschriften machen
#
Goldisch
#
propain schrieb:
Goldisch


#
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
Goldisch




Halt dich mal zurück, du weisst garnicht in was für Wälder du hineinrufst.
#
propain schrieb:
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
Goldisch




Halt dich mal zurück, du weisst garnicht in was für Wälder du hineinrufst.


#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
Goldisch




Halt dich mal zurück, du weisst garnicht in was für Wälder du hineinrufst.


 


de bub is 13...  
#
wach schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
Goldisch




Halt dich mal zurück, du weisst garnicht in was für Wälder du hineinrufst.


 


de bub is 13...    


alles so aale säcke hier
#
SGE.Domi schrieb:
wach schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
Goldisch




Halt dich mal zurück, du weisst garnicht in was für Wälder du hineinrufst.


 


de bub is 13...    


alles so aale säcke hier  


also als ich in deinem alter war, hatte ich respekt vor älteren. aber in der heutigen zeit, ist das leider nicht mehr so! schade eigentlich...


Teilen