>

Stehplätze oder Fanblock Oberrang Nordwest

#
propain schrieb:
Goldisch

Sitzen is eh für den *****  ,-)
#
RedZone schrieb:
propain schrieb:
Goldisch

Sitzen is eh für den *****  ,-)  


Stimmt, merk ich bei jedem Heimspiel.
#
wach schrieb:
SGE.Domi schrieb:
wach schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
Goldisch




Halt dich mal zurück, du weisst garnicht in was für Wälder du hineinrufst.


 


de bub is 13...    


alles so aale säcke hier  


also als ich in deinem alter war, hatte ich respekt vor älteren. aber in der heutigen zeit, ist das leider nicht mehr so! schade eigentlich...


das war doch nurn spaß
#
wach schrieb:
SGE.Domi schrieb:
wach schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
SGE.Domi schrieb:
propain schrieb:
Goldisch




Halt dich mal zurück, du weisst garnicht in was für Wälder du hineinrufst.


 


de bub is 13...    


alles so aale säcke hier  


also als ich in deinem alter war, hatte ich respekt vor älteren. aber in der heutigen zeit, ist das leider nicht mehr so! schade eigentlich...


Genau das haben die Alten zu uns früher auch immer gesagt. Und die Jungen werden das später auch zur nächsten Generation sagen  
#
kein Wunder, dass so viele Leute Sky haben, wenn man sich die Diskussion durch liest  
#
reggaetyp schrieb:
98_adler schrieb:
reggaetyp schrieb:


Zum tausendsten mal: Es herrscht kein Sing- und Supportzwang. Nirgends.


das hat hier auch niemand gefordert oder behauptet!?

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt


Hör mal, du Nachtkapp.

Ich hab seit Jahren ne DK in 31.
Ich steh auch zwischendurch auf, so wie viele andere auch.

Es gibt aber recht oft irgendwelche Leutchen, die meinen, sie müssten einem immer wieder erklären, wo man gefälligst wie sich zu verhalten hat im Stadion.

Da krieg ich en Vogel.
Und der wird noch extremer, wenn mir das irgendwelche Teenies erklären wollen, die seit drei Jahren zur Eintracht gehen und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.


Kann ich verstehen, aber niemand hat dir hier erklärt wie du dich zu verhalten hast!?
#
LukeGB schrieb:
Bin gegen den HSV seit längerem mal wieder im Oberrang (39er) gewesen weil der Vadder dabei war. Dabei fiel mir auf, dass es einerseits viele Tageskartenbesucher gab, die wahrscheinlich nicht besonders vertraut sind mit dem Liedmaterial. Andererseits herrscht da oben ein ständiges hinsetzen/aufstehen. Ich wollte aber nicht sitzen, was dann zu Diskussionen führte. Alles in allem hätte ich nicht gedacht, dass im Oberrang, der ja immerhin auch zur NWK gehört dermaßen tote Hose herrscht. Ich hab draus gelernt aber für diejenigen die nicht stehen können obwohl sie wollen fände ich eine Steherweiterung im Oberrang sinnvoll.



Bist eindeutig im falschen Block    
#
propain schrieb:
98_adler schrieb:

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt

Steht wo?


Vergiss es...

Ihr habt natürlich komplett recht, stehen ist überall verboten, Fahne schwenken sowieso!! Außerdem sind alle 13-jährigen freche "Nachtkappen"!

So siehts aus
#
Denis schrieb:
LukeGB schrieb:
Bin gegen den HSV seit längerem mal wieder im Oberrang (39er) gewesen weil der Vadder dabei war. Dabei fiel mir auf, dass es einerseits viele Tageskartenbesucher gab, die wahrscheinlich nicht besonders vertraut sind mit dem Liedmaterial. Andererseits herrscht da oben ein ständiges hinsetzen/aufstehen. Ich wollte aber nicht sitzen, was dann zu Diskussionen führte. Alles in allem hätte ich nicht gedacht, dass im Oberrang, der ja immerhin auch zur NWK gehört dermaßen tote Hose herrscht. Ich hab draus gelernt aber für diejenigen die nicht stehen können obwohl sie wollen fände ich eine Steherweiterung im Oberrang sinnvoll.



Bist eindeutig im falschen Block    


Und welcher ist dann der richtige?  
#
98_adler schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt

Steht wo?


Vergiss es...

Ihr habt natürlich komplett recht, stehen ist überall verboten, Fahne schwenken sowieso!! Außerdem sind alle 13-jährigen freche "Nachtkappen"!

So siehts aus


Typische Reaktion wenn jemand Mist erzählt hat und nicht in der Lage ist dazu zu stehen.
#
pro Stehplätze im Oberrang
#
98_adler schrieb:


Kann ich verstehen, aber niemand hat dir hier erklärt wie du dich zu verhalten hast!?


Es wurde nur eingeworfen das alle, die net stehen wollen im Oberrang lieber zuhause bleiben sollten.  
#
98_adler schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt

Steht wo?


Vergiss es...

Ihr habt natürlich komplett recht, stehen ist überall verboten, Fahne schwenken sowieso!! Außerdem sind alle 13-jährigen freche "Nachtkappen"!

So siehts aus


du bist auch so alt wie ich?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
98_adler schrieb:


Kann ich verstehen, aber niemand hat dir hier erklärt wie du dich zu verhalten hast!?


Es wurde nur eingeworfen das alle, die net stehen wollen im Oberrang lieber zuhause bleiben sollten.    


Hab ih nicht gesagt!

Wenn jemand anderes das hier irgendwo geschrieben hat, dann habe ich das übersehen.

Ich denke, dass es Schwachsinn ist, im Oberrang stehen zu MÜSSEN, dazu gibt es keine 2 Meinungen oder?
#
propain schrieb:
98_adler schrieb:
propain schrieb:
98_adler schrieb:

Es geht hier ums stehen, und das ist (ebenfalls zum tausendsten Mal) ij den Blöcken 31-41 erlaubt

Steht wo?


Vergiss es...

Ihr habt natürlich komplett recht, stehen ist überall verboten, Fahne schwenken sowieso!! Außerdem sind alle 13-jährigen freche "Nachtkappen"!

So siehts aus


Typische Reaktion wenn jemand Mist erzählt hat und nicht in der Lage ist dazu zu stehen.


schon klar
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
98_adler schrieb:


Kann ich verstehen, aber niemand hat dir hier erklärt wie du dich zu verhalten hast!?


Es wurde nur eingeworfen das alle, die net stehen wollen im Oberrang lieber zuhause bleiben sollten.    


Ich hab nicht gesagt sie sollen zuhause bleiben, sie sollen sich nur nicht beschweren wenn man das spiel über stehn will
#
da guck ich mal zwo tage nicht rein hier und schon verpass ich solch eine belustigende diskussion.

Vielleicht bin ich mir mitte 20 (ups, geoutet) ja altersmäßig ne art bindeglied. was ich sehe ist, dass es offenbar eine größere nachfrage nach stehtickets gibt als angebot vorhanden ist. ok, altbekanntes problem. ausweichen müssen also einige die lieber stehen wollen auf den oberrang. da gibts dann konflikte mit denjenigen die zurecht sitzen wollen und trotzdem nicht die preise der gegen/haupttribüne zahlen wollen. auch verständlich.

ich hoffe ihr versteht, dass ich niemandem ans bein pissen will und selbst nicht von der problematik betroffen bin weil ich eigentlich stehe und nur mal ausgewichen bin um dem alten herren den 40er zu ersparen.

vielleicht geht es ja auf der grundlage weiter: wie lässt sich abhilfe schaffen? zusätzliche steher eventuell in der ecke oberrang/gegentribüne OHNE dadurch soviel mehr tickets für diesen bereich zu verkaufen dass die statik in gefahr ist?

grüße, Luke
#
LukeGB schrieb:
zusätzliche steher eventuell in der ecke oberrang/gegentribüne OHNE dadurch soviel mehr tickets für diesen bereich zu verkaufen dass die statik in gefahr ist?


ich glaube nicht dass das geht.
Da dann ja alle unten im Block stehen würden, wäre trotzdem ein zu hohes Gewicht auf zu kleiner Fläche.
Außerdem würde das einen finanziellen Verlust für die Eintracht bedeuten, --> warum sollten sie das machen?
#
98_adler schrieb:
warum sollten sie das machen?


weil die eintracht toll ist und ihren fans entgegenkommen möchte

ok, spaß bei seite, irgendwo hab ich auch grad nochmal gelesen, dass die neigung das problem ist, daran lässt sich dann nicht mehr viel verändern.

aber sollte es theoretisch möglich sein wäre es denke ich kein schlechtes geschäft für die ag. steher gehen weg wie warmer ebbelwoi im winter (also jetzt). und die günstigsten sitzer sind am zweitschnellsten vergriffen. damit würden sich zwar anderswo lücken auftun aber bei attraktiven gegnern lassen die sich wohl stopfen, oder? was meint ihr?
#
LukeGB schrieb:


aber sollte es theoretisch möglich sein wäre es denke ich kein schlechtes geschäft für die ag. steher gehen weg wie warmer ebbelwoi im winter (also jetzt)


Sehe ich genauso. Das wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung! Sowohl für den Verein als auch für die Fans!

Aber die Vorschläge mit den Stehblöcken in Block 14 und/oder 32 habe ich jetzt schon oft genug hier rein geschrieben und ich schreib das jetzt nicht alles nochmal...


Teilen