>

Infoblatt Fanclubkarte!

#
Die Frage, die sich aufwirft, ist doch nicht die, ob Vereinsmitglieder nun auch so eine Fanclubcard brauchen, sondern warum diese bei den Ermäßigungsgruppen nicht aufgeführt sind.
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Fehler ist, den sicher jemand bald als solchen bestätigen kann.

Bei der ganzen Vorgeschichte und der zuletzt formulierten Kritik an der Karte muss ich mich allerdings schon sehr wundern, dass gerade an diesem Thema scheinbar weiterhin so nachlässig gearbeitet wird. Das ist ein Punkt, der mich in diesem Zusammenhang ganz besonders ärgert !
#
Sind aber aufgeführt  

- Die EFC-Dauerkarten können auch an andere ermäßigungsberechtigte Gruppen übertragen werden (Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte ab 50% und Rentner sowie Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V.).


oder es hat noch jemand editiert heute morgen......
#
Ja, es muss jemand editiert haben. Es stand jedenfalls vorher nicht drin. Der Satz endete mit "Rentner".
#
zico_b schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Fehler ist


Dann kannst Du jetzt wohl tatsächlich von der Annahme ausgehen, die Du ja bereits gepostet hast.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
GoodButcher schrieb:
propain schrieb:
RoYYalTS schrieb:
GoodButcher schrieb:
Die werden noch sehen was Sie davon haben wenn das Stadion leerer ist wie sonst. Der Fan der ins Stadion geht ist doch nur störendes Beiwerk. Der richtige Fan hat Premiere und schaut daheim    


bin mal gespannt wann der erste Fall kommt wo sie einem, der 100km angereist ist um die Eintracht mit seiner Fanclubdauerkarte zu sehen und seinen Fanclubausweis nicht dabei hat den Zugang zum Stadion versperren wollen      


Dann  kann er sich das Upgrade holen, dann entgehen der Eintracht auch nicht die vielen vielen Millionen Euro die andauernd durch DK-Weitergabe verloren gehen.



Viele Millionen. Aha. hmmm soweit ich mich erinnere sind die DK´s auch bezahlt  




Er meint ja auch nicht Millionen sondern Milliarden. Jetzt klarer?  Selber



DA

So ist es, das nächste mal werde ich noch maßloser übertreiben.
#
bin kein mitglied und in keinem efc habe aber 2eräßigte dks was is da zumache?
#
Nehm deinen jeweiligen Ergünstigunsgrund mit.
#
Irgendwie ist es mir folgendes noch net ganz klar. Es heißt :

- Ab der Saison 2009/10 wird für EFC-Dauerkarten zu Bundesliga-Spielen gegen Aufpreis ein Upgrade auf eine Vollzahler-Tageskarte möglich sein. Die genauen Details zur Abwicklung folgen zu gegebener Zeit.

Ich habe meine ermäßigten DK´en nicht über meinen EFC.  Die Karten lauten auf meinen Namen, die Ermäßigung erhalte ich wg. Mitgliedschaft in der Fufa.
Ist auch für diese DK´en bei Weitergabe gegen Aufpreis ein Upgrade möglich?
#
Da ich leider in der Suchfunktion nichts gefunden habe, möchte ich mal die anderen Fanclubs hierzu fragen.

Was genau sagt denn die SGE dazu wenn einer meiner Mitglieder am Spieltag seine Fanclubkarte nicht vorweisen kann, wird es ihm dann nicht erlaubt seinen bezahlten Platz einzunehmen oder wie genau soll das funktionieren ?

Desweiteren, wird es dann so werden das ich bei einer eventuellen Kontrolle meine Dauerkarte, dann meine Faclubkarte und dann den Perso ziehen muss um mich auszuweisen ?

Mit freundlichen Grüßen...

Brigade Nassau
#
Sind die Karten denn schon verteilt? Hab nämlich noch keine bekommen...:^)
#
Schnadschen schrieb:
Sind die Karten denn schon verteilt? Hab nämlich noch keine bekommen...:^)


Frag mal bei Deinem Fanclub-Vorsitzenden.  Wir haben unsere schon vor ein paar Wochen von unserer Vorsitzenden erhalten.
#
Die Karten gammeln bei mir schon seit Wochen rum jedoch weigere ich mich sie an meine Leute zu geben da mir einfach noch nicht alles geklärt ist.

Sehe ich das richtig, ich gehe am Spieltag mit meiner Dauerkarte ( EFC Mitglied sowie Mitglied des Vereins ) ins Stadion und werde vielleicht von nem Ordner nach der Fanclubkarte gefragt nun passiert folgendes :

1. Ich zeige ihm die Karte und um diese zu bestätigen muss ich meinen Ausweis zücken um die Namen zu vergleichen.

2. Ich zeige ihm die Karte nicht da ich sie vielleicht vergessen habe und muss für meinen ermäßigten Platz nun einen Aufpreis zahlen ( vielleicht steht irgendwo ein Automat oder was weiß ich ) um die Karte auf Vollzahler zu erhöhen ?

3. Was passiert denn wenn ich mich nicht Ausweisen kann, sprich ich habe nur DK und FCK dabei jedoch keinerlei Legitimation ?
#
Brigade96 schrieb:
(...)

1. Ich zeige ihm die Karte und um diese zu bestätigen muss ich meinen Ausweis zücken um die Namen zu vergleichen.

2. Ich zeige ihm die Karte nicht da ich sie vielleicht vergessen habe und muss für meinen ermäßigten Platz nun einen Aufpreis zahlen ( vielleicht steht irgendwo ein Automat oder was weiß ich ) um die Karte auf Vollzahler zu erhöhen ?

3. Was passiert denn wenn ich mich nicht Ausweisen kann, sprich ich habe nur DK und FCK dabei jedoch keinerlei Legitimation ?


1. So hab ichs auch verstanden.
2+3. bis jetzt hab ich von großer Kontrolle noch nix mitbekommen... ein Ordner meinte mal "oh fanclubkarte is auch da, sehr gut" als er meine sie im Portmonnai stecken sah als ich die DK rausholte... meinen Namen darauf hat er nicht gesehen... naja is doch eh alles nur zu Datenbeschaffung...  
#
boesi schrieb:

bis jetzt hab ich von großer Kontrolle noch nix mitbekommen...  

Da wurde mal gesagt das die erst ab nächste Saison statt findet.
#
Jo dies gilt erst ab der Saison 2009/10 jedoch kommt es mir vor wie früher bei der Stasi, die liebe Eintracht möchte nun ganz genau wissen wer sich nun bei Heim/Auswärtsspielen tummelt und die Polizei sagt dafür Danke.

Ich würde sehr gerne mal wissen wie sich die SGE das nun vorstellt, bekomme ich dann für den Aufpreis ( nehmen wir an ich vergesse die FCK und muss am automaten nun den vollen Preis drauf zahlen ) eine Quittung und der Verein erstattet mir den Betrag dann zurück oder wie haben sich die werten Damen und Herren das gedacht ?
#
Brigade96 schrieb:
Jo dies gilt erst ab der Saison 2009/10 jedoch kommt es mir vor wie früher bei der Stasi, die liebe Eintracht möchte nun ganz genau wissen wer sich nun bei Heim/Auswärtsspielen tummelt und die Polizei sagt dafür Danke.

Ich würde sehr gerne mal wissen wie sich die SGE das nun vorstellt, bekomme ich dann für den Aufpreis ( nehmen wir an ich vergesse die FCK und muss am automaten nun den vollen Preis drauf zahlen ) eine Quittung und der Verein erstattet mir den Betrag dann zurück oder wie haben sich die werten Damen und Herren das gedacht ?


Wo denkst du hin? Schließlich handelt es sich um die Eintracht AG!  

Wie die werten Herrschaften sich das vorgestellt haben, wissen die selber nicht genau. Es kann dir durchaus passieren, daß du am Spieltag mit deiner DK gar nicht reinkommst, wenn dem Ordner dein Gesicht nicht paßt, denn ich glaube kaum, daß da irgendwo ein Upgrade-Automat installiert wird.
#
Ca-Jo schrieb:
Brigade96 schrieb:
Jo dies gilt erst ab der Saison 2009/10 jedoch kommt es mir vor wie früher bei der Stasi, die liebe Eintracht möchte nun ganz genau wissen wer sich nun bei Heim/Auswärtsspielen tummelt und die Polizei sagt dafür Danke.

Ich würde sehr gerne mal wissen wie sich die SGE das nun vorstellt, bekomme ich dann für den Aufpreis ( nehmen wir an ich vergesse die FCK und muss am automaten nun den vollen Preis drauf zahlen ) eine Quittung und der Verein erstattet mir den Betrag dann zurück oder wie haben sich die werten Damen und Herren das gedacht ?


Wo denkst du hin? Schließlich handelt es sich um die Eintracht AG!  

Wie die werten Herrschaften sich das vorgestellt haben, wissen die selber nicht genau. Es kann dir durchaus passieren, daß du am Spieltag mit deiner DK gar nicht reinkommst, wenn dem Ordner dein Gesicht nicht paßt, denn ich glaube kaum, daß da irgendwo ein Upgrade-Automat installiert wird.


Den Upgrade wird es geben. Feste Zusage.
#
schusch schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Brigade96 schrieb:
Jo dies gilt erst ab der Saison 2009/10 jedoch kommt es mir vor wie früher bei der Stasi, die liebe Eintracht möchte nun ganz genau wissen wer sich nun bei Heim/Auswärtsspielen tummelt und die Polizei sagt dafür Danke.

Ich würde sehr gerne mal wissen wie sich die SGE das nun vorstellt, bekomme ich dann für den Aufpreis ( nehmen wir an ich vergesse die FCK und muss am automaten nun den vollen Preis drauf zahlen ) eine Quittung und der Verein erstattet mir den Betrag dann zurück oder wie haben sich die werten Damen und Herren das gedacht ?


Wo denkst du hin? Schließlich handelt es sich um die Eintracht AG!  

Wie die werten Herrschaften sich das vorgestellt haben, wissen die selber nicht genau. Es kann dir durchaus passieren, daß du am Spieltag mit deiner DK gar nicht reinkommst, wenn dem Ordner dein Gesicht nicht paßt, denn ich glaube kaum, daß da irgendwo ein Upgrade-Automat installiert wird.


Den Upgrade wird es geben. Feste Zusage.


Selbst wenn - eine Rückerstattung wird es wohl kaum geben.
#
Ca-Jo schrieb:
schusch schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Brigade96 schrieb:
Jo dies gilt erst ab der Saison 2009/10 jedoch kommt es mir vor wie früher bei der Stasi, die liebe Eintracht möchte nun ganz genau wissen wer sich nun bei Heim/Auswärtsspielen tummelt und die Polizei sagt dafür Danke.

Ich würde sehr gerne mal wissen wie sich die SGE das nun vorstellt, bekomme ich dann für den Aufpreis ( nehmen wir an ich vergesse die FCK und muss am automaten nun den vollen Preis drauf zahlen ) eine Quittung und der Verein erstattet mir den Betrag dann zurück oder wie haben sich die werten Damen und Herren das gedacht ?


Wo denkst du hin? Schließlich handelt es sich um die Eintracht AG!  

Wie die werten Herrschaften sich das vorgestellt haben, wissen die selber nicht genau. Es kann dir durchaus passieren, daß du am Spieltag mit deiner DK gar nicht reinkommst, wenn dem Ordner dein Gesicht nicht paßt, denn ich glaube kaum, daß da irgendwo ein Upgrade-Automat installiert wird.


Den Upgrade wird es geben. Feste Zusage.


Selbst wenn - eine Rückerstattung wird es wohl kaum geben.


Die bekommst du auch, wenn du den Studentenausweis vergessen hast?
#
Das wird ein riesen Palaber geben wenn einige Leute mich inbegriffen nicht ins Stadion dürfen weil sie mal nichts dabei haben um sich auszuweisen....


Teilen