>

UF97: Aufruf für Nürnberg

#
propain schrieb:
Ich versteh net was einige mit Aktionsklamotten wollen wenn sie garnicht da waren. Hinfahren dann hat man es, nicht vor Ort dann hat man Pech gehabt, ist doch einfach.


Mann kann nichts Dafür das man Arbeiten muss

Ps. Schon mal was von Sammlern gehört Die einen Sammeln Briefmarken und andere Aktionsklamotten
#
Leon81 schrieb:
propain schrieb:
Ich versteh net was einige mit Aktionsklamotten wollen wenn sie garnicht da waren. Hinfahren dann hat man es, nicht vor Ort dann hat man Pech gehabt, ist doch einfach.


Mann kann nichts Dafür das man Arbeiten muss

Ps. Schon mal was von Sammlern gehört Die einen Sammeln Briefmarken und andere Aktionsklamotten


später kann man es dann in der bucht kaufen  
#
Mag sein bei Dem ein oder anderen Denke aber Mann sollte nicht jeden GLEICH mit der Bucht in verbindung bringen.
#
SGE-URNA schrieb:
sge1899uf97 schrieb:
Ja ich wäre auch interessiert! Übergabe vor block 40 oder wo anders aber auch versand möglich. Wäre echt gut.
LG
Coast schrieb:
Topspiel am Freitag!

Spätestens jetzt ist allen klar: Die SGE ist wieder da!
Die Mannschaft spielt wie berauscht, mit Leidenschaft und Kampfgeist.
Rund um unseren Verein ist eine Aufbruchsstimmung zu spüren wie lange nicht mehr - Eintrachtherz was willst du mehr?

Umso mehr gilts den Schwung aus dem heimischen Waldstadion mit nach Nürnberg zu nehmen.
Am Freitag geht`s zum Flutlichtspiel beim Glubb. Die Partien gegen die Franken waren immer Highlights - damit ist also für ordentlich Fußball-Flair gesorgt!

Damit wir das Max-Morlock Stadion nicht nur stimmlich zum Wackeln bringen, sondern auch optisch nen geschlossenen Auftritt hinlegen,
gibts für jeden SGE´ler vorm Gästeblock für schlappe 5 Oiro ne Kleinigkeit!

Also Nordwestkurve mach alles mobil was geht! Die Tabellenführung nach Frankfurt holen! Alle nach NBG!

Eintracht vom Main - weil wir dich alle lieben!  



Wenn es nach deinem Nick geht, solltest du doch keinerlei Beschaffungsprobleme haben?


Hab ich mir auch gedacht
#
Leon81 schrieb:
propain schrieb:
Ich versteh net was einige mit Aktionsklamotten wollen wenn sie garnicht da waren. Hinfahren dann hat man es, nicht vor Ort dann hat man Pech gehabt, ist doch einfach.


Mann kann nichts Dafür das man Arbeiten muss

Ps. Schon mal was von Sammlern gehört Die einen Sammeln Briefmarken und andere Aktionsklamotten


Und dafür wird dann einem der hingefahren ist, die Möglichkeit, das zu erwerben genommen und das optische Bild leidet daran.
Der Sinn von so etwas ist nicht, dass sich jemand mit dem Zeug angeben kann, sondern dass es im Stadion ein gutes Bild abgibt, so wie eben eine Choreo, nur dass sich jeder daran beteiligt.

Die Dinger, die dann in der nächsten Zeit bei ebay auftauchen, werden wie gehabt keinen Käufer finden, also wer mit dem Gedanken spielt, da die schnelle Mark zu machen - gleich verwerfen, gibt nur Ärger.
#
Leon81 schrieb:
propain schrieb:
Ich versteh net was einige mit Aktionsklamotten wollen wenn sie garnicht da waren. Hinfahren dann hat man es, nicht vor Ort dann hat man Pech gehabt, ist doch einfach.


Mann kann nichts Dafür das man Arbeiten muss

Ps. Schon mal was von Sammlern gehört Die einen Sammeln Briefmarken und andere Aktionsklamotten


@propain: Das liegt doch auf der Hand... da hättest du auch selbst drauf kommen können...
#
Maxfanatic schrieb:
Leon81 schrieb:
propain schrieb:
Ich versteh net was einige mit Aktionsklamotten wollen wenn sie garnicht da waren. Hinfahren dann hat man es, nicht vor Ort dann hat man Pech gehabt, ist doch einfach.


Mann kann nichts Dafür das man Arbeiten muss

Ps. Schon mal was von Sammlern gehört Die einen Sammeln Briefmarken und andere Aktionsklamotten


Und dafür wird dann einem der hingefahren ist, die Möglichkeit, das zu erwerben genommen und das optische Bild leidet daran.
Der Sinn von so etwas ist nicht, dass sich jemand mit dem Zeug angeben kann, sondern dass es im Stadion ein gutes Bild abgibt, so wie eben eine Choreo, nur dass sich jeder daran beteiligt.

Die Dinger, die dann in der nächsten Zeit bei ebay auftauchen, werden wie gehabt keinen Käufer finden, also wer mit dem Gedanken spielt, da die schnelle Mark zu machen - gleich verwerfen, gibt nur Ärger.


Mal ne Frage. Wenn so Dinger VOR der Aktion in Umlauf kommen würden und es Ärger gibt verständlich, aber wieso danach ?

Wie du schon geschrieben hast soll das Zeugs dazu dienen das es in Nürnberg ein schönes Bild abgibt. Ob ich nach dem Spiel dann den Kram in die Tonne kloppe oder bei Ebay verhöcker, so what ?

Man sollte sich nicht zu sehr an materielle Dinge klammern  

Oder besteht die Befürchtung das der böse Feind aus Oxxenbach oder Meenz solche Artikel erstehen könnte und sie als Provokation zündelt beim nächsten Aufeinandertreffen ^^ ?
#
Dabei gehts um Idealismus, wenns im eintrachtforum zum selben Preis angeboten wird ist sicher alles in Ordnung. Für irgendwelche eBay-Raffgier ist aber hier kein platz
#
Coast schrieb:
Dabei gehts um Idealismus, wenns im eintrachtforum zum selben Preis angeboten wird ist sicher alles in Ordnung. Für irgendwelche eBay-Raffgier ist aber hier kein platz


Also mir ist niemand bekannt der durch Ultra Artikel Millionär geworden ist.

Ein Picasso oder Monet bringen bei Sotheby einfach mehr ein  
#
Praeriehund schrieb:
Coast schrieb:
Dabei gehts um Idealismus, wenns im eintrachtforum zum selben Preis angeboten wird ist sicher alles in Ordnung. Für irgendwelche eBay-Raffgier ist aber hier kein platz


Also mir ist niemand bekannt der durch Ultra Artikel Millionär geworden ist.

Ein Picasso oder Monet bringen bei Sotheby einfach mehr ein    


Sorry aber jemand der meint  Sachen aus der Kurven zu kaufen um Sie teuer weiterzuverkaufen, ist genau so ein Vollpfosten wir jemand der das mit Tickets macht....
Mit solchen Leute will ich nix zu tun haben...
#
Die Überraschung gab es doch sonntag schon etwas versteckt am Container zu erwerben, wenn ich nicht falsch liege.
#
Ist schon Geil was sich Leute Hier Aufregen .....
1. Hat Nie jemand behauptet es bei Ebay zu verkaufen ...
2. Was ist ist Falsch daran zu Fragen
Und 3. Es gibt bestimmt den ein oder Anderern der es danach nicht mehr möchte

Naja Hauptsache jeder Eintracht Fan ist jetzt ein Ebay Verticker!!!!!!!!
#
Leon81 schrieb:
Ist schon Geil was sich Leute Hier Aufregen .....
1. Hat Nie jemand behauptet es bei Ebay zu verkaufen ...
2. Was ist ist Falsch daran zu Fragen
Und 3. Es gibt bestimmt den ein oder Anderern der es danach nicht mehr möchte

Naja Hauptsache jeder Eintracht Fan ist jetzt ein Ebay Verticker!!!!!!!!


moment mal es wurde hier nicht geschrieben, das jeder Eintrach-Fan ein Ebay Verticker ist. Es gibt aber ar***löcher, die zum Spiel fahren und dann die Aktionklamotten wie z.b. in Lautern und T-shirt in Dresden, dann in Ebay zu vertickern um wahrschinlich die groß Kohle zu machen.
#
Handballer1899 schrieb:
Praeriehund schrieb:
Coast schrieb:
Dabei gehts um Idealismus, wenns im eintrachtforum zum selben Preis angeboten wird ist sicher alles in Ordnung. Für irgendwelche eBay-Raffgier ist aber hier kein platz


Also mir ist niemand bekannt der durch Ultra Artikel Millionär geworden ist.

Ein Picasso oder Monet bringen bei Sotheby einfach mehr ein    


Sorry aber jemand der meint  Sachen aus der Kurven zu kaufen um Sie teuer weiterzuverkaufen, ist genau so ein Vollpfosten wir jemand der das mit Tickets macht....
Mit solchen Leute will ich nix zu tun haben...  


Wenn man den Artikel (nehmen wir als Beispiel einen Schal) für 1 € Startgebühr bei Ebay reinsetzt und Leute so "bescheuert" sind 60 - 80 € dafür zu latzten, dann haben sie es meiner Meinung nach nicht besser verdient über den Tisch gezogen zu werden.

Wenn jemand den Artikel SOFORT zu einem überteuerten Preis einstellt wäre das was anderes.

Klar finde ich es auch sinnvoller so Artikel dann hier anzubieten und nem guten Eintracht Kumpel zu schenken, ganz ohne Zweifel  

Mir ging es nur darum das Leute Probleme bekommen wenn sie einen Artikel NACH der Aktion in Ebay reinsetzen. Finde ich nicht korrekt wenn diese Leute dann womöglich ausfindig gemacht und bedroht werden.

Idealismus hin oder her, der Gegenstand ist MEIN Eigentum und ich kann damit machen was ich will. Da hat niemand den Moralpostel zu spielen. Keine Ultras oder sonst irgendwer. Und wenn mich da einer bedrohen oder dumm anmachen würde gebs grad ne Anzeige bei der Bullerei.

Wobei ich selber so etwas net verhöckern würde, mir gehts nur ums Prinzip.
#
Ums klar zu stellen. Ich bin auch net begeistert von Leuten die mit Tickets und Fanartikeln sich bereichern wollen, weiss Gott nicht.

Nur der Satz das diese Leute "Probleme" bekommen hat nen Faden Beigeschmack. Denen mal die Meinung zu geigen was das soll, kein Thema. Alles darüber hinaus wäre nicht die feine englische Art  :neutral-face

Aber ok der Fred heisst ja Aufruf für Nürnberg und net Aufruf gegen Ebay Verticker  
#
DerGeyer schrieb:
Die Überraschung gab es doch sonntag schon etwas versteckt am Container zu erwerben, wenn ich nicht falsch liege.


Was war das denn für 'ne Überraschung?
#
Frankforter schrieb:
DerGeyer schrieb:
Die Überraschung gab es doch sonntag schon etwas versteckt am Container zu erwerben, wenn ich nicht falsch liege.


Was war das denn für 'ne Überraschung?


Wirste doch am Freitag sehen  
#
Was wäre denn eine Überraschung, wenn sie vorher gelüftet wird?

Einfach mal bis morgen Abend gedulden.
#
shinji schrieb:
Was wäre denn eine Überraschung, wenn sie vorher gelüftet wird?

Einfach mal bis morgen Abend gedulden.


Richtig, die paar Stunden könnt ihr noch abwarten.
#
DerGeyer schrieb:
shinji schrieb:
Was wäre denn eine Überraschung, wenn sie vorher gelüftet wird?

Einfach mal bis morgen Abend gedulden.


Richtig, die paar Stunden könnt ihr noch abwarten.


Und das von jemandem, der s schon weiß.


Teilen