>

Der nächste Schritt

#
Tach

Am Beispiel Streit, und noch 2 anderer wird ja heftig spekuliert.
Frage nur noch: für wieviel an wen Sie verkauft werden.
Für mich und sicher viele Eintrachtfans stellt sich doch die Frage:
Sind wir nur die Ausbilder/Entdecker?
Bleiben wir auf dem Level von Mainz,Freiburg,Bielefeld etc?
Langfristig gesehn muss es auch mal in die andere Richtung gehn.
Entweder ein Russischer Ölmagnat kommt an den Schalthebel oder wir spielen einmal eine Riesensaison (wie Nürnberg z.b.).
Beides scheint unwahrscheinlich.
Ersteres ist sicher nicht erstrebenswert.
Also was kann man machen?
Mit kleinen Schritten vorwärts um dann von Bayern, Bremen wieder zurück gestoßen werden?
Das kanns nicht sein.
Aber ich schätze mal so wirds bei uns laufen,irgendwo zwischen Platz 10 und 18.
Ich wünsch den verantwortlichen Personen viel Glück im Aufbau.
Und dem Umfeld Geduld!

Gruß Lecapture
#
Geduld wirst du hier nicht finden.
Es spielen doch alle verrückt im Moment  

Wenn HB nicht wäre, würden wir wie Köln enden: Von Championsleague träumen und 2.Liga spielen. Die haben Funkel auch gefeuert, weil er keinen Europapokalglanz sondern nur biedere Arbeit ausgestrahlt hat.
#
verlieren wir die nächsten 2 spiele und steigen ab möchte ich mal sehen was die leute dann zu HB und Funkel sagen...
#
Es jat ja nur 2 Antworten gebraucht.
#
wenn wir absteigen, dann ist hb immernoch ein top mann und ff der erste trainer seit buchmann, der das einde seiner vertragslaufzeit erlebt hat
#
Schaut euch mal die Diskussion bei Bremen an - spielen um die Meisterschaft mit aber sehen sich immernoch als Ausbildungsverein..
#
emokarl schrieb:
Schaut euch mal die Diskussion bei Bremen an - spielen um die Meisterschaft mit aber sehen sich immernoch als Ausbildungsverein..


Aber auf einem anderen Nivau.
#
der nächste schritt ...
ist bekanntlich immer der schwerste.

Oder so ähnlich.

Na Klar können wir bis auf weiters nicht mit Gazprom mithalten, frag doch mal nach in England, da isses eben Abramowithsc und nur ManU kommt mit - hier kommt niur Bayern mit.

Aber dazwischen ist ja auch noch viel erstrebenswerets zu erreichen, etwa der UI-Cup, der Uefa-Cup usw usf.
Große Sprünge (wie der Club mit Meyer oder H96 mit Hecking) werden wir mit dem Grundsoliden F*F* (seieninitialen erinnern michimmer an extrem merkwürdige Sexualpraktiken)  nicht erleben. Keien Ahnung warum, ich fürchte, der Mann hat keien Vision, vielleicht aber auch wirklich nur keine Kohle.
Und insofern heisst der nächste Schritt: besser sein als im Vorjahr.
#
Käptn Ahab schrieb:

Große Sprünge (wie der Club mit Meyer oder H96 mit Hecking) werden wir mit dem Grundsoliden F*F* (seieninitialen erinnern michimmer an extrem merkwürdige Sexualpraktiken)  nicht erleben.  


Das Leben findet zwar nicht im Konjunktiv statt (wie wir aus "Die Sendung mit dem Phrasenschwein" wissen), aber hätten wir es diese Saison verstanden, in einigen Auswärtsspielen unseren Vorsprung über die Zeit zu bringen (M1, Bochum!!!, WOB, LEV, MG, Glubb), würden wir genau da stehen, wo die genannten Vereine rangieren.

Ob eine derart verlaufende Saison bereits das Ticket für eine dauerhafte Belegung der Plätze 5-9 wäre, bliebe abzuwarten, es wäre aber zur Abwechselung mal ein wenig nervenschonender.


Teilen