>

Noten gg Nürnberg

#
arminho schrieb:

Trapp 1,5:
Jung 4:
Zambrano 3:
Anderson 3:
Oczipka 3,5:
Schwegler 3:
Rode 3,5:
Aigner 4,0:
Meier 3: .
Inui 4:
Lakic 4,5:
Matmour (-):
Kittel (-):


Ich habs da mit den Noten wie arminho.
Defensiv solide, offensiv ausbaufähig. Heute klaffte ein großes Loch zwischen der Defensive und der Offensive. Schwegler und Rode zu defensiv, Meier, Inui und Aigner zu offensiv. Wenn Schwegler oder Rode den Ball hatten, war zeitweise keine Möglichkeit vorhanden, den Ball offensiv an den Mann zu bringen.
Wie dem auch sei, gute, couragierte Leistung der Eintracht. Allerdings auch der Nürnberger. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, da wir auf P7 bisher keinen Punkt (im schlechten Fall einen) und auf P5 maximal 2 Punkte eingebüßt haben.
Wenn man dazu noch sieht, das der BVB auch zuhause verlieren kann, ist mir für den nächsten Spieltag nicht bange.
#
Ein durchschnittliches Spiel in welchem die Glubberer leichte Vorteile hatten. Wie gewohnt tun wir uns gegen den FCN sehr schwer - unabhängig davon, ob wir daheim oder auswärts spielen!

Trapp - 1,5
Jung - 4
Zambrano - 3
Bamba - 3
Oczipka - 4
Rode - 4
Schwegler - 3
Aigner - 4
Meier - 3
Inui - 4
Lakic - 4

Einwechsler o.N.

Solche Tage gibts. Wir wirkten heute irgendwie müde und kamen nie in das Spiel rein. Was ich schade finde - nach 5 Minuten hätte Aigner den Elfer bekommen wenn er sich "früher" fallen lässt - wo sind wir denn gelandet? Es gab nen Kontakt, er war im vollen Lauf - nun ja - geschenkt!

Nürnberg spielte ganz gut mit, verteidigte massiv - in Normalform gewinnen wir das - heute hatten wir eben mal keine. Sehe das alles ziemlich entspannt. Habe vor RR Beginn gesagt, dass wir, um weiterhin gut dabei zu sein, die Hälfte der Punkte brauchen, die wir in der HR aus den ersten 6 Spielen holten - also 8 Punkte - davon haben wir jetzt schon 7 geholt. Der BVB spielt unter der Woche CL - vllt haben wir dann, ähnlich wie der HSV heute, am Samstag ne Chance im Signal-Iduna-Park.

LG
#
Afrigaaner schrieb:
Trapp 1
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 3
Oczikpa 4
Rode 4
Schwegler 3
Aigner 4
Meier 3
Inui 4
Lakic 4


Passt so. Gebrauchter Tag. Shit happens.
#
wolfbaer schrieb:
arminho schrieb:

Trapp 1,5:
Jung 4:
Zambrano 3:
Anderson 3:
Oczipka 3,5:
Schwegler 3:
Rode 3,5:
Aigner 4,0:
Meier 3: .
Inui 4:
Lakic 4,5:
Matmour (-):
Kittel (-):


Ich habs da mit den Noten wie arminho.
Defensiv solide, offensiv ausbaufähig. Heute klaffte ein großes Loch zwischen der Defensive und der Offensive. Schwegler und Rode zu defensiv, Meier, Inui und Aigner zu offensiv. Wenn Schwegler oder Rode den Ball hatten, war zeitweise keine Möglichkeit vorhanden, den Ball offensiv an den Mann zu bringen.
Wie dem auch sei, gute, couragierte Leistung der Eintracht. Allerdings auch der Nürnberger. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, da wir auf P7 bisher keinen Punkt (im schlechten Fall einen) und auf P5 maximal 2 Punkte eingebüßt haben.
Wenn man dazu noch sieht, das der BVB auch zuhause verlieren kann, ist mir für den nächsten Spieltag nicht bange.


Korrektur: Lakic 4 anstatt 4,5. Ein Stürmer lebt halt auch von den Zuspielen.
#
Trapp: 1,5
Jung: 4
Zambrano: 2,5
Anderson: 2
Oczipka: 4
Rode: 4
Schwegler: 3,5
Meier: 3,5
Aigner: 4
Inui: 3,5
Lakic: 4,5
#
Trapp - 1,5
Jung - 4
Anderson - 2,5
Zambrano - 2,5
Oczipka - 4
Rode - 3,5
Schwegler - 3
Aigner - 4
Meier - 3
Inui - 4,5
Lakic - 3,5

#
Trapp - 2,0
Oczipka - 3,0
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,5
Jung - 3,0
Rode - 3,0
Schwegler - 3,0
Inui - 4,0
Meier - 3,5
Aigner - 3,5
Lakic - 3,5
#
Zweites Spiel in Folge ohne Gegentor und weiterhin auf dem vierten Platz, es gibt Schlimmeres.

Trapp 1,5 - Punkt festgehalten
Jung 4 - mehrmals zu leicht überlaufen lassen
Zambrano 2,5 - mit Bamba und Trapp der einzige in Normalform
Bamba 2,5 - siehe Zambrano
Oczipka 4 - nach hinten zu offen, vorne mit kaum einer guten Flanke (die eine auf Meier war aber gut)
Rode 4 - in HZ2 etwas gesteigert, das war es aber auch; wirkte defensiv und offensiv gehemmt; ein klasse Pass kurz vor dem Ende ist zu wenig
Schwegler 3 - solide, hauptsächlich defensiv beschäftigt; die Bindung zum OM fehlte heute
Aigner 4 - haette den Elfmeter bekommen müssen, ansonsten eher ungenaue Pässe
Meier 3 - solide, aber ohne Glück im Abschluss
Inui 4,5 - wirr
Lakic 3,5 - praktisch kein ordentliches Anspiel bekommen, was soll er machen? Gute Laufwege

Matmour 3,5 - nahtlos in die Mannschaftsleistung eingefügt

Veh - hätte früher wechseln können

Sky-Moderator - wirr und nervig; wenn die Rode-Situation ein Elfmeter war, war es das Foul an Aigner erst recht, kann man ihm das in der Halbzeitpause nicht sagen?
#
Kopier ich die Noten halt hier nochmal rein.  



Trapp 2+ bester Mann

Oczipka 4+

Zambrano 3- nichts besonderes

Anderson 3 s.o., hat es aber einmal mit einem gefährlichen Distanzschuss probiert als er merkte, dass es heute nicht läuft

Jung 4- so findet er sich bei einem "topclub" ruck zuck auf der Tribüne wieder.

Schwegler 3+ litt meiner Meinung nach unter dem erschreckend schwachen Rode

Rode 5+ hier kann ich leider kein ausreichend (4) mehr vergeben. Diese Leistung war mangelhaft. + siehe Jung

Meier 3 hatte ein paar gute Szenen, im Abschluss aber heute leider nicht gefährlich

Aigner 3 hatte schon bessere Spiele, es aber immerhin immer wieder versucht. Leistung ok.

Inui 5+ heute gedanklich unglaublich langsam. Keine Ahnung was da los ist, vielleicht braucht er mal wieder eine Pause. So eine ähnliche Phase hatte er in der ersten Saisonhälfte auch schon.

Lakic 3 probierte im Mittelfeld gegen die dort überlegenen Nürnberger mit dagegen zu halten, ging in Zweikämpfe. Offensiv wurde er von den Mitspielern nicht in Szene gesetzt.
#
Trapp 1,5
Jung 4,5
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Rode 4,5
Schwegler 3,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 5,0
Lakic 4,0
#
Trapp 2
Jung 4+
Zampano 3
Bamba 3
Oczipka 4-
Rode 3-
Schwegler 3+
Aigner 3
Meier 3+
Inui 3-
Lakic 3
#
ups
Lakic 4 ist richtig
#
pipapo schrieb:
Trapp 2
Jung 4+
Zampano 3
Bamba 3
Oczipka 4-
Rode 3-
Schwegler 3+
Aigner 3
Meier 3+
Inui 3-
Lakic 3


Bist Du dir beim Jung/Oczipka-Vergleich wirklich sicher?
#
Nein, ich sitze hier völlig verunsichert.
Aber lass uns ausführlicher diskutieren wer heute halbe Noten besser oder schlechter war. Mach ich immer gerne.
#
pipapo schrieb:
Nein, ich sitze hier völlig verunsichert.
Aber lass uns ausführlicher diskutieren wer heute halbe Noten besser oder schlechter war. Mach ich immer gerne.


Depp...Das war nicht boes gemeint. Der Punkt ist nur der, dass Jung in der Defensive heute einige Aussetzer hatte, die man in dieser Form von ihm nicht kennt....
#
pipapo schrieb:
Nein, ich sitze hier völlig verunsichert.
Aber lass uns ausführlicher diskutieren wer heute halbe Noten besser oder schlechter war. Mach ich immer gerne.


 


Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 4
Inui 4,5
Aigner 4
Meier 3,5
Lakic 4
Matmour /
#
Trapp 1-
Jung 4+
Zampano 3+
Bamba 2-
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 3+
Aigner 4
Meier 3+
Inui 4
Lakic 3-

Veh: 4 = zu spät gewechselt

Schiri Dingert: 4 = passte sich irgendwie dem durchschnittlichen Niveau an und trug seinen Teil dazu bei
 
#
Trapp 1.5
Jung 4
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 4.5
Rode 4.5
Schwegler 3.5
Aigner 4
Inui 5
Meier 4,5
Lakic 3.5
#
Trapp 1,5
Jung 4
Zambrano 3
Bamba 2,5
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 4,5
Lakic 4
#
ausser trapp hatte heute keiner normalform aber ok so tage gibt es halt
ein punkt gewonnen also mund abputzen und nächste woche in dortmund wieder vollgas
lebbe geht weiter


Teilen